Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ja, und es wird ja auch bald Frühling. Dann sprießt er vielleicht auch ^^

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Chamäleons drücken über ihre Farbwechsel ihre Emotionen aus und nutzen sie nicht zur Tarnung

    Sowas in der Art gab auch @Windweber schonmal von sich, es ist und bleibt aber lediglich eine Unwahrheit, ganz egal wie viele dies noch behaupten werden.

    [KLUGSCHEISSERMODUS AN]

    Aussagelogik: Eine Aussage wird UNWAHR sobald ein Teil von ihr FALSCH ist.

    [ECHSZENTRIK] In folgendem Clip wird auch eine Menge unwahres Zeugs über Chamaeleonidae

    geäußert, und würde dies nicht in so überaus putziger Form geschehen müsste man glatt schon von boshaften Lügenmärchen sprechen. Unzähmbarer Appetit,

    pah! Nichtausgestorbensein verwundert,

    pah pah pah!

    Und nein, der alte, ergraute Echs verdient sich hier nichts am Auslegen irgendwelcher Klickköder hinzu - dieser Film wurde zudem bereits durch Filmfördermittel finanziert (die Macher freuen sich aber natürlich trotzdem über viele, viele Zuschauer ;) ).

    Deutsche Filmproduktion versucht sich international

    NIMMERSATT

    (Irgendwas fehlt hier noch, womit ich diese Werbeschleiche besser tarnen kann…

    )

    Ach so, ja: Der Farbwechsel - welcher übrigens nicht von allen Chamäleonarten beherrscht wird - dient sowohl der Kommunikation als auch zur Tarnung.

    So wird eine Aussage wahr. *EIGENE SCHULTER KLOPF*

    Ich verurteile euch nicht, Unwissende.

    [/ECHSZENTRIK]

    [KLUGSCHEISSERMODUS AUS]

    :D *KEIN WEITERES WÄSSERCHEN TRÜB* :saint:

  • Was veranlasst dich eigentlich zu solcher Aktivität? Normalerweise müsstest du doch bei den derzeitigen Temperaturen im tiefsten Winterschlaf verharren.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Falsch. Bei diesem Chamaeleon handelt es sich um ein C.HAMAELEO ADUMBRATUS. Sehr selten (wahrscheinlich gibt es nur ein einziges Exemplar), aber sehr widerstandsfähig.

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Wieso hat er sich dann früher schon über Störungen seines Winterschlafs beschwert?

    Eventuell handelt es sich ja nur um senile Bettflucht.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Also Föderation sie den Neuzugang der Gruppe zum Wettrennen heraus:

    Vom Feudalismus zum Föderalismus in nur einen Wettrennen... Respekt!!! 8|

    So long and thanks for all the Fish

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Vom Feudalismus zum Föderalismus in nur einen Wettrennen... Respekt!!! 8|
    So long and thanks for all the Fish

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Gruß von Siri?

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Nein, nur Axxeleratus Schnelles tippen mit Selbstkorrektur :D

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Ich suche Nachteile für die Profession Magier (Halle der Metamorphosen) und wollte Fragen ob ihr Feste Gewohnheit Nacktheit als spielbar empfindet?

    Vor ihm stand ein nackter Mann mit seinem Zauberstab in der Hand.

    "Wollt ihr mal Magie in Aktion sehen?" fragte er mit vieldeutigem Blick, während er langsam die Robe von seinen Schultern gleiten lies.

    Genau der richtige Charakter für den überzeugten Exhibitionisten - viele verstörende Gespräche und Situationen sehe ich da aufziehen. Bitte, bitte mach es :D

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenfaenger (13. Januar 2017 um 12:43)

  • Rechtschreibprogramme assoziieren auf eine Art und Weise, die mir oft genug ein Rätsel ist. Da schreibe ich etwas von einem visirlosem Helm und das Programm, dass visirlos nicht kennt (soweit richtig, es fehlt ja auch ein "e"), schlägt mir kaiserlos vor.
    Dass es nicht auch herrenlos oder fassungslos etwa gleich mit vorschlägt, erstaunt mich fast auch schon, solche Worte sind ähnlich passend und visi(e)rlos zweifellos sehr ähnlich.
    Als ich das "e" hinzugefügt habe, kannte es das Wort immer noch nicht und schlug mir immer noch einzig kaiserlos vor.

  • Vor ihm stand ein nackter Mann mit seinem Zauberstab in der Hand.
    "Wollt ihr mal Magie in Aktion sehen?" fragte er mit vieldeutigem Blick, während er langsam die Robe von seinen Schultern gleiten lies.

    Genau der richtige Charakter für den überzeugten Exhibitionisten - viele verstörende Gespräche und Situationen sehe ich da aufziehen. Bitte, bitte mach es :D

    Würde diese Gewohnheit nicht eher zum Kreis der Einfühlung passen?

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Würde diese Gewohnheit nicht eher zum Kreis der Einfühlung passen?

    Hab erst mal "Kreis der Einführung" gelesen oO

    Naja in Lowangen gibt es ja die "Akademie der formenden Hand" ... :P Auch passend ist die "Akademie der Erscheinung" und "Schwert und Stab".

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Es passiert mir immer wieder, dass ich auf Arbeit in unpassenden Situationen loslache... böse böse Fantasie.

    Musste vorhin schon an "Vibratoren zum Einführungspreis" denken und an "Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator mit "befriedigend" testet ist das dann "sehr gut?"...

    Edit meinte noch: Alternativ könnte der Magier von der "Schule der variablen Form" kommen und "Hammer des Magus" bekommt da auch eine ganz neue Bedeutung als "Stabzauber"...

    Man möchte nur nicht dabei sein, wenn er einen Stabzauber aktiviert...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.