Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Nix Häh - sondern Schnurr.

    Laß mich ja nicht hängen, hörst du Mietzekater. Nur4 du allein weißt über die geheimen Kräfte des Caterpults (in deutscher Rechtschreibung: Kater-bull-ts, mit langem 'tss'). Die Anderen sind doch fladige Spinner, reiben isch nur in Bars herum und trinken Kuhmilch. Brrr.

    Da liest man mal wieder, warum Milch nicht von Erwachsenen getrunken werden soll - vermilcht das Hirn und führt zu lilafarbigen Wölkchenhalligazionen. Als ich mir - aus Spaß! - eine Packung Glückliche-Milch einwarf, sah ich gar tanzende Einhörner.

    Wobei ... es soll ja hier Leute geben die gar eine von EInhörnern gezogenen Elfenkutsche gesehen haben wollen ... wohl von einem großen Caterpult getroffen, wie? Oder einem roten Stier ... mit Flügeln?

    Seltsam ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Stammte die Milch, die Du erwähntest, von einem roten Stier?

    Der passt ja auch ganz gut zu Einhörnern, die aber meist vergischtet sind.

    Ob der auch Piraten nervös machen kann, wenn er eine Uhr verschluckticktackt?

    Und ist der Foodfolder nicht anlässlich des heutigen Anti-Diät-Tages die nur-ein-bisschen-heimlich-naschen-Lösung für Büroinsassen und Beamtete?

  • Nix da - alle schwarze Katzen sind selbstverständlich Kater. Das weiß ich seit dem gestiefelten Kater.

    Genauso wie Bambi ein junger Hirsch sei, oder die taube Blindschleiche. Lila Kuh.

    Ich schaue TV - ich kenne die Wahrheit!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Grau melliert? Getigert? *grübel* Ach, viel wichtiger ist, dass sie auf deine Ernährungsgewohnheiten achtet. Das ungesunde Schokodingens (enthält vermutlich nur Spuren von Schokolade, dafür aber alles mögliche anderes Zeugs) bekommst du wahrscheinlich nicht so einfach wieder. ;)

  • Zum Glück war die Schokolade vorher in meinem Magen, weil Schokolade für Katzen giftig ist. Aber dieses Papier knistert so schön und wenn die Augen der Miez immer größer werden, kann man einfach nicht widerstehen und gibt dem Spieldrang nach. Katzen sind was tolles. Katzen an die Macht!

  • Neee, bloß nicht. Der Kater am Morgen reicht mir völlig.

    Und so'n fetter Garfield hat sich als Präsident verkleidet.

    Außerdem ticken (?) Katzen (wie auch Kater) nicht richt - einmal den Abspann von "Alles steht Kopf" (dämlicher deutscher Titel) angucken.

    Schkoladen gehört zu goldenen Hasen und lila Kuh ... aber doch nicht zu einer schwarzen Katze ... hm, vielleicht Zartbitter.

    Gibt auch als Katzenzungen ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Deswegen kann ein Throwaler auch meist besser schwimmen als ein Novadi - gut blödes Beispiel. ^^

    Thorwaler können besser schwimmen als Novadis, weil nur Hexen (als Junghexen) lernen auf Hexenbesen zu fliegen? *grübel* Also, das könnte schon sein. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. ;)

  • Will bedeuten, das wenn du lernen fliegen auf flauschigen Teppich, nicht das gleiche oder selbe sein wie dünner Besen. Besen nur langer Stock mit dicken Borsten - schwer zu steuern wie zu sehen in "Die tollk. Hexe in ihrem -seufz- fliegenden Bett". Dagegen ein Teppich schwebt wie in "Aladdin" oder "Der Dieb von Bagadad" durch die Luft wie auf Wolken. Besen ist störich wie alter Esel mit Besen im Hintern.

    So, und nun zum Thorwaler, Pirat der See, muß schwimmen können da leben auf Schiff. Fällt vom Schiff weil betruknen und kann nix schwimmen, ist er haifutter. Novaid dagegen reiten auf Kamel durch sandige Wüste. Wüste nix viel Wasser - aylso warum Schwimmenlernen? Dafür reitet ein Throwaler ein Kamel wie ein Esel mit Stock im Hintern ...

    So, nun gebe mir jemand einen guten Besen damit ich den Sch...haufen dieses dämlichen Esels wegmachen kann.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ach ja? Warum werden Kamele dann Wüstenschiffe genannt? Natürlich müssen Novadis schwimmen können, sonst werden sie ebenso schnell zu Sandhaifutter wenn sie von ihrem Wüstenschiff fallen.

  • Weil diese Wüstenschiffe auf dem See Morgana macht die Flata schwimmen ... bzw. schaukeln (https://de.wikipedia.org/wiki/Altweltkamele).

    SANDHAIE - es gibt in Aventurien - dank Praios!!! - kein erzdämonischfilmiges Hollywood, höchstens heiliges Holz.

    Und wenn ein Thorwaler-Piratenschiff (auf Rädern) auf ein Novadisches rauchendes Wüstenschiff trifft, geht so richtig die Tortenschlacht (Sandkuchen mit Rosinen) los, das jeder Zuckerbäcker neidisch wird.

    Dies war der wahre Auslöser des Kohm-Krieg - wie mir vor langer Zeit ein netraler Beobachter erzählte; ein weitgereister Wüstenexperte, der schon in der Gor den Schwarzen Turm Borbarads erforscht hat ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • PS Gilt gleiches auch für Ausscheidungen? Dann bekäme der Lieblingsspruch unserer Zwergin "schon wieder so eine magische Scheiße" plötzlich einen magietheoretischen Aspekt...

    ;)

    Und dann handelt es sich bei den Ausscheidungen von Geweihten demnach um heilige Scheiße?

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Wir wollten ja schon immer (?) Wissen (?) woher das Mana kommt, bzw. was es sei. Ohhh, sch....

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)