Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • WIE - kein niedlicher Mister Mommel oder Osterhäschen im Tierband? Wo soll ich da meine Hasenpfote herbekommen? Woher das berüchtigte weiße Killerkanickel (Chimäre?) nehmen? Und intelligente Hamster (Boo ooda soo) ?

    Außerdem, wer gibt sich mit einem Zwergdrachen ab wenn er einen Riesenlindwurm (in Bobbels Ausverkauf) kriegen kann?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ein Mekcerdrache kann auch ein Riesenlindwurm sein - wo isch zwei Köpfe die ganze (?) Zeit nur streiten ... und so eine Drachendame gibt es gar offziell. Also, nix da mit gemecker, sondern geschläcker und gefeuert mit Pustekuchen und drei Köpfen kommt geflogen mein kleener lieber Drach, der anderfen zeigt wo der Hasse gepfeffert und gefedert wird.

    So habs ick von Prof. Hastig gelernt. Jaulwohl!

    ... und nun muß ich mein Vampirkaninchen füttern ... Hamsteromlett ohne Eier ... dafür schön blutig ... und roh ... und in Mausetot.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Binen Maja

    Daher kommt also Mine maschores...

    Ich stelle mir den dicken Wille nur als schlechten Shinxir Ersatz vor... naja doch eher Frl. Kassandra?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ihc fidne es nvierg, dsa mir regeläßigm vorgeofwen würd, das ixj micg so oft verrtippe. Das isz docj gar nicht wahre!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Facebook - pah, zu dichtes Lesen vorm Gesicht soll Kurzsichtig machen.

    Kurzsichtig waren auch einige Magier - laut meiner AD-Chronik 4 - die einst an der Basiliskenprüfung teilnahmen. Die Verlierer können noch heute im Garten der Akademie zu Khunchom bestaunt werden. Basilius hätte wohl seine Freude daran gehabt. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Neee, das Mehlfach habe ich wegen Mehlmangel geschlossen. Kann aber sein das einiges von meinem Besteck aus emailie ist ... oder wofür steht dieses Lilienmuster? Emil und die Detektive war einst eines meiner Lieblingsbücher - es gab auch eine gute Hörspielfassung (mit einem gruseligen Zahlen-Alptraum). Nun muß ich aber Schluß machen, mein Telefon klingelt, oder war's det Handy ... kann sein das nur der Teekessel pfeift ... oder es sind diese LAUTEN Nachbarn. Intern muß man sein ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wahtsup = What is in the sup? Klingt doch besser als What gibt's fürn Appel and Egg?

    Und wer spricht heute noch von internationalem Network? Wobei das intern ja recht dehnbar ist ... oder eingrenzbar.

    Da bleibe ich lieber in meinen internen Wänden ... fahr regelmäßig mit der Interbahn zur Arbeit .. und überhaupt ... und so ... ist doch alles intern, oder whatapp?

    Wird langsam Zeit das ich mir einen Klapprechner zulege ... bevor die Dinger auch anfangen das Fliegen zu erlernen ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ahem, das ist noch lange kein Grund mit solchen Ideen wie bei "Soleynd Green" (odersoähnlich) anzukommen, wo man friedlich vergasen konnte ... ähm, einschlafen. Ja, bei Fremdwörtern bin ich manchmal recht vergeßlich. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ... und in Oblivion, wo man auch ganz Klein anfängt ...

    Oh, die Erinnerungen! Und wenn man ganz oben angekommen ist hat man diesen nervigen Stalker Groupie Fan. *schauder* Die eine Nebenquest-Reihe die zu erledigen ich im nachhinein bedaurt habe. Da gehe ich doch lieber Vampire (und vorgebliche Vampirjäger) jagen als der gefeierte Champion der Arena zu werden. 8o

  • Ich persönliche mag ja auch keine Hausregeln ;)

    Ich auch nicht... zumal die ja raw nur für Häuser gelten... sogenannte Häuserfronten.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.