Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wand, Nachtwald - es soll doch enlos sein.

    Also Wad oder Achtwald eigentlich.

    vielleicht dann wie ein iloses Tal im nahen Osten und wie ein Wald, in dem man besonders aufpassen muss.

    Im Bällebad oder doch zum Tauchen?

  • NIemand weiß ob der Nachtwald entlos ist. Die wenigen bekannten Abentuerer die auszogen um diese Frage zu erforschen sind nie zurückgekehrt. Entweder haben sie das sagenhafte Sonnenland gefunden und sind odrt geblieben oder der Wald hat sich verschluckt - und einige wenige Glücklichen mögen unerkannt und beschämt in eine der winzigern Randdörfer überlebt haben.

    (Der "Rand" grenzt den "zivilisierten" Mittwald vom Nachtwald ein. Es gibt die sogenannten Randnomaden, die entlang des Randes ihre Route haben. Aber selbst im Mittwald gibt es bekannte Orte, die gerne auf "Wanderschaft" gehen ... ja, und es gibt Seen im Nachtwald - leider bewohnte.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ente gut alles Tod - oder wie war das?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das ist ja das Problem, ich kann nicht sagen ob er Endlos ist, aber genauswenig ob er Entenlos ist. Obwohl es sicherlich irgendwo einen Teich geben mag, wo Enten drauf schwimmen ... oder etwas das so aussieht wie Enten. Haben Enten spitze Zähne, drei glühende Augen und können isch auf doppelte Größe aufplustern?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Haben Enten spitze Zähne, drei glühende Augen und können isch auf doppelte Größe aufplustern?

    Ich müsste nachschlagen, aber ich glaube genau das ist eine Ente

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Tja ... dann frag ich dich lieber nciht was in deinem Buch unter Pekingente steht.

    Und ein Glück das ich nicht Eiderente schreiben mußte ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • was in deinem Buch unter Pekingente steht

    Was erwartest du denn?

    Das vorher schon beschriebene Tier aus Polyethylen mit einer Krone aufm Kopf

    PE-King-Ente

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Das ist die Tierkönigin der Praiosgefälligen Eid-enten.

    Nicht zu verwechseln mit den Belzhorash gefälligen Eiter-Enten.

    Die Thorwaler benutzen hingegen Enter-Enten...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • So, langsam zurück zum Thema:

    Kultisten des NL sind zu steinigen, dann zu verbrennen. Ende des Dramas.

    Zurück zum Thema: "Umgang mit Anhängern des Namenlosen"

    Nachdem man die PAktierer gesteinigt hat, kann man die Anhänger die diese trugen problemlos einschmelzen und als Barren wieder verkaufen.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Zurück zum Thema: "Umgang mit Anhängern des Namenlosen"

    Nachdem man die PAktierer gesteinigt hat, kann man die Anhänger die diese trugen problemlos einschmelzen und als Barren wieder verkaufen.

    Wer will denn schon namenlose Barren haben?

    Die EDV kann damit doch gar nicht umgehen, schon mal versucht einen Posten zu verkaufen der von der Lagerlogistik nicht erfasst werden kann weil er namenlos ist?

    Nenenenene, mit sowas fangen wir gar nicht erst an.

    Außer wir benennen diese namenlosen Barren als "namenlose Barren",dann haben wir benannte namenlose Barren, die namenlos sind aber nen Namen haben und können sie benennen obwohl sie nicht benennbar sind. Alles klar?

  • Die EDV kann damit doch gar nicht umgehen, schon mal versucht einen Posten zu verkaufen der von der Lagerlogistik nicht erfasst werden kann weil er namenlos ist?

    Namenlos heißt nicht, dass man nicht Ziffern, oder Striche benutzen kann.

    Ich seh es schon vor mir: Die einführung eines Bar(ren)-Codes... Senkrechte Striche, die man taktil tasten kann...

    Wenn man die mit fiesen Graten und Kanten versieht und an Sklaven vorbei zieht kann man aus dem "Piep- oder Au- Geräusch" dass die von sich geben, gleich auf den Barren schließen...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Momentchen ... sicher das du dich nicht verschrieben hast? Du meinst doch Bahren, oder?

    Barbaren? Bartbären? Barbarella? Barzahlen? Bewahren?

    • Egal, aber wie willst due die Anhänger einschmlezen? Denn sie müssen nicht aus Gold, Silber, Bronze, Zinn, Kupfer, Stahl sein, sondenr könnten auch aus Holz, Ton, Stein, Marmor (Stein nur wertvoller), Rubin (roster Stein, und deswegen noch wertvoller), Smaragd (siehe Rubin, nur grüner), Obsidian (düsteres namenloses und scharfkantiges Gestein, bei jedem Druiden um die Ecke günstig zu erwerben), Jade (der Stein und nicht das Zeug aus der Werbung), Diamant (haha, sehr gut, bestimmt nur ein Zirkon) oder Knochen (Ratte bevorzuzgt) sein.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Egal, aber wie willst due die Anhänger einschmlezen? Denn sie müssen nicht aus Gold, Silber, Bronze, Zinn, Kupfer, Stahl sein, sondenr könnten auch aus Holz, Ton, Stein, Marmor (Stein nur wertvoller), Rubin (roster Stein, und deswegen noch wertvoller), Smaragd (siehe Rubin, nur grüner), Obsidian (düsteres namenloses und scharfkantiges Gestein, bei jedem Druiden um die Ecke günstig zu erwerben), Jade (der Stein und nicht das Zeug aus der Werbung), Diamant (haha, sehr gut, bestimmt nur ein Zirkon) oder Knochen (Ratte bevorzuzgt) sein.

    Wenn du dem Wege des Herren folgst, so kannst du auch als nicht Magier "Hartes Schmelze"(n) ... Komm ich zeige dir wie es geht und was der Herr sagt... So lausche nun meinen Worten!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.