Von boron zu kor...Suche Künstler für unser gruppen Portrait

  • also in unserer Gruppe haben sich mittlerweile 4-5 Helden schon durch einiges an Abenteuer geschlagen, daher wollten wir bei einem Künstler ein Gruppen Portrait machen lassen (ingame) und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Lust und Zeit hat ein Bild von uns 5 Helden zu zeichnen, wo sie sich offensichtlich als Freunde zeichnen ließen.
    Die 5 wären:
    Johann Masa- kor geweihter Krieger der seine garether Platte nur zum putzen auszieht schwarze schimmernde Stiefel und 2 Waffen: ein anderthalb händer (mein profilbild) und der korspieß
    Harlef: thorwalscher Krieger der rabengarde aus al'anfa der immer seine 2 geschwärzten rabenschnäbel, seine rabenpfeife und sein rabenkopf-förmiger Helm griffbereit hat
    Wella: nivesische halbelfin mit wolfsgestalt meistens trägt die herausragend aussehende halbelfin ihre meerjungfrauen rüstung und einen Bogen (sieht aus wie ein "nargacuga Bogen" google Suche)
    Wolfhard stutz: Ritter des alten Schlages aus dem bornland, volle ketten rüstung und als Waffe eine ochsenherde und seine drei Pistolen und das Gewehr (ja genau, hat er)
    Andran: Ritter der mittellande, der ohne eine Flasche Wein nirgends hingeht lederharnisch und kettenhemd
    .

    • Harlef und Johann sind mittlerweile sowas wie sehr gute Freunde und auch die beiden stärksten der gruppe
    • Es ist egal ob nur Bleistift oder mit Farbe, aber ich würde es gern ausdrucken und ihnen schenken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Klingenmeister (9. September 2015 um 15:45)