Lieblingsbands

  • Blood of the kings:

    Zitat

    Back to the glory of Germany!


    Außerdem geht es immer wieder darum alle nicht-Metaller (Ungläubigen) umzubringen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Heißt das dann soviel, dass Leute wie ich abgemurckst werden?


    Ich mag die Band nicht o.o!

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Das Problem ist, dass die rechten Metalbands sich entweder ernst nehmen und das, was sie fabrizieren gradezu predigen ODER die Leute, die's hören nehmen es ernst. Mal ehrlich: Wer dann aber Manowar ernst nimmt muss schon seeeeehr beschränkt sein. Leider kann man das bei den NSBMlern nicht immer genau sagen, weil nationalschnulz hin oder her: Lyrisch haben die oft genug einiges drauf. Man muss gradezu drauf trainiert sein, um fragliche Texte auswerten zu können. Und unter 3 Jahren aktiv im härteren Metalumfeld kann man das keinem zutrauen.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Dazu fällt mir ein Satz ein den letztens einer in meiner Nähe gebracht hat: "Alle Leute die Metal hören sind rechts" Und das will derjenige in einer angeblich renommierten Zeitung/Zeitschrift gelesen haben.
    Ich habe einfach nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt was aus der Welt geworden ist...denn da ich selbst Metal höre fand ich das alles andere als lustig -.-

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Puh, ja, diese "Klischee-Metal-Bands" sind echt ein problem und Manowar is da echt ein schönes beispiel. Ich meine Metal schön und gut, aber man muss sich ja nich unbedingt, als was besseres ansehen und Metal als gesetz anpreisen
    Meine Lieblingsbands:

    HIM
    Rhapsody
    Red hot chilli peppers
    My Chemical Romance
    Schandmaul
    Sacred Silence
    Enya
    Within Temptation
    Billy Talent
    Subway to Sally
    Avril Lavigne
    Evanescence
    Sämtl. Soundtracks

    Und natürlich die Ärzte ^^ Wir rocken euch im Sommer aufm Conzert,
    verlasst euch drauf ^^

    ...and so the Lion fell in love with the sheep...


    ~When life offers u a dream, so far beyond ur expectations, it's nor reasonable to grieve when it comes to an end ~
    (Bella Swann)

  • Magic System!

    Eine Reggaegruppe aus dem Senegal glaub ich... Könnt allerdings auch Elfenbeinküste sein. Hab noch nicht viel von denen, aber die machen geile musik. Alles auf Französisch, aber das gibt Flair. Ich hasse zwar die Sprache, doch ist der Sound mal richtig geil ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Soviel zu Klischee und Metal und so... Sorry, war ne 1a Vorlage. *fg*

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Mach ich mal wieder eine kleine Liste. Langsam habe ich alles ausprobiert und es pendelt sich ein.

    Immortal
    Manowar
    Primordial
    Marduk
    Helrunar
    Tenhi
    Heimdalls Wacht
    Aaskereia
    Dark Funeral
    Amon Amarth
    Iron Maiden
    Impaled Nazarene
    Limbonic Art
    Peste Noire
    Einherjer
    Rammstein

    So, das sind jetzt ein paar von sehr vielen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • *liste kopier für Liederquiz* des kann man sicher gut gebrauchen ^^. :lol2:

    Ich bin grad bei... uff... vielem. Momentan wieder bei African Tribal. Und Polynesische Chants ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • *liste kopier für Liederquiz* des kann man sicher gut gebrauchen ^^. :lol2:

    Ich bin grad bei... uff... vielem. Momentan wieder bei African Tribal. Und Polynesische Chants ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ganz klar, seit spätestens gestern: Clueso. Der Junge macht toal geile musik. Sry wegen Doppelpost, aber der 2. Platz beim bundesvision song Contest ist einfach ne tolle Leistung und der Clueso hats wirklich drauf. Im gegensatz zu vielen andern die da mitmachten ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Metallica ganz klar
    Green Day
    Linkin Park
    Creed
    Audioslave
    "Die beste Band der Welt" :lach:
    Elvis - kein Scherz - bin damit aufgewachsen ... sowas prägt

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • So, mach ich auch mal ne Liste:
    The Vision Bleak
    Dornenreich / Ewigheim
    Samsas Traum / Weena Morloch
    In Extremo / Coppelius
    Children of Bodom
    Subway to Sally / Saltatio Mortis
    Eluveitie / Equiilibrium
    Dazu kommt noch viel Hintergrundmusik aus Spielen und Filmen wie Silent Hill
    oder die Musik aus Final Fantasy und so Zeugs. AUch noch unbekanntere Bands
    sind noch in meinem Hörbereich dabei, welche sich allerdings aufgrund Masse
    und Unbekanntheit hier erübrigen würden.

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Finntroll

    Aufgrund ihrer vielseitigen Musik und vielen fürs Rollenspielen passenden Elementen.

    Und so ziehen wir ein in die Hallen Swafnir's, um mit ihm den Kampf um das Ende der Welt zu streiten!

  • Hammerfall
    Gamma Ray
    Finntroll
    Ensiferum
    Impious
    Suidakra
    Siebenbürgen
    Haggard
    Schandmaul
    Subway to Sally
    In Extremo
    Keep of Kalessin
    Iron Maiden
    Slayer
    Manowar
    Dimmu Borgir
    Cradle of Filth
    Emperor
    Rhapsody
    Amon Amarth
    Edguy
    Runa


    um nur ein paar zu nennen die ich Klasse finde.

  • Nightwish (M'Era Luna 2003)
    Saltatio Mortis
    Schandmaul (November 2006 im Capitol Hannover, Wacken 2007)
    Subway to Sally (M'Era Luna 2003, Wacken 2007)
    Hammerfall
    Scar Symmetry
    Within Temptation (M'Era Luna 2003)
    Lacuna Coil (Wacken 2007)
    Letzte Instanz (November 2006 Capitol Hannover, Wacken 2007, Fährmannsfest Hannover 2008)
    Die Apokalyptischen Reiter (Wacken 2007)
    Saxon (Wacken 2007)
    In Flame (Wacken 2007)
    Type O Negative (Wacken 2007)

    Sollte im großen und ganzen alles sein, wobei man dazusagen sollte, dass mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist und von Zeit zu Zeit auch mal variiert...

    Das wahre Abenteuer ist der Weg zu dir selbst, der größte Traum die Wirklichkeit.