Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Klingt fast wie etwas das aus einem H.P.Lovecraft Roman ausgebrochen ist. Das würde dann auch die Maske erklären. Der menschliche Verstand ist schlicht nicht geeignet die grandiose Majestät zu ergründen, die sich dahinter verbirgt.

  • "Und der Schwarzmagier rief 'Os Oculus', worauf dem Elfen Münder aus den Augen wuchsen. Nun konnte er nicht mehr richtig sehen, aber er konnte 3-stimmig sprechen, worauf er eine neue elfische Sprache erfand, die man nur 3-stimmig sprechen kann.

    Sagt die Alt- zur Junghexe: "In meinem Haus wird nicht geflucht!"

  • Iäh schab-nigghrath ... räusper ... cthulhu fthagn ... hust ... yogothiiiii ... Scheußlicher Husten.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Iäh schab-nigghrath ... räusper ... cthulhu fthagn ... hust ... yogothiiiii ... Scheußlicher Husten.

    Es heißt "fthagn"! Immer diese Freizeitkultisten heutzutage...

    Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels abträglich und nicht zur Veröffentlichung zugelassen. - Die Tagwache

  • Hallo, bei Nyarlathotep schleimigen Armen. Dies sind Zitate aus dem Necronomicon - jedenfalls so wie sie dieser unwissende H.P. Lovecraft der Nachwelt übermittelte. Hehehe ... übermitteln sollte.

    Und auch deine Niedlichkeit ist eine shaitanische Illusion, Freund alter tiefer unergründlicher Kulte aus vergangenen Äonen.

    Nyanynanyaa!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ist ja auch niedlicher - niedlich klein. ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Was die Göttin denkt weiß ich auch nicht, aber sie billigt das Verhalten ihrer Geweihtenschaft zumindest.

    Wobei, wenn ich an HA denke, dann weiß ich durchaus, was Travia will:

    Travia wants

    https://youtu.be/ubpUUDrJ7EY?t=13

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Travia will einen heißen Herd - und Ingerimm ist zu faul so ein Ding zu bauen, bzw. er arbeitet zusammen mit Efferd an ein geiles Rahjawasserbett. Welchen Gott kümmert's was die olle Travia gänset, da kommt doch kein Spaß auf, oder?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Doch, gutes Essen macht auch Spaß.

    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Ingerimm auch Gott des Grillhandwerks ist.:/

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Doch, gutes Essen macht auch Spaß.

    Da wird mir jetzt schlagartig einiges klar. Die aventurischen Traviageweihten haben da etwas ganz gewaltig missverstanden. Es geht nicht um eheliche Treue. Es ist der eine Koch, dem du treu sein sollst, wenn du ihn erst einmal gefunden hast. Schmähe ihn nicht, indem du nach Gerichten anderer Köche schielst!

  • Ein Koch sie annen Tisch zu treiben und ewig zu Soßen zu binden

    Ja, das wäre auch mal was. Einen Lolgramoth-Dämon an Soße aus dem Traviatempel binden... der wird sich freuen. Das wütendste Flüssigartefakt Deres.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Ein Fastfood-Dämon mit Saucenbinder und billigen Speisen eröffnet ein McBorbarad gegen Traviageweihte mit ihrer guten Hausmannskost.

    Sagt die Alt- zur Junghexe: "In meinem Haus wird nicht geflucht!"