Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Hohen Blutdruck nennt man doch inzwischen Donaldustrumpus, oder?

    Bist du dir sicher? Ich dachte das wäre ein Leiden das Haupthaar betreffend. ... die Sache mit dem Blutdruck wurde doch nach dem rotunden kleinen Mänschen von der koreanischen Halbinsel benannt, Kimchiitis oder so? Wobei das auch irgendwie seltsam ist, weil Kimchi doch eigentlich gesund klingt .

    Ganz falsch! Donaldustrumpus bezeichnet eine psychische Krankheit welche sich in unkontrollierten Twitter-postings äußert. Außerdem kann sie zu unkontrollierten Zuckungen des Arms in private Körperbereiche insbesondere bei Frauen führen

    Schweigen ist Silber reden ist Gold

  • Kurioserweise wird Donaldustrumpus ja durch einen Parasiten verursacht, das einem blonden Toupet gar nicht unähnlich sieht.

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin

  • Ich sehe keinen Unterschied. Nur sieht das rechte Bild gesünder/frischer aus.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • EDIT Schattenkatze: Blödel-Beiträge bitte im Blödel-Thread posten, gleich, wo sie entstanden.

    Es war das Zeitalter von ...


    ... Wegen der Vereinigung


    ... es wurde aus der Schöpfung getilgt ?

  • Es war das Zeitalter von ...


    ... Wegen der Vereinigung


    ... es wurde aus der Schöpfung getilgt ?

    Den @Morgel an den Ohrne zieht, weil das so gar nicht ins "Kleinigkeiten schnell geklärt"-Thema gehört. Für sowas haben wir diesen Unsinn hier. Was ich mich jedoch frage, wie kann jemand überhaupt wissen, dass da ein 8.Zeitalter ausgelassen wurde. Wäre das so gründlich getilgt worden, hätte man ja eigentlich gleich mit einem neuen "8." Zeitalter weitermachen müssen. Ich würde sagen, da hat ganz eindeutig jemand geschlampt. Entweder das oder Satinav wollte den anderen eins dafür auswischen, dass er 24/7 den Zeitstrom babysitten muss.

  • WdV ist ein satanisches Buch, vom NL (dem großen Tier) geflüstert, von seinem Oberpriester Trumbuslangus klar ausgeschüttelt.

    Es darf somit in keiner Buchsammlung von Schwarzmagiern (oder Teufels-/Pan-/Ziegenanbetern) und Anhängern A. C. (dem 666) fehlen.

    Ruft schon mal nach der spanischen Inquisition ... hm, ich könnte jetzt auch einen gemütlichen Ohrensessel gebrauchen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Was wird jetzt noch erwartet? Wie kann jetzt noch angemessen reagiert werden, dass wirklich alle zufrieden sind? Soll Alex Spohr erst noch nackig durch Limburg getrieben werden, während hinter ihm ne strenge Nonne mit nem Glöckchen herläuft und "Schande!" ruft?

    Wir wissen, wie das ausgegangen ist? :Dorkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/16867/

    Prinzipiell möglich, aber nur wenn ich auch einen unoten Leibwächter und einen Nekromanten bekomme.

    Sagt mal gehts noch?

    Ihr hab doch wohl nen Knall!

    Schaltet mal nen Gang zurück allesamt!


    Ihr könnt doch nicht einfach ohne Warnung "Game of Thrones" spoilern :trauer:

  • lass sie doch, wenn sie unbedingt bei hohen Geschwindigkeiten des Mediums ihrer Wahl(Buch/DVD o. Blu Ray/Stream) eine erhöhte bodenhaftung benötigen:rolleyes:

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Ruft schon mal nach der spanischen Inquisition ... hm, ich könnte jetzt auch einen gemütlichen Ohrensessel gebrauchen.

    Ich weiß nicht ob der nette Inquisitor von der Rufbereitschaft dir damit helfen kann. Ich denke du willst da eher den Lieferdienst eines skandinavischen Möbel- und Fleischbällchen Großhändlers.

  • Allso ich muss schon sehr bitten Halldor

    mich eine Niete zu nennen ohne mich zu kennen (wer weiß, vieleicht bin ich ja auch eine Schraube, die in allem super ist) und dann auch noch einen Sessel mit mir spicken zu wollen.

    Da hat wohl jemand einen Bock geschossen würde ich meinen.

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Peng! Hab ihn erwischt und mach ihn jetzt zum Gärtner, olé!

    Habe auch Dir zuliebe Killerpranke die Bezeichnung angepasst, da musste gar nicht lange bitten ;)

    Was mich aber schon interessiert: Wie muss man sich eine Killerschraube vorstellen? Besonders scharfkantig? Mörderisch ausgeführter Kunstsprung á la Salto mortale? Kann die auch locker sein? Und furchterregend an Streitkolben befestigt werden?

  • Da kennen einige tatsächlich Monty Pythons bösartige Spanische Inquisition nicht, wie sie eine arme alte Frau mit einem weichen Kissen und später den gefürchteten Ohrensessel foltern. Schämt euch! ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hm? Folter mit Ohrensesseln? Das kenne ich tatsächlich nur aus Borderlands 2 ... man lernt nie aus, weiß zufällig wer, wo ich meine Schuluniform gelassen habe? (oder es ist einfach schon zu verdammt lange her, dass ich irgendwas von Monty Python gesehen habe)

  • Die Szene ist irgendwo auf yootuba auf old english zu sehen. Ich habe die beiden Bücher alle Folgen, ist auch nett zu lesen. :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)