Kipakaba-Lederbekleidung

  • Hallo!
    Es gibt ja von dieser keine Abbildung. Handelt es sich dabei wohl, wie der Name sagt, um Bekleidung, über der man noch eine Rüstung tragen könnte, oder sollte man das Ding eher als eine Art Lederrüstung sehen, welche nicht wirklich kombinierbar ist? Von den Werten im Zonensystem her erinnert sie an dicke Kleidung, allerdings doppelt so stark bei gleicher Behinderung, durch ein Sternchen. Wäre natürlich die ideale Unterbekleidung für jeden Rüstungsträger...

  • Von den Werten her würde ich das sogar sagen das es eine richtige Rüstung ist, da sie das gleiche Profil von den Rüstwerten her verwendet wie eine Iryanlederrüstung, würde sie also nicht als Unterbekleidung zulassen.

    Außerdem würde doch ein richtiger Xo'Artal nie seine Trophäe verstecken ^^

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Naja aber man schnückt sich doch mit den größten Federn die man hat und nicht mit allen die man findet :D

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."