Wieviele Zauber habt ihr im Stäbchen?

  • Wieviele sinds? 0

    1. 5+ (0) 0%
    2. 4 (0) 0%
    3. 2 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 1 (0) 0%

    Gemeint ist der Zauberspeicher bei gildenmagischen Zauberstäben.

  • Ergibt diese Umfrage irgendeinen Sinn, bitte?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Soo sinnfrei ist sie nicht.. ich wollte sie nur simpel halten :)
    Wer Lust hat kann ja dazuschreiben welche Sprüche es sind und wann/wie oft er sie \'hochläd\'. In unserer Runde gibts nur meinen Char als Magier und der nutzte den Speicher bisher in 12 Stufen nur ein mal.
    1x Ignispaero und 1x Widerwille um aus einer gewissen Höhle zu kommen.

    Geri mit den 127 Flim Flams ist z.B. ja schon sehr fantasievoll :D

  • Eigentlich finde ich es ja seltsam, dass man Zauber speichern kann. Wird man dann einmal von en paar Orks angegriffen, lösst man diese schnell aus und hat dan gegrillte Orks zum Frühstück. Mal ehrlich...ist schon praktisch, aber nicht wirklich sinnvoll.

    Ich habe mir grade die Box bestellt (endlich mal einen DSA4-Magier spielen) und bin mal gespannt, on sie hält, was alle versprechen. Das mit dem Zauberspeicher gehört ganz klar zu den Interessanten Dingen...

  • ich habe einen ignisphaero im stab, andere kommen noch dazu....
    es ist schon irgendwie sehr praktisch, da mir dieser ignisphaero das leben gerettet hat, sonst wäre meine stufe 14 magierin jetzt tot.
    und das wäre bitter

  • jaja der zauberspeicher ist ne praktische Sache

    Ich hatte immer nen Höllenpein und Corpofresso drin, was auch sehr nützlich war

    Aber gez ist der Magier tot :cry:

  • am idealsten ist ein fortifex im Zauberspeicher.Der kann richtig eingesetzt sehr schmerhaft werden......

    War?What is it good for?Absolutly nothing!