Charakter Intime-Chat

• Die Götter zum Gruße!

Habe schon mehrere Threads dazu entdeckt, allerdings waren alle geschlossen und ich konnte in keinem posten, deshalb habe ich mich durchgerungen, einen komplett neuen zu schreiben.

Ich sah, dass es vereinzelt immer wieder Menschen gab, welche gerne Intime Charakterspiel betrieben hätten, möglicherweise finden diese sich ja hier nochmal ein und wir können das nochmal in Angriff nehmen, vielleicht verläuft es ja weniger frustran diesmal! :D

Ansonsten kann man sich ja auch verabreden. Ich habe aktuell keine Gruppe, habe den Chat damals seeehr häufig benutzt und immer immens viel Spaß mit meinem Seefahrer und möchte gerne alte Zeiten wieder aufleben lassen! Vielleicht klappt es ja :)

Bis dann
    Aedanis

• Willkommen auf dem Orki. :)

Aber im Archiv-Unterforum bist Du mit Deinem Anliegen völlig verkehrt, hier kommt rein, was sich auf die eine oder andere Art erledigt hat. Im Archiv wird gar nicht gepostet (deshalb ist alles geschlossen).

Da wir aber wieder einen Chat haben, kannst Du da gerne etwas ins Leben rufen, wenn Du Leute zum mitmachen findest (was dort deutlich eher der Fall sein sollte als im Archiv :)), oder dort Deinerseits mitspielen.

Schaust Du hier, oder einfach unter "Chat" in der Leiste ganz oben. Viel Spaß dort. :)