Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • So so, Ameisen und Bilder? In Bunt?

    Wie wäre es mit Feuerwanzen? Die sind bunt, nämlich ordentlich Rot mit etwas Schwarz dabei.

    Was die in unserem Vorgarten, vor allem gerne direkt vor der untersten Treppenstufe, für Sex-Orgien feiern ... Da geht es rund, in bunt, und in rauen Mengen.


    es gibt Hellhäutige Wilde, die Ferkinas, die Fjarninger, die Trollazcker, also ziemlich alle Barbaren-kulturen ... nur wird hier der Sklavenhandel nicht Thematisiert vom Setting,

    Da wird aber von Spielerseite aus Sklavenhandel thematisiert. Jedes Mal, wenn der eine Jüngling gezielt als Sklave behalten wird, nachdem man als Gruppe von Sklavenhändlern ein Riesenvermögen investierte, die eigenen Leute, Ausrüstung, und Bestechungsgelder soweit nach Norden zu bringen, ganze Sippen abzumurksen, um dann den einen nach Süden zu bringen, um ihn zu verkaufen, und dabei richtig Reibach zu machen.

    EDIT

    Nett ist - das im "Streuner soll sterben" erstmals die Altum-Winde als "Hindernis" für die schnelle Bootsfahrt angegeben wird. Auf dem Landweg ist -seltsamerweise- von diesem Wetter nichts zu spüren. ;)

    Seltsam ist in dem AB auch, dass, wenn man zu Pferde in den Piranha-verseuchten Fluss geht, die Piranhas sofort die Pferde töten, man aber zu Fuß mit der Waffe gegen die Fische kämpfen kann.

    Ach ja, die alten Schätzchen ...

  • Das klingt nach Fischen, die für Pferde sofort tödlich sind, für die bewaffneten Reiter dagegen nicht.

  • Die Fische nennen die Eingeborenen dort auch:

    Ghl'pha'fhl

    was so viel bedeutet wie: vom Pferd fallen

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Oder etwas Spannung und Aufregung vor dem Essen? Und natürlich mehr frisches Blut im Wasser, um so richtig in Hunger-Stimmung zu kommen.

  • Das sind die selten (bzw. waren, da die "Helden" sie alle erstochen haben) Paarhuffressenden-Flußpiranhaas, die sich auf Paarhufer spezialisiert haben. Experten für "Absolut-gefährliche Fluß- und Meeresbewohner" (AgFM) - ebenfalls sehr selten - sind inzwischen zur Ansicht gekommen, das diese besondere Art der Piranhas innerhalb der nächsten 10 Wochen ausgestorben wäre, da Paarhufer in dieser Region als 'recht selten' verzeichnet sind. Dafür kommt die thalusianische Wüstenrenn-Ameise dort erstaunlich häufig vor. :D

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Frühmorgens, ein kleiner Teich am Rande des Dschungels kurz vor der Wüste. Durchfrorene Wechselblüter begrüßen die langsam am Horizont aufsteigende Sonne und einen weiteren sehr heiß werdenden Tag… :)

    ECHSENWESENGESANG

    Aus Gründen, die ich selbst nicht so genau festmachen kann, aber doch aus irgendwelchen Gründen, habe ich da eher mit Here comes the sun gerechnet ... :whistling:

  • :saint: Vielleicht zählt Rechnen einfach nur nicht zu deinen Stärken? ^^ Dafür schreibst du ganz ordentliche Kurzgeschichten. Da habe ich ehrlich gesagt auch mehr von, als wenn du ordentlich rechnen könntest… :evil:

  • paarhuffressenden-Flußpiranhaas, die sich auf Paarhufer spezialisiert haben.

    ob die auch Flusspferde fressen, das sind immerhin auch Paarhufer... oder haben die spezielle Möglichkeiten (Bastrabuns Angel), um sich davor zu schützen?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Flußpferde (nicht zu verwechseln mit den am Fluß-lebenden-Elfenpferden) gelten -angeblich!- bei den weiblichen phf-Piranhaas als Götter; daher gilt absolutes Freßverbot, außer eine Gottheit scheidet aus den oberen Wassersphären aus und sinkt herab ins Nichts. Dann wird für das göttliche Mana gedeckt - und Nichts und Niemand sollte die Freßgemeinde dabei stören.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Warum hast du nicht Katzen geschrieben? Seit ALF wissen wir doch das Monster Katzen zum Fressen gern haben ... schnurrr ... platsch ... happsssschnappi.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die Monster sind die Katzen, ihr sehr aus der falschen Perspektive, Freunde! Prr'Ff'sh fressen keine Monster-Katzen...

    Prr'ssh hat die Katzen ebstraft, nur einige weilen noch unter uns und infiltrieren uns, versuchen uns (besonders Grumbraks 2 Kater) mit einem Schnurrenden "Schnurrbaladin" um den Finger zu wickeln und üben sich kurz danach schon am Angriff (Fuß beißen)...

    Einen Augenblick später bringen sie eine Spielmaus, und approtieren wie kleine Hunde... Vermutlich faslch verstanden: "Nein Hehrr'schen nicht wieder wegwerfen, du bissst kein guter Jäger, deshalb bringe ich sie dirrrrr *Schnurr* gegen Futterrrrr...."

    *Grumbrak schüttelt die Katzen aus seinen Gedanken* Ja auch mich haben sie infiltriert... aber ich beobachte sie. Alle! Wie die Ameisen!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Seit ALF wissen wir doch das Monster Katzen zum Fressen gern haben

    Na na, da wollen wir doch keine Alternativen Fakten verbreiten. Alf war ein Außerirdischer, kein Monster. Spätestens seit dieser Filmperle Cowboys & Aliens Monsters vs. Aliens müsste doch klar sein, dass das nicht das selbe ist ...

  • Nicht, dass es irgendwas zu bedeuten hat, aber ich möchte an der Stelle nur erwähnen, dass heute der internationale Tag der Schildkröte ist! Yeah, Schildkröten! 8)

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant