Bergfreiheiten und Zwergenstädte - Hilfe gesucht

  • Hallo miteinander!
    Ich benötige gerade ein wenig Hilfe. Ich bin dabei ein Abenteuer zu entwickeln, dass zur Prä-Borbarad-Zeit in der Bergfreiheit Lorgolosch in den Beilunker Bergen spielen soll. Nun habe ich bereits den Themenband "Angroschs Kinder" sowie die Bücher "Schattenlande" und "Unter der Dämonenkrone" durchgearbeitet, empfinde die darin gebotenen Beschreibungen der Örtlichkeiten jedoch als... naja... unzureichend wäre wohl noch geprahlt. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein oder mehrere DSA-Werke nennen, das/die mir eine Beschreibung einer Zwergenstadt oder einer kompletten Bergfreiheit bieten kann? Es muss nicht zwingend tatsächlich Lorgolosch sein, sondern nur möglichst viele Anregungen zu einer echten BELEBTEN Zwergenmine bieten. Ob es sich dabei um etwas offizielles oder inoffizielles handelt, ist für mich unerheblich, genauso aus welcher Edition das ganze stammt, solange es möglichst detailliert ist. Vielen Dank im Voraus.

  • Hmm... Okay, hab mir das angeschaut... Ist mir aber immer noch nicht detailliert genug. Ich hatte mir eigentlich genauere Umgebungsbeschreibungen und wenn möglich dazu gehörige Karten gewünscht... Ich habe allerdings auch nur die beiden Einzelbände vom Jahr des Greifen vorliegen. Ist der Kampagnenband (A 197) detaillierter?