Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wenn der Postmann tickt und nicht nur das Paket, dann ist das ein sehr frühes Cyberdyne Modell. Vorläufer des T-800. Guck ob dein Hund bellt! Wenn ja, lauf um dein Leben. Aber hetz dich nicht. Die frühen Modelle haben alle recht wenig Zeit auf ihren Routen und sind mies bezahlt. Der gibt dann schnell auf. Sonst nimmt sein Endoskelett schaden.

  • Natürlich nichts Neues (vergl. Angroschs Kinder), aber Neues von Zwergen?

    Na na, nicht verschreien. Vielleicht fällt ja auch einem Zwerg, oder einer Zwergin, ein Stern auf den Kopf was zu ungeahnten neuen Ideen führen kann (ganz abgesehen von Plänen und Konstruktionszeichnungen für stabilere Helme).

  • Wo ist die Eule eigentlich gerade? Ich vermisse sie...

    Schrei doch nicht so.

    So schlimm kann sie doch gar nicht sein, diese Eule. Die Schonfrist ist vorbei - jetzt werden wieder Haare gespalten, abstruse metamagische Thesen vertreten und Werte für Borbarad verlangt! Das Wohl!


    Es heißt PAKT MIT SCHWARZFEE, nicht wie ich irrtümlich meinte PAKT MIT SCHWARZTEE.

    Das klingt so abwertend. Ich kann den Pakt mit Schwarztee nur empfehlen. Lapsang Suchong zum Siege!

    Müsste man nicht viel ehr den Drachen vor der Jungfrau retten?

    Da bin ich schon lange voll dafür. Seht es als Challenge - den Drachen-Vampir-Sexplot; Wer ihn glaubhaft in ein AB verpackt, bekommt von mir auch ne Packung Pakt-Tee.:lol2:Nicht so hübsch wie die gute alte Pentagramm-Schoki, aber dafür rauchig.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Aber erstmal muss der Drache diesen bogen ausfüllen nicht das die Jungfrau ihm die Faust reinsteckt und der Drache dasgar nicht will :P

    Wobei sich Mammalverkehr bei einem Drachen schon Schmerzhaft anfühlt über die Brustschuppen drüber... da wird dann fast mehr Blut vergossen als ein Korknabe bei seiner Aufnahme....

  • Adlerschwinge Menschgestalt ist dein Freund. Oder was glaubst du, wie Shafir und die bescheuerte Prinzessin das gemacht haben?

    Außerdem - relevant Information am Rande, aus der Gareth-Box: "Von [Name Achazprostituierte] ist das Geschlecht unbekannt, doch die ausnahmslos begeisterten Kunden lächeln nach einem Besuch meist nur wissend auf die Frage, ob männlich oder weiblich.":lach:

    Geht also schon, der Schwanz dient nicht nur zur Balance.:lol2:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    2 Mal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (19. Februar 2018 um 13:47)

  • Adlerschwinge Menschgestalt ist dein Freund. Oder was glaubst du, wie Shafir und die bescheuerte Prinzessin das gemacht haben?

    Na mit dem Salander natürlich. Damit er wenigstens einen Rest seines Verstandes behält. Zusätzlich hat das noch den positiven Nebeneffekt, dass er wohl ein besonders 'stattliches' Exemplar der Gattung Mensch abgeben dürfte. :saint:

  • Und ich klinge immer noch wie ein Oberlehrer. Man möge mir verzeihen.

    Macht mir persönlich gar nichts, Herr Oberlehrer, denn ich muss Sie ja nicht HÖREN. ;)

    Jaja, Willkommen-zurück-Grüße auch aus Flachwitzhausen. ^^ Und tatsächlich: Zumindest einige Dinge haben sich nicht geändert. Dieser Thread hier etwa hat immer noch die treffendste aller Inhaltsbeschreibungen im Titel… :D

  • Von [Name Achazprostituierte]

    Du warst auch lange von DSA weg? Sonst würdest Du wissen, dass er/sie/es Smaragdschuppe heißt. Oder auch nicht heißt, schließlich sind in der Schreibweise keine Zischlaute, ist also wohl doch nur ein Pseudonym.


    Windbeutel? Ich dachte, das sind die Dinger, in denen man etwas einfriert. Jedenfalls hat mich meine Mutter mal zum Windbeutel einkaufen geschickt, weil sie darin etwas einfrieren wollte.

    Aber sie mag die Dinger auch gerne. Die einen Windbeutel, nicht die anderen. Oder ihren Inhalt.

    Windbeutel sind so teekesselhaft. Vielleicht auch mit Pakt?

    Jedenfalls: Tass voll!

  • Ich weiß, wie ErSieEs heißt, ich wollte nur zusätzliche Information geben, weil sonst aus dem Zitat nicht eindeutig hervorgegangen wäre, welcher Art die Prostituierte angehört. Die Frage ist doch eigentlich - warum weißt du direkt, von wem die Rede ist?:angst:Verheimlichst du uns da etwa einen Fetisch? Ästhetisch und bartlos sind Achaz zumindest, außerdem wechselwarm wie du.:lol2:

    Macht mir persönlich gar nichts, Herr Oberlehrer, denn ich muss Sie ja nicht HÖREN.

    Würdest du mich hören - du würdest mich nicht wiedererkennen. :iek:Die sorgfältige Ausdrucksweise hebe ich mir meistens für die schriftliche Verständigung auf. Außerdem hilft mir die längere Bedenkzeit, meine Gedanken am Übereinanderpurzeln zu hindern.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Pffft. Hinterher kann ja jeder behaupten, er/sie/es hätte es vorher gewusst.^^

    Die Frage ist doch eigentlich - warum weißt du direkt, von wem die Rede ist?

    Das verrate ich nicht, um den einen oder anderen Nimbus über mich zu erhalten.

    Es wäre nämlich total platt, zuzugeben, dass ich es tatsächlich heute in einem anderen Forum las, bzw. dort auf den Wiki-Eintrag verlinkt wurde, und ich sonst keine smaragdschuppige Ahnung gehabt hätte, und in spätestens 2 Wochen auch nicht mehr.

    Wechselwarm ... Ja, manchmal glaube ich das auch. *seufz* Mir ist ja nur im Sommer wirklich warm, und da auch nur bei bestimmten Temperaturen.

    O-Ton Zwergenbrot als ich Deine Einschätzung anmerkte: "Das kann ich mir vorstellen."

  • Pffft. Hinterher kann ja jeder behaupten, er/sie/es hätte es vorher gewusst.^^

    Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst - aber wenn du es genau wissen willst, ist der gepostete Satz eins zu eins aus der Garethbox, nur eben der Name der Echs' geändert. Kannst ja nachschauen.:zwinker:

    O-Ton Zwergenbrot als ich Deine Einschätzung anmerkte: "Das kann ich mir vorstellen."

    Was kann sie sich vorstellen? Dass ich so unverfrorene Vermutungen anstelle oder dass du wechselwarm bist?:iek:Aber freut mich, dass ich nach anderthalb Jahren immer noch Schattis Präferenzen auswendig weiß.:blaeh: Ich merke mir komische Dinge.


    Aber ganz ehrlich: Wenn in eurem nächsten AB Amazonen mit Achazfetisch vorkommen wäre mir das deutlich weniger schlimm als "Legatin des Bösen", dass ganz offensichtlich von einem Furry geschrieben wurde... ich meine - ich bin kein Sumaro was Pardona angeht, aber... schaut euch mal einen Amaunir an. Ein 1,60m hohes, sparriges Fellviech. Wer denkt sich sowas aus.

    Tante Edith: Das hier ist der Unsinnsthread und nicht bierernst gemeint, aber für die, die es interessiert: Hier eine Stellungnahme eines Autoren genau dazu.

    Ganz abgesehen von der ernsthaft dämlichen Pardona-Nahema-Fanfiction als schriftliches "Easteregg". Schriftliche Eastereggs ergeben schon als Konzept wenig Sinn, und dieses ist besonders plump.

    Wenn WdV so wird, dann stehe uns Alveran bei... nicht die Website, obwohl ich den Thread, der dort gerade zu WdV entstehen würde, allzu gerne lesen würde.:gemein:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    5 Mal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (20. Februar 2018 um 15:30)

  • Kannst ja nachschauen.

    Chrchrchr. Ich habe es an den Anführungszeichen schon erkannt.8o

    Was kann sie sich vorstellen? Dass ich so unverfrorene Vermutungen anstelle oder dass du wechselwarm bist?

    Na, das ich wechselwarm sein könnte. :D

  • Könnte jemand die Eule nach Athen tragen ... das ist dieses griechische Restaurant hier gleich um die Ecke. Ist also nicht weit und somit keine Zumutung. Muß aber gleich dazu sagen, dort gibt es wieder Fetische, noch Zwergenknäckerbrot, sondern eher Knopflauchbrot, Fetttische, Nudeln aus dem Sack, Dudeln on Platt ... und wenn mir jemand verraten täte wie dieses damhirschige Wörterkorrekturprogramm abgeschaltet werden kann, wäre ich sehr erleichtert.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Schattenkatzen heißen Schattenkatzen, weil sie den Schatten meiden. Und manchmal durch die Schatten schleichen, auf ihrem Weg in die Sonne. Schattenkatzen sind ganz besondere Kreaturen.

    Diese eine zumindest ist vielleicht sogar wechselwarm.

  • Du solltest mal meine Norwegische Waldkatze sehen, die ist garantiert auch wechselwarm. Die halbe Katze besteht im Winter aus Fell, ohne Witz. Trotzdem liegt das Biest am liebsten 24/7 auf seiner Heizung und köchelt dort fröhlich vor sich hin.:lol2:

    Da es inzwischen anscheinend in ist, Katzenfotos auf dem Orki zu posten... und nein, ich habe keine Ahnung, wie man gute Fotos macht. Ich lasse einfach die Katze sprechen.:lol2:

  • So zufrieden möchte ich im Winter auch aussehen ... gibt es aber von mir nur an ca. 30 Grad-Tagen und damit jahreszeitlich nur sehr begrenzt.

    Heizungen und Öfen sind aber auch wunderbare Plätze im Winter. Da liegt Deine Mieze schon gut, meiner Meinung nach.

  • Mist ... über Katzen mache ich keine Witze ... das überlasse ich anderen. ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (18. September 2020 um 16:58)

  • @WdV:

    OK ich gestehe, es ist ein wenig stänkern (aber noch halbwegs nett gemeint). Denn zunehmend kommen mir auf dem Nachhause Weg Gedanken (das Thema beschäftigt mich doch mehr, als ich wollte) mit halb kreativen Vorschlägen für sinnlosevolle Zauber, die in WdV II nicht fehlen dürfen.

    Der Hinterngedanke (kleiner Freudscher Fehler 3:-) ) dabei ist folgender: Es müsste in Aventurien ja auch deutliches Interesse an der Entwicklung von sexualisierten Zaubern geben. Da ich die alten DSA 3 Zauberreime mag, versuche ich hier eine Adaption:

    Paryalysis Paralein, Genital sei Rahjas Stein!:* (Immer Potent bedarf keiner weiteren Erklärung) Geste: Der Zaubernde schlägt kräftig mit der Faust auf das rahjawärts gerichtete Genital (Einschlägige Videos findet der Nutzer sicher selbst).

    Fickifaxius Wonnestrahlst, in meinem Strahl du gerne ahlst: aus dem Genital des Partners ergießt sich ein üppiger Strahl der das Ziel selbst in höchste Wonne versetzt (vorrausgesetze ist die Akzeptanz von Sekt und Kaviar im Ankreuzbogen / die Autoren empfehlen das Nachspielen am Spieltisch ausdrücklich, nachdem man 3-4 Bier getrunken hat und zwischendurch nicht an der Toilette war). GEste: DEr Zaubernde streckt zwei Finger... aber überlassen wir den Rest der Fantasie

    Fickisphaero Wonneball:* (wie Fickifaxius, nur auf alle Umstehenden).

    Ekliptificcus Dunkle Macht, Fickgefährte in der Nacht (Sollte einmal kein Sexualpartner verfügbar sein, hat Magie*in immer seinen Schatten zur Hand *räusper*)

    Fulminictus Donnerstreich, wund ist nur der Genitalbereich: Erklärt sich von selbst, die Reversalisierte Form hingegen ermöglicht auch das länger anhaltende Kopulieren bei weniger gut kombinierbaren Geschlechtsteil-Größen nach Seite 31. (Braucht jemand noch die Geste zu dem Zauber? Oder genügt der Verweis auf eine Faust? hehe).

    Transversalis Fötusfort, Fötus erschein an andrem Ort: (In zwei Varianten: als alternative Abtreibung oder auch als Möglichkeit den Fötus direkt aus der Mutter in enie Leihmutter zu teleportieren. Das ermöglicht erst die richtige Gleichberechtigung, da auch Frauen nun bis zu 10 Kinder pro Jahr zeugen und mittels Leihmüttern gebären können!), Herkunft: Pardona (vermutet). Geste: Kreuzt die Arme über dem Leib der Mutter und nickt.

    Motoricus Molitich geiles Ding bewege Dich! Die Formel, wurde von der Drachenei (er hat Ei gesagt, infantiles Gelächter) Akademie lange geheim gehalten, und von der Magierin Yonila Wonnestab ersonnen: Nachdem der Zaubernde den Dildo 7mal bewegt hat und nun der Rajha nahe ist, wird sich der Stab solange weiter bewegen, bis Rahjas Paradies erreicht ist...

    Langer Lulatsch kleiner Klotz (wurde leider schon in diesem Forum an anderer Stelle erwähnt...).

    Aufgeblasen (der Klassische Schelmenzauber kann auch zur Weitug der Geschlechtsteile verwendet werden, sodass eine Differenz der Größennklassen von bis zu QS/3 ignoriert werden darf).

    Weiches Erstarre! (Die Klassische deborbaranisierte Formel endlich dank Tarlisins Forschung dem Sexualmagie Zweig zugänglich gemacht).

    Hartes Schmelze! (Wie weiches Erstarre, nur um das weibliche Geschlecht oder den Anus zu weiten; reduziert das Vorspiel und erlaubt so eine zweite Sexualphase nach 1W3 Stunden).

    Sapefickta Zauberschwamm, kaltes Wasser macht nur klamm: (Nach dem Erg- und Gen-uss, schnell wieder sauber! Doch wehe dem, der Zauber wird aufgehoben: Schon steht man besudelt da)

    Mit Ahle, Nadel, Faden: (Wer kennt das nicht: Im Rahjarausch die Kleider vom Leib gerissen und nun ruft der Baron zur Audienz: Schnell die Sachen gefickt ähm geflickt).

    ...


    *Entgegen der früheren Versuche einzelne Körperteile zu versteinern (was immer zu Verlusten des betreffenden Körperteils führte, ist es Salpikon Savertin doch gelungen, den Zauber so zu modifizeiren, dass der Nutznießer*in ihn mherfach ohne den drohenden Verlust des Glimmstengels nutzen kann.

    Nachdem ich nun meiner Fantasie freien Lauf gelassen habe (und mich besser fühle), gibt es weitere Ideen, die ich gern in meiner Sammlung aufnehmen werde?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.