Woher bezieht ihr eure Abenteuer?

  • Hallo,


    wir haben nun von D&D zu DSA 3 gewechselt.
    Wir haben auch bereits das Standard Abenteuer gespielt und sind nun mitten in "Das Grabmal von Brig-Lo".


    Danach brauchen wir allerdings ein neues Abenteuer für "Beginner".


    Woher bezieht ihr eure Abenteuer?
    Amazon, Ebay oder komplett andere Shops?


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Tipps!


    Gruß

  • Willkommen auf dem Orki. .)


    Zu dem Link muss ich dann ja nicht mehr weisen. *g* geht es Dir nur um offizielle AB? Dann sind die möglichen Methoden ja schon im anderen Link zu finden.


    Ansonsten gibt es für inoffizielle AB auch unseren Download (oder den anderer Foren). Im Download sind die AB auch mit zum Teil wenigstens Kommentaren und Bewertungen versehen, was ja auch bei einer Einschätzung helfen kann. Zusätzlich sei auch auf dieses Thema verwiesen: gute inoffizielle ABs


    Und für etwas gezielteres Suchen für bestimmte Rahmenbedingungen haben wir auch diese Sammlung: Suche Abenteuer ...


    Einiges von den AB, die immer mal wieder darin genannt werden, sind DSA 3 AB, andere DSA 4, aber man kann ja durchaus wertetechnisch in die eine oder andere Richtung anpassen.

  • Hmm, nachdem ich von den offiziellen weg bin, suche ich meine AB´s im Netz oder schreib mittlerweile selber, wobei diese dann (grad das aktuelle) sehr auf meien Gruppe zugeschnitten ist.
    Leider kann ich die bis dato geschriebenen nicht weiterreichen da ich sonst mit manchen Urheberrechten in konflickt kokmmen würde, was ich vermeiden will.


    Sollte ich aber mal eins zustande bringen das davon frei ist, dann werde ichs hier auch gerne reinstellen (sofern es für andere spielbar ist)



    Edit:
    Hab mal iergendwo mitbekommen dass sich D&D sowie AD&D Abenteuer gut ins DSA3 ummünzen lassen würden.

    Badner, das Höchste was ein Mensch werden kann