FAB-Besprechung Meeresrauschen

  • Ich habe bis ins Teenageralter regelmäßig Urlaub auf Sylt gemacht. Die Insel braucht keinen Anstieg des Meeresspiegels um zu verschwinden, das schaffen die gezeiten ganz allein. Erosion heißt das Zauberwort.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:


    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.


    Handelt entsprechend.





  • Nachtrag zur Hochzeit: Echt schön. Der ganze Stress hat sich also gelohnt :) Bloß das Wetter war... Wäre Sylt in Ba-Wü, wäre die Insel dieses Wochenende schon von der Landkarte verschwunden. Einfach weggespült.

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt


    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Doppelpost :whistling:

    Anlass: das Hintergrundbild der Schildkröte in ihrem Profil (da mir der Zugriff auf ihre Pinnwand verwehrt ist, hier). Hat ja auch was mit Meer zu tun :saint:


    SCHÖÖN! Lichtdurchflutetes Wasser! Südseeflair! :love:

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt


    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Nanü, meine Einstellungen sagen aber, dass du darfst...Ich guck zu Hause mal in Ruhe :/ .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


    - Immanuel Kant

  • Ich hab was getrunken und was gekritzelt und möchte es teilen. (mit Handy abfotografiert, Scanner funzt nicht mehr)


    ich nenne es "Ich habe einen Achaz und ich werde ihn einsetzen"


    Adare und H'Razzat, für BardDM  ^^



    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:


    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.


    Handelt entsprechend.





  • Luis Royo hat doch auch so Bilder gemalt von Monstern und Mädchen. Ein Klassiker aus gutem Grund ^^

    When churls rebel against their native prince,

    I arm their hands and furnish the pretence,

    And, housing in the lion's hateful sign,

    Bought senates and deserted troups are mine.

    (John Dryden, Palamon and Arcite)

  • So, ich melde mich übers Wochenende ab zum Rock am Ring. Werde also wohl keine Zeit haben irgendwas zu posten und wenn dann nur übers Handy.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:


    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.


    Handelt entsprechend.





  • Ich han zumindest Ehny auch in den anderen FABs länger nicht gesehen. Aber momentan sind alle Lehrer_innen, die ich kenne, komplett im Schluljahresende-Stress.

    When churls rebel against their native prince,

    I arm their hands and furnish the pretence,

    And, housing in the lion's hateful sign,

    Bought senates and deserted troups are mine.

    (John Dryden, Palamon and Arcite)

  • Ich weiß gerade von nichts, habe in letzter Zeit aber auch sehr wenig von Ehny gehört. Besser gesagt nichts. Ich kann ja mal versuchen sie zu erreichen, ob es eine längere Abwesenheit wird.

    Noctum Triumphat

  • Von mir auch schönen Urlaub! ^^

    When churls rebel against their native prince,

    I arm their hands and furnish the pretence,

    And, housing in the lion's hateful sign,

    Bought senates and deserted troups are mine.

    (John Dryden, Palamon and Arcite)

  • Also ich habe vorletzten Freitag "live" mit Ehny geredet und sie noch mal hierrauf angesprochen. Da hieß es, sie kann bald, mit den Schulferien wieder mehr und sie wollte sich hier melden. Schulferien wären ja ab nächster Woche, also mal sehen.

    Noctum Triumphat