Schade, dass Jungs nicht aus Toiletten wachsen
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Besser nicht, jedenfalls nicht aus dieser. War das eklig....
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Neulich entdeckte ich eine Aventurische Zeitung namens "My Elf"
Wusste überhaupt nicht das die von Pferd auf E-Bike umgestiegen sind
-
Shinx der Link funzt net!
-
Aventurische Zeitung namens "My Elf"
Muss ich haben! Laetitia Casta (Horasreich? Al'Anfa?) enthüllt kostbares Geheimwissen, eine unerschlossene Terra ingocnita (echsische Globule?) die kaum jemand kennt, rahjagefälliger Disput auf Seite 66 und - ganz wichtig - ein zweifellos artefaktmagisches "Das-passt-immer-Kleid". Da könnte der Aventurische Bote sich aber ein Scheibchen von abschneiden. Weshalb die Monatsschrift besonders hervorhebt, verstärkt die Gegenwartsform zu verwenden ("Mehr Präsens!" - ich hab das dilettantische Bosparano hier mal korrigiert), erschließt sich mir allerdings noch nicht...
-
Dacht elfen bekommen keine Falten? Warum dann der Artikel "meine Falten und ich"?
Wohl eher dann "wie kaufe ich mir Altersresistenz weg"
-
Eelfen bekommen keine Falten weil sie immer myElf lesen und befolgen, so muss es sein.
-
Da geht es um Lachfalten - wegen den bodenständigen Zwergenwitze ... soll nur kein anderen sehen das auch Elfen Humor haben. Deswegen nutzen sie Tricks aus Mutter Natur. Das die Elfen langsam aussterben - wußten wir zwar ... aber nicht den genauen Grund; dieser steht auf der linken Seite mittig.
-
Sie gehen im Sommer ein? Weil alle so mit ihrer Bestform beschäftigt sind dass sie nicht mehr Jagen und Sammeln?
-
Darüber! Ey mann, genau darüber! Biste kurzsichtig oder was!? Oder haben dich die zwei Berge abgelenkt? Da guckt doch nur ein Zwerg drauf.
MANN - wer liest schon auf der TITTENSEITE die Großüberschriften?
Nur das Kleingedruckte zählt ... Phexgedankt
-
Ich freu mich immer wenn ich bei "heiße Themen" und "letzte Beiträge" im Forum "Alptraum ohne Ende" lese, weil es mit "p" geschrieben ist. Liest sich wie Balsam für die Augen..
-
Wer träumt nicht gerne von den schönen Alpen? Im Schlafe wandern durch eine wunderschöne Gebirgslandschaft. Ach...
-
Wollt ihr mich veralpern? Möge euch die Schwarzalben holen - oder holt euch ein Alpum ... das ist ja wie in einem Allllll...traum.
-
Ach ja, Almromantik.
https://www.youtube.com/watch?v=LaUUEMKVuZk
-
Das ist aber nicht romantisch ... hier ... so geht das in die Berge ...
https://www.youtube.com/watch?v=kr2j4x36Bf0
-
Wenn schon Heidi, dann will ich mir das ordentlich rattig ausgebeten haben:
https://www.youtube.com/watch?v=kmcEYVz4cqA
-
Bannschwert mit ner Grollseele beseelt ist
Eine Grollseele? Wenn es da Differenzen gibt zwischen Magier und Schwert, sollten die beiden sich unbedingt mal zusammensetzen und darüber reden.
-
du wirst es kaum glauben, das tut mein Magier grade
-
Laßt es lieber - Pratchett schrieb eine Kurzgeschichte um einen HELDEN mit einem grollenden -rummaulenden- Schwert. Als Geschichte lustig - aber nicht bei einem Begleiter ...
-
einen HELDEN mit einem grollenden -rummaulenden- Schwert
Rumo? Löwenzahn? Grinzold?
-