Tools: diarium.eu

  • Holla Forum

    bereits seit einiger Zeit betreibe ich eine Website mit Tools zu DSA und nachdem ich sie gerade grundsaniert habe, möchte hier mal die Werbetrommel rühren.

    Derzeit sind folgende Scripte lauffähig:

    DSA Allgemein
    Namensgenerator
    Namensgenerator mit allen in den Regionalbänden erschienenen Namensbestandteilen.

    Namensgenerator Dunkle Zeiten
    Ebenfalls ein Namensgenerator mit den Namen der Dunklen Zeiten.

    NSC-Generator
    Generiert NSCs mit Aussehen, Berufen, Charaktereigenschaften und momentanter Stimmungslage.

    DSA 4.1
    Bognerei (benötigt JavaScript)
    Waffenschmiede gemäß der Regeln "Feuer und Eisen" für alle Schusswaffen

    Waffenschmiede (benötigt JavaScript)
    Waffenschmiede gemäß der Regeln "Feuer und Eisen" für alle Nahkampf- und Wurfwaffen.

    Zauberzeichengenerator (benötigt JavaScript)
    Zauberzeichengenerator nach Wege der Alchimie.


    Die Website sollte mit den meisten Browsern und Ausgabegeräten zurecht kommen. Für einige Seiten wird JavaScript benötigt, um die Tools nutzen zu können.


    Übere eure Meinungen und evtl. Anregungen würde ich mich freuen ^^