Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

• Sollte JakeSaruto auf die dunkle Seite wechseln? 21

1. Vielleicht, die Problematik muss genauer eruiert werden. (10) 48%
    2. Ja, unbedingt! (6) 29%
    3. Ja, wenn er sich warm anzieht und ein Lichtle mitnimmt. (5) 24%
    4. Nein, auf keinen Fall! (0) 0%

Tut mir leid Eule, ich kann da nur ein schlechtes Bilderspiel befürworten.

Du meinst es gibt bei den Achaz keinen Sexismus oder Diskriminierung? Kein Ablenkung durch Unterhaltungsmedien? Keine Gewalt aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum oder gar Fortpflanzungstrieb? Aber dafür ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das über leibliche Verwandte hinausgeht?? Ja, klingt schon schrecklich. Da sind Säugetierschweinereien sicher besser. -hexe
    #hexenfanclub :thumbsup:

Achaz tragen keine schönen Schuhe. Sie sind schöne Schuhe. -Sanyadriell

• Also die Wissenschaftlichkeit des Orkis mal außenvorgestellt, aber ausgerechnet hier nach Wissenschaft zu fragen...
    Wir sollten das nochmal genauer eruieren. (oh cool. ein Wort mit 3 verschiedenen Vokalen hintereinander. Überhaupt 3 Vokale hintereinander. Da kenne ich nur noch Teeei was das toppt.)

• 'Treueeid' ist in dem Zusammenhang auch in höchstem Maße formidabel. ^^

Du meinst es gibt bei den Achaz keinen Sexismus oder Diskriminierung? Kein Ablenkung durch Unterhaltungsmedien? Keine Gewalt aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum oder gar Fortpflanzungstrieb? Aber dafür ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das über leibliche Verwandte hinausgeht?? Ja, klingt schon schrecklich. Da sind Säugetierschweinereien sicher besser. -hexe
    #hexenfanclub :thumbsup:

Achaz tragen keine schönen Schuhe. Sie sind schöne Schuhe. -Sanyadriell

• Aber die grauen sind doch die pfeifen die sich nicht entscheiden können und lieber neutral bleiben.
    Die Schweizer im Machtgefüge

Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

• Für Hexe: Was man in Berlin Pfannkuchen nennt, heißt auf Hochdeutsch Berliner.
    Was man in Restdeutschland Pfannkuchen nennt, heißt in Berlin Eierkuchen - daher die Gegenfrage.

Warum sagst Du das mir? Jedes 'Pfannkuchen'-Rezept beginnt mit einem Ei...
    Ich bin kein Fan von Marmelade... Weder in Pfannkuchen noch auf Pfannkuchen.

Dass Krapfen von meinen Nu-sagenden Mitspielern auch Pfannkuchen genannt wurden war mir nach dieses Konversation klar:
    "Was machst Du denn mit einem Mengbilar?" - "Na... die Marmelade in die Pfannkuchen füllen!"

Wenn hexe das "Süß" bestätigt, ist das auch ok

Da auf dem Avatar nur Kraut und Rüben erkennbar sind, fällt es mir schwer das einzuschätzen.

I ♡ Yakuban.

• Da auf dem Avatar nur Kraut und Rüben erkennbar sind, fällt es mir schwer das einzuschätzen.

...das ist abstrakte Kunst und stellt eigentlich einen Eierpfannkrapfen dar, der gerade von Donald Trumps Ersatzhaupthaar verspeist wird (so sieht es jedenfalls für mich aus).

Gut das sagt jetzt einer, der nen weißes Mensch Ärgere dich nicht Figürchen als Avatarbild hat.

• *Wink* geh hier is es echt schön schattig ^^

Boron sei mit euch ihr Erlösten nun seit ihr frei im ewigen Schlafe des Traumes der Schwingen

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

• Wir haben hier einen wissenschaftlichen Disput darüber zu führen, ob JakeNaruto auf die dunkle Seite wechseln soll. Da kann man doch nicht ernsthaft noch über Pfannekuchen reden.

Also meine Vorzüge der dunklen Seite.

• Man kann besser schlafen als im Hellen. Und jeder weiß, Schüler und Studenten müssen mindestens 12 Stunden am Tag schlafen. (4 in der Nacht und 8 in der Schule)
    • Wenn man mal nicht schlafen will, macht der PC-Schirm alles schön hell.
    • Die vornehme Kellerkindnerdblässe geht nicht verloren.
    • Man kann ungestört nackt rumlaufen.
    • Wurde das Kekseargument schon aufgeführt?
    • Wenn Darth Vader mal keinen stylischen Anzug hatte, wer denn dann?
    • Bei den geileren Parties auf denen ich war, war es dunkel.
    • Fast vergessen. Dein Profilbild zählt hier als "süß"

Die helle Seite dagegen.

• Viel zu hell
    • blendet, wenn man direkt in die Sonne schaut. (Wenn ich in die Dunkelheit schaue, werde ich nicht geblendet)
    • Leute sehen, was man macht. (Schlafzimmerschweinereien sollte man doch schön keusch, ohne Spaß, im Dunkeln, unter der Decke ausführen)
    • Man sieht, was Leute machen. Schlimmer noch, man muss eventuell mit ihnen persönlich kommunizieren.
    • Bis jetzt war es immer hell, als ich in die Schule, die Uni, auf Arbeit oder Prüfungen schreiben musste. Zufall?

Man sieht. Wo die helle Seite kaum Vorteile bietet, ist auf der Dunklen alles besser.
    Unterschreiben sie jetzt und werden sie noch heute Mitglied! (höhö, er hat Glied gesagt)

"Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

• Bis jetzt war es immer hell, als ich in die Schule, die Uni, auf Arbeit oder Prüfungen schreiben musste. Zufall?

Man sieht. Wo die helle Seite kaum Vorteile bietet, ist auf der Dunklen alles besser.
    Unterschreiben sie jetzt und werden sie noch heute Mitglied! (höhö, er hat Glied gesagt)

Ich hatte mal im Wintersemester am Samstag um 8 eine Prüfung, da war es noch ziemlich finster draußen.

Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

• Momentan fahr ich auch morgens im dunklen zur Arbeit. Hell wär's mir lieber. Aber ich will Jake nicht beeinflussen.

Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

• Also, bei Schokolade wäre die Sache klar: Dunkel bitte.

Hat die Dunkle Seite überhaupt Schokolade? Kann man erkennen, ob sie dunkel ist? Oder wenigstens mit Nüssen?
    Das wäre für mich entscheidend.

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

• Naja ich geh zur Zeit morgens im Dunkeln ausem Haus und komme abends im Dunkeln Heim.
    Also ist die helle Seite mit Arbeit verbunden und die dunkle mit Vergnügen.
    Wo muss ich unterschreiben ?

Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

• Wenn sie gar keine Schokoladen hat, dann haben die Kekse dort ebenso keine. Daraus lässt sich schließen, dass sie keine ordentlichen Kekse haben...

Nö, bei so 'nem Laden würde ich nicht anheuern.

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

• @Freibierbauch hat tatsächlich so einige gute Argumente gebracht, ich fühle mich stark beeinflusst (und @Yersinia, das ist ja der Sinn der Frage ;) ). Aber @Hinrichs Frage war auch nicht unerheblich. Schokolade nimmt jeden Tag ca. 4,63% meines Interesses in Anspruch. Ich werde aber heute Abend meine Entscheidung bekanntgeben. Bis dahin bin ich für sachliche Argumente, wüste Beschimpfungen und Bestechungsversuche (natürlich Schokolade) empfänglich.

- Es ist an der Zeit -