Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • also Warmblüter außer dem Nacktmull, der ist auch sicher seelenlos, brrrr!)

    Aha, Nacktmulle haben also keine Seele, hmm? Typisch Mensch. Kaum ist etwas ihnen mal überlegen in so ziemlich allen belangen, hat es keine Seele. Sie werden nicht krank, sie altern nicht, sie leben in Großfamilien mit exellenter Arbeitsteilung, regulieren ihre Fruchtbarkeit...du weißt, was das bedeutet, nicht wahr? Nacktmulle sind Elfen! Jawohl! :P

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Gerne... So bald ich etwas finde, das man auch wirklich als Augen bezeichnen könnte... <X

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Die Überlegenheit des Nacktmulls zeigt sich auch hierin. Braucht er Augen? Mitnichten. Wie Daredevil (nicht Affleck, ich bitte euch) hat er übermenschliche Sinne und findet sich perfekt zurecht. Höret meine Worte: Der Nacktmull hat die letzten Geheimnisse des Universums gelüftet! Verneigt euch vor seiner Macht!

    Ihr habt alle noch nie eine Parasitenvorlesung mitgemacht, oder? Wenn man das hinter sich hat, findet man auch Nacktmulle plötzlich recht putzig :D .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Parasiten? Die 32 Arten, die man sechsten Tag zu Gott gegangen sind und gesagt haben: "Alles schön gut, aber uns fehlt noch ein Wirt. Kannst Du noch etwas erschaffen?"

    Wenn er Nacktmull die Geheimnisse des Universum gelüftet hat, dann ist der daran Schuld, dass es durch etwas noch unsinnigeres ersetzt wurde...

    I ♡ Yakuban.

  • Wenn man Nacktmulle in die Googel-Bildersuche eingibt, haben die meisten Augen. Auf dem Bild oben hat es sie wohl nur zugemacht.
    Zum Thema "funktionierende Großfamilie" die meisten Nacktmullweibchen sind unfruchtbar, weil sich ihre Eierstöcke aus lauter Stress, ihrer Königin zu dienen, nicht entwickeln. Und wenn die stirbt, kämpfen sie um die Vormachtstellung. Und der ältste bekannte Nackmull ist auch nur etwa 27 - für Nagetiere ein biblisches Alter, aber noch nicht "unsterblich". Sie sind verlogene Tiere des Namenlosen. Oder so...

  • Da sieht jemand zu viel Kim Possible - für Erwachsene Kim Pussyble ... sorry, mußte sein.

    Bedankfunktion ... ? Klingt auch etwas merkwürdig. Naja, das "Gegenteil" wurd ja bereits erfunden.

    ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (18. September 2020 um 17:02)

  • Bedankfunktion ... ? Klingt auch etwas merkwürdig

    Nicht wirklich. Es gibt mittlerweile wirklich Forensoftware, bei der das so heißt und auch welche wo der "gefällt mir nicht"-,"mag ich nicht"-, usw . Button einfach weggelassen wurde.

    EDIT: was heißt "mittlerweile" sowas gibt eingentlich schon ewig ist nur nicht so bekannt

  • Naja, aber wieso muß ich bei dem Wort an diese Tests denken, wo Tiere die richtige Taste drücken müssen - um "zum Dank" Fressie zu bekommen. Das ist ja das verrückte na der deutschen Sprache, daß der Sinn eines Wortes verdreht werden kann, wenn ein weiter Wort angefügt wird - oder manchmal reichen auch nur zwei Buchstaben dafür aus: UN-Sinn.
    Warum nicht einfach 'Danke' ... Danke-Taste-nur-drücken-wenn-man-den-kompletten-Textinhalt-mag/kapiert/tolleriert/supersaustark/geil/ZENSIERT-findet. Bedanken können sie sich woanders- ob's funktioniert dürfen sie hier verkünden.
    Wo findet man noch Knöpfe - außer am Hemd - Fahrstuhl. ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (19. September 2020 um 08:55)

  • Nicht wirklich. Es gibt mittlerweile wirklich Forensoftware, bei der das so heißt und auch welche wo der "gefällt mir nicht"-,"mag ich nicht"-, usw . Button einfach weggelassen wurde.

    So war es in meiner Anfangszeit auch noch hier auf dem Orki. Darum habe ich auch verhältnismäßig viele Likes, einfach, weil ich sehr viele Beiträge geschrieben habe, nachdem die Likefunktion die Bedankfunktion ersetzt hat. Es gibt Leute mit deutlich mehr Beiträgen, aber kaum Likes, die einfach nach der Like-Einführung kaum noch aktiv waren. ;)


    Nur weil etwas bisher nicht explizit beschrieben und in Regeln verpackt ist heisst eben nicht das es nicht gewesen sein kann. NIemand kann beweisen das es in Albernia NICHT halbzauberische Barden gab die bisher jeder nur für Dilettanten gehalten hat.

    @the_BlackEyeOwl würde darauf wohl wieder das antworten: "Vielleicht erschaft ein Odem bei jeder Wirkung einen Rosa Elefant in Alveran - steht nirgendwo, dass es nicht so wäre. Das ist ein logischer Fehlschluss." ( Kosch-/Blaubasalt und Magie ) Wo ist die Eule eigentlich gerade? Ich vermisse sie...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (29. November 2016 um 01:21)

  • Nein, ich will gehört werden. Jedes Kind wiß zwar, dass wer schreit unrecht hat, aber wie Goblins und gewisse irdische Gruppen (z.B. die, die mit A anfängt und mit fD aufhört oder auch Einzelpersonen wie der mit T am Anfang und rump am Ende) uns lehren, bekommt der seinen Willen, der am lautesten fragt. Zumindest habe ich auf das Moderatoren-Orange verzichtet, dass dem Ruf einen kreischenden Unterton verleiht (mal ehrlich: furchtbare Farbe, wird aber verwendet, weil sie auf jedem möglichen Untergrund gut zu sehen ist). Das klang mir dann doch zu sehr nach dem alten Seemannsruf "Petry Heil" oder der Firma, die rechte Ideen parodiert "Storch Heiner".
    Aber, wenn es dich beruhigt, alle 500 Beiträge wechsel ich meine Signatur. Im Moment scheint das ja recht schnell zu gehen... Am 5. September war mein Beitrag 7000 und das war noch am Ende des Sommerloches. ;)

  • So war es in meiner Anfangszeit auch noch hier auf dem Orki. Darum habe ich auch verhältnismäßig viele Likes, einfach, weil ich sehr viele Beiträge geschrieben habe, nachdem die Likefunktion die Bedankfunktion ersetzt hat.

    Nee, als es von Bedanken auf Like wechselte, wurde der Counter auf 0 gesetzt.

    Es gibt kein Moderatoren-Orange, das ist ein Schatti-Orange, und ein Kreischen höre ich zumindest da nie.

  • Es gibt kein Moderatoren-Orange, das ist ein Schatti-Orange, und ein Kreischen höre ich zumindest da nie.

    Das wäre ja nur beim Schreien Kreischen. Außerdem gehören solche Behauptungen zum Trumpen. :P

    Nee, als es von Bedanken auf Like wechselte, wurde der Counter auf 0 gesetzt.

    Eben. Hätten alle ihre Counter behalten, wäre ich weit abgeschlagen, nehme ich an. Da aber alle bei 0 anfingen, egal wie viele Bedankungen und Beiträge man schon gesammelt hatte. Ein Vorteil für jeden, der nach diesem Ereignis viel schreibt, da der Vorsprung der anderen einfach weg ist. Würde man es als Wettkampf sehen, wäre es unfair. Aber wie meine Forderung ja schon sagt - Likes sind mir egal.

  • Naja ... wenn jemand laut wird kann es auch gute Gründe haben ... ODER?

    ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (19. September 2020 um 08:54)

  • Moment - bis du wirklich Zwerg NASE oder in Wahrheit Zwerg OHR? HA, du hast dich gerade verraten. Ertappt! Jaja,wie mein Vetter Knie ... oder war es mein fetter Vetter ... ne, das war ja Obergardist Arsch, der etwas mit der blinden Iris hatte ... die hatte eine Vater ... so ein richtiger grimmiger greiser Griesgram. Der hatte auch etwa mit den Ohren. Vielleicht seid ihr um irgendwelche Häuserecken verwand.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)