Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • "Der Hexer"? Wer sich schon so nennt - und nur ein -aber guter- Illusionist ist, da mag auch manchen dummen Menschen vorgaueklen es gäbe einen Riesenaffen. Angeblich hat so ein Zauberer vor einem Publikum gar dieses Weibstück im Hafen von NewYork verschwinden lassen. Freiheit für Bücher, oder so. Jedenfalls hält sie so ein dickes Buch in der Hand und eine Gaslaterne über den Kopf.

    Nix da mit Supererde, sondern eher winziger Mond. Den kann sogar ein Kind umfassen, gut mehrere Kinder. Wenn da jemand drauf landen will, darf die Rakete nicht größer als ein Dixi-Klo sein (zugleich ist das wichtigste schon eingebaut).

    Im Enternetz findet ihr leicht solche Beweisaufnahmen - und die sind nicht mit Photoshop bearbeitet!

    Oh, Mist, der Mond scheint ja doch größer zu sein - hier eine mißlungene Mondlandung.

    Dateien

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Rover? Heißt nicht der Spürhundroboter in diesem Alien-Zeichentirckfilmkommenichtaufdentitel so? Wo tatsächlich ein Astronaut auf einem Alienplaneten landet ... von wegen Mond. Nach einem (nicht nur) SF-Autoren müßten wir seit 2001 bereits am Jupiter vorbei geflogen sein - oder die Marsmenschen uns beherrschen ... da sie am liebsten in den USA landen sollen ... hm ... Menschen fernlenken ... hust ... ich glaube ich hab'm Frosch im Hals ... quarkkkkkk

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • oder die Marsmenschen uns beherrschen ... da sie am liebsten in den USA landen sollen

    Sie haben wohl noch nicht von Trump gehört, oder halten ihn nur für ne weitere Sitcom. Tja, das hat man dann davon wenn man allen Quatsch der sich Fernsehprogramm nennt in die kosmische Nachbarschaft rausstrahlt. Da nimmt einen keiner mehr ernst.

    EDIT: Den Frosch aber bitte nicht runterschlucken. Der liegt dann so schwer im Magen und man soll ja nicht jede Kröte schlucken, die einem serviert wird ...

  • Rover? Heißt nicht der Spürhundroboter in diesem Alien-Zeichentirckfilmkommenichtaufdentitel so?

    Und in welcher die drei Fragezeichen-Folge heißt ein Hund Rover? Na?

    Wenn wir schon bei Jupiter sind ...

  • Sehr gut! Weiter geht es dann im drei Fragezeichen-Quizz, dass nebenbei auch mal hier mitlief. :S

  • Was haben hier -so plötzlich- Skally und Mulder zu suchen??? Wollen sie endlich das Geheimnis von Indianer Jones 4 (dem Film) lüften?

    Suchen sie noch immer nach dem Alienraumschiff Borbarad? Erhellen sie uns mit der Wahrheit über den Gott Jupiter (der in Wirklichkeit Rover hieß, bidde wat???) ?

    Unheimlicher Drache - sagt dies niemals zu eurer Schwiegermutter ... es könnte näher an der Wahrheit dran sein als euch lieb ist.

    Und wo wir gerade bei der Wahrheit sind, ich weiß wer ... bzzzzzzzzzzz ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bellhanker - Telefonbuch, bitte schön. Hat aber nichts mit Bell - der will doch nur spielen - gemeinsam.

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, die irgendetwas mit 42 Antworten auf eine ungewisse Frage, oder andere seltsame Möglichkeiten zur Wahrheitsfindung betrifft, da muß ich erst einmal weit ausholen. Denn am Anfang erschufen die ZWÖLF das alveranischer Kochbuch. Dieses soll allerlei Suppen- und Breirezepte enthalten. Ein überschaubares Index soll es -dank Xeledon- nicht geben. Nun zu den Details, die weitaus vielseitiger, delikater und tiefe Einblicke in die Alveranische Tafelrunde biete. Da fällt mir auch gleich ... bzzzzzzzzzz ...

    HALLO, HIER SPRICHT EDUALRIKUS WINKELMANN!

    Mächtiger inkoknitoer Bote (MiB) der wahrhaftigen ZWÖLF. Ausgestattet mit Praios' Stab der absoluten göttlichen Erleuchtung schützte ich EUCH, O Sterbliche, vor namenlosen Verblendungen. Dies ist leider das bereits zweite Mal das ich frevelhafte Gedanken blockieren mußte.

    Wäre eigentlich die Aufgabe des geheimen Alveraners Orkenspalter, aber der macht gerade Urlaub.

    Lobet den ZWÖLF - und schaut bitte alle einmal kurz in diesen wunderschönen Stab.

    DANKE.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ... bzzzzzz ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Dann wären 3 von 4 Spielern tot.

    Das spricht für einen sehr harten und absolut realistischen Spielstil? :thumbsup:

  • Das sehen Fische anders! ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (18. September 2020 um 16:54)

  • Wenn Kulturschaffende Seelentiere besitzen, besitzen dann Tiere Seelenkulturschaffende?

    Ist das eine Reh eher der Zwergentyp, das andere eher den Orks ver-(und kurz darauf an einem Spieß über dem Lagerfeuer ge-) bunden?

  • Gerade nen Anuf getätigt bei der Telekom-Hotspot-Support-Hotline, die "rund um die Uhr" verfügbar ist...

    Nachdem ich alle Auswahlmöglichkeiten durch war hießes, ich riefe außerhalb der Servicezeit an...

    Wann bin ich?