Vielleicht, wenn ich wüsste, dass das ein Ganzkörperkostum ist, wo sich was Hübsches gerade drin abschwitzt
Dein Traum, Rakoriums Albtraum. Also das Kostüm, nicht das Schwitzen.
Außerdem mögen Zwerge doch keine Echsen? Häuten Mann, häuten...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVielleicht, wenn ich wüsste, dass das ein Ganzkörperkostum ist, wo sich was Hübsches gerade drin abschwitzt
Zwerge gehören doch nicht zum Haus Bolton.
Aber was wenn doch?
Zwerge gehören doch nicht zum Haus Bolton.
Dennoch würde das Leder ein schmuckes Handtäschchen abgeben - oder Geldbörse, Gürtel, Winnetou-Stirnband, affektierte Cowboystiefel, vielleicht eine Peitsche zur Züchtigung weiterer Echsenbrut... Der nächste Achaz, den mein zwergischer SC niederstreckt, wird umgehend verwertet. Danke für den Tipp!
Bittebitte.
Gerber Kirschner Spezialisrung Achaz ?
Kirschner
Das klingt aber eher nach dem Anbau deliziöser Steinfrüchte.
Schwanzauge lacht sich bestimmt jetzt wieder ins Fäustchen.
Was du da schreibst klingt massiv nach einer Anleitung zum Onanieren.
Hatten wir das mit den Likes nicht schonmal? Von mir aus können die gerne verschwinden. Ich schreibe gerne flache Posts, aber das habe ich auch schon, als es hier keine Likes gab.
@the_BlackEyeOwl Da habe ich mich verschrieben. Es sollte 'Schwarzauge' heißen und bezog sich auf deinen Nickname. Ich editiere es.
Gutgut, und ich dachte schon.
Dennoch würde das Leder ein schmuckes Handtäschchen abgeben - oder Geldbörse, Gürtel, Winnetou-Stirnband, affektierte Cowboystiefel, vielleicht eine Peitsche zur Züchtigung weiterer Echsenbrut... Der nächste Achaz, den mein zwergischer SC niederstreckt, wird umgehend verwertet. Danke für den Tipp!
*böse anguck*
@Storytelling Das r und das n liegen aber schon ein Stück weit auseinander auf der Tastatur...
Das ist mir durchaus klar, es ist wahrscheinlich eine Anspielung darauf. Eine online-Redewendung aus den *arrogantkinnhoch* weniger kultivierten Berreichen des Internetzes - eine plakative Bezeichnung für "online-Kompensationshandlung". Und wäre nicht das erste Mal, dass er lügt. Aber mir solls recht sein, ich kenne ihn nicht persönlich und mir reicht die Erklärung. Passt.
@the_BlackEyeOwl Mir wäre es lieb, wenn du deine falschen Unterstellungen sein lässt und wenn du dich absolut nicht zurückhalten kannst und mir unbedingt wieder was mitteilen musst, dann gibt es auch noch die PN-Funktion. Nochmal zur Info: Ich habe mich tatsächlich vertippt und spiele nicht auf dein Ego an. Gut jetzt?
...und was dich angeht @Thoris Julia Geh weg. -.-
ist das Leben nicht schön?
Es ist.
Freundin gefunden?
Was, ich? Jetzt wirds aber absurd. Nee, wollte einfach nur zustimmen. Muss man Frohmut inzwischen rechtfertigen?
"Ich dachte es sei Reis."
Trolle?
Ja, doch, Ogeron als Pflanzenfresser klingt nach einem Troll.
Es ist.
Manchmal trinkt es auch