The return of Sartoris

  • Hey zusammen,

    wir sind ein kleines aber sehr feines RPG Forum und spielen ein Langzeit RPG.
    Wir haben viele Rassen und Klassen und sehr viele Möglichkeiten diese auszubauen.
    Unsere Geschichte:
    Vor langer Zeit herrschte hier nur schrecken und verderben in unseren Land.
    Fürst Satoris hat alles zerstört was ihn in die Finger kam bis es eine Gruppe tapfere Helden gab und sie ihn besiegt und ihn in die Verdammnis verbannt haben.
    Nun hat er es geschafft sich zu befreien und hat sich in Isaya angesiedelt, auf einer Insel wo er sich nun ausruht um wieder in vollen Besitz seiner Macht zu kommen und erneut Zerstörung und Chaos über unsere Welt zu bringen.
    Und nun kommen wir ins Spiel ….
    Das Ganze soll im 16. Jahrhundert stad finden.
    Wir schreiben in Sternchen Style.
    Also meldet euch schnell an und werdet ein Teil unserer Community. Wir freuen uns über jeden von euch.

    http://thereturnofsartoris.de.vu

    thereturnofsartoris123@gmail.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuna (25. Mai 2015 um 02:29)