Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Die einfache Antwort lautet, dass der Köderschinken auch am Boden verbleibt und den Hund damit beschäftigt.

    ansonsten als Hiebwaffe verwenden und die Wache damit töten und den Schinken selber essen oder dem Hund geben. Somit hat man keine Mordwaffe mehr...

  • Freiherr Sowieso von Überhaupt wars, mit dem Schinken in der Wappenhalle ... nur, dass ihm, da die Mordwaffe 'verschwunden' ist, niemand jemals etwas nachweisen wird können? Vielleicht sollten wir Inspector Golambes rufen um den Fall vielleicht doch noch aufzuklären?

  • Sorry Leute, aber leider muß der phexgefälliger Lehrgang über den Sternenhimmel ausfallen weil die Sterne vom Himmel fallen.

    Wann der Kurs wieder aufgenommen wird steht in den Sternen.

    So, und nun sorg ich dafür das ich Sternhagelvoll werden ... Pröstchen!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ach der Sternenkurs ist den meisten doch eh Schnuppe.

    Das bricht einem auch keinen Zacke aus der Krone dem Schwert wenn man dort nicht teilnimmt. Ändert sich ja eh wieder.

  • @Fliegende Hunde:

    Sogenannte Flughunde sind sicher Chimären aus Hund und Fläddermaus (Leichenfläddernde Fledermäuse aus der Warunkei)....

    Das Problem bei diesen sehr effizienten Wachtieren, ist ihre Standortuntreue und dass sie Postboten auch hinter dem Zaun weiterverfolgen... daher kommen die Beilunker Reiter nur noch in Vollplatte vorbei... im Süden mit Kadofigoartefakt, da sie sonst zu sehr schwitzen würden...

    Wenn Phexens Schätze vom Himmel fallen, muss man sie einsammeln.... Ich stell mir das Märchen Sterntaler gern Aventurisch vor: Da steht das arme Ding dann im Nachthemd auf dem Feld, lüpft das Kleid um die Sterne einzufangen.... und zurück bleibt ein Einschlagkrater...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Laut dem durchgeknallten Deppen (pardon, Retro-Helden) der irgendwo in der Gor eine fliegenden Höllenmaschine in Borbarads Turmruine entdeckt haben will, benutzen fremde außerirdische Mächte (Dämonen?) den Sternekurs um im unendlichen Sternenmeer (Niederhöllen?) die Position zu bestimmen.

    Sollte sich unter euch jemand befinden der sich mit verwirrten Seelen auskennt, wir brauchten einen Tipp was diese arme Seele immer mit "ET nach Hause telefonieren!" meint. Wir könnten ihm bestimmt weiterhelfen, wenn wir diese rätselhafte Botschaft entschlüsselt haben.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Laut dem durchgeknallten Deppen (pardon, Retro-Helden) der irgendwo in der Gor eine fliegenden Höllenmaschine in Borbarads Turmruine entdeckt haben will, benutzen fremde außerirdische Mächte (Dämonen?) den Sternekurs um im unendlichen Sternenmeer (Niederhöllen?) die Position zu bestimmen.

    Sollte sich unter euch jemand befinden der sich mit verwirrten Seelen auskennt, wir brauchten einen Tipp was diese arme Seele immer mit "ET nach Hause telefonieren!" meint. Wir könnten ihm bestimmt weiterhelfen, wenn wir diese rätselhafte Botschaft entschlüsselt haben.

    Klar kenne ich mich mit verwirrten Seelen aus, ich bin doch Mitglied beim Orkenspalter! :gruntcool_1:


    "ET" klingt nach dem verstümmelten Kürzel eines Erzdämons - die sind normalerweise dreistellig, so wie TGT.

    "nach Hause" ist dann ein klarer Hinweis auf die siebte Sphäre.

    "telefonieren" muss eine Variante des Teleportierens sein. Letzteres kennen wir gut: Dabei wird eine Art Portal genutzt. Anstelle des Portals haben wir nun ein *fon* - ein Siphon? Also möchte der kleine Dämon in seine Sphäre gespült werden?

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Klar kenne ich mich mit verwirrten Seelen aus, ich bin doch Mitglied beim Orkenspalter! :gruntcool_1:

    haha

    "ET" klingt nach dem verstümmelten Kürzel eines Erzdämons - die sind normalerweise dreistellig, so wie TGT.

    Scheinbar handelt es sich bei ET also nicht um einen Erzdämon, sondern um etwas schwächeres... Vielleicht ein fünf oder sieben Gehörnter? Da er scheinabr sehr klein und kindlich ist, würde ich auf Amazeroth tippen. Hat dieser ET Angst vorm Spiegeln?

    Spiegel Bad, Siphon würde aber zusammenpassen.... Alternativ hilft ein "Pentagramma Klogespül" um den Dämon zu bannen?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Das erinnert mich an den dämonenbessenen Zwerg, der aufgrund einer spektakulären Pentagramma-Probe gleich mit durch das Pentagramm geschleudert wurde - und den Elfen, der daraufhin unbedingt auch den Pentagramma lernen wollte...

  • Zwerge mit Hörnerhelm könnten mit Augenzudrücken als Zweigehörnte durchgehen.... :evil:

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Sollte sich unter euch jemand befinden der sich mit verwirrten Seelen auskennt, wir brauchten einen Tipp was diese arme Seele immer mit "ET nach Hause telefonieren!" meint. Wir könnten ihm bestimmt weiterhelfen, wenn wir diese rätselhafte Botschaft entschlüsselt haben.

    Im Zweifel: verbrennen. Wirkt immer.

    “Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”

    Terry Pratchett, Jingo

  • Im Zweifel: verbrennen. Wirkt immer.

    Pschht, alle leise sein, die Praiosinquisition ist zu Besuch.(Und niemand hat sie erwartet)

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin