Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Enterprise sah kein Stück aus wie TOS. Und auch DAS war gut so.

    Man stelle sich nur den Aufschrei vor, wenn tatsächlich jemand auf die Idee käme ein Remake von TOS zu drehen wo alles State of the Art ist (Design der Kulissen, Kostüme & Props, CGI, etc.) :/ Also ich würde es wahrscheinlich mögen ... :whistling:

    Edit: Err, ist das Count Perci Percula? *auf das Profilbild von Rattazustra schielt*

  • Also ich würde es wahrscheinlich mögen

    Naja, genau genommen machen sie das ja jetzt. Discovery ist das ein gutes Stück weit. Es relaunched die gesamte Ära.

    Err, ist das Count Perci Percula?

    Korrekt. Anders als menschliche Vampire liebt er jedoch die Sonne und er trinkt lieber Thunfischwasser als Blut.

  • Relaunch ist got ... fängen wyr baim Wetter an!

    WANTED!!!

    Wegen unzüchtigen Wetter wird gesucht:

    Frau Holla, Alter unbekannt, aber recht alt.

    Könnte mit einem Federkopfkissen oder Schneebällen bewaffnet sein.

    Diese eiskalte Frau läßt nichts unversucht uns ein flockiges Ostern zu schenken.

    Wer sie siehet möge ihr mit der Sonne eins überbraten.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ach Schei..., wieso versteht mich kein Ar... ?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich hab Folgendes verstanden: Bei euch ist saukalt und vielleicht schneit es sogar an Ostern. Meinst du etwas Anderes?:confused2:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Ich habe gehört Holla wäre eine Waldfee. Ob man bei einem Pakt mit Gold bestäubt wird? Holla, die Waldfee, pa(c)kt Sie?

    Sagt die Alt- zur Junghexe: "In meinem Haus wird nicht geflucht!"

  • Ich geb euch was von der Sonne ab.

    Ihr seid so etwas von doof - das ist keine Sonne sondern ein Raumschiff!

    Wir werden von Frostriesen vom Planeten Pluto - pardon, vom Ex-Planeten Pluto, angegrif .... arghhhhh .... schei....

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Riesen auf einem Zwergplaneten würde zumindest eine gewisse Wohnungsnot etc. erklären. Sind also womöglich gar keine Angreifer sondern eher, uhm, interplanetare Umweltflüchtlinge? *grübel* Oh! Klar, wie hieß es nicht schon seinerzeit im letzten Jahrtausend in diesem einen Film, Independence something or other ... "Wir werden kolonisiert!"

  • Bei MERS, da konntest du Zwerge, Hobbits und andere kleine Wesen spielen .... und bestimmt gibt es irgendwo in den kalten Regionen von MARS auch scheinbare Frostriesen - da die Scheinriesen in Wüsten leben. Wobei Pluto (der Explanet, nicht der komische Hund, auch nicht der Gott der Todes - hoffe ich doch) durchaus zum Rigel 3-System gehören könnte, wo die Feueraugen den Aufstand aus ihrer Sklaverei antreiben und demnächst mit einer Horde fliegender Untertassen den Spuren von Borbarads Fluch folgend auf Aventuien auftreffen werden.

    Die einzige Rettung wäre dann eine fliegende Festung nach Galottas Plänen, die man in Neo-Yolgur-Mark-III in Auftrag gibt.

    Das würde dann eine lustige Raumschlacht im Schatten des Madasmal über Dere - und vielleicht auch die einmalige Möglichkeit auf dem Madamal das Gefängnis von Mada ausfindig zu machen - oder vorher.

    Ist ja auch egal.

    Wenn das überstanden ist, wird eine vereinte Armee von zwölfgöttlichen Streitern ausziehen um den Splittermond aus seiner Umlaufbahn zu schleudern und wir den neuen Kaiser Ming von Maraskan als Herrscher über diese Galaxie willkommen heißen.

    Hach, ich liebe DSA2084 ... hat jemand eine Tablette?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • AHA ... du besitzt geheime Akten der NASA ... sehr bedenklich ... und dann diese großen Augen und diese scharfe spitze Nase ... und dann diese Abkürzung: BEO. Ich weiß was ein Beo ist, ein Plappermaul.

    Was haben dir die plutonischen Feueraugen angeboten? Sag es mir! Ich will auch. BITTE.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)