Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

• Vielleicht, wenn ich wüsste, dass das ein Ganzkörperkostum ist, wo sich was Hübsches gerade drin abschwitzt

Dein Traum, Rakoriums Albtraum. Also das Kostüm, nicht das Schwitzen.

Außerdem mögen Zwerge doch keine Echsen? Häuten Mann, häuten...

Non serviam!

Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!

• Zwerge gehören doch nicht zum Haus Bolton.

Dennoch würde das Leder ein schmuckes Handtäschchen abgeben - oder Geldbörse, Gürtel, Winnetou-Stirnband, affektierte Cowboystiefel, vielleicht eine Peitsche zur Züchtigung weiterer Echsenbrut... Der nächste Achaz, den mein zwergischer SC niederstreckt, wird umgehend verwertet. Danke für den Tipp!

"In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

• Gerber Kirschner Spezialisrung Achaz ? :P

Boron sei mit euch ihr Erlösten nun seit ihr frei im ewigen Schlafe des Traumes der Schwingen

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

• Schwanzauge lacht sich bestimmt jetzt wieder ins Fäustchen.

Was du da schreibst klingt massiv nach einer Anleitung zum Onanieren.

Hatten wir das mit den Likes nicht schonmal? Von mir aus können die gerne verschwinden. Ich schreibe gerne flache Posts, aber das habe ich auch schon, als es hier keine Likes gab.

Non serviam!

• Dennoch würde das Leder ein schmuckes Handtäschchen abgeben - oder Geldbörse, Gürtel, Winnetou-Stirnband, affektierte Cowboystiefel, vielleicht eine Peitsche zur Züchtigung weiterer Echsenbrut... Der nächste Achaz, den mein zwergischer SC niederstreckt, wird umgehend verwertet. Danke für den Tipp!

*böse anguck*

Du meinst es gibt bei den Achaz keinen Sexismus oder Diskriminierung? Kein Ablenkung durch Unterhaltungsmedien? Keine Gewalt aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum oder gar Fortpflanzungstrieb? Aber dafür ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das über leibliche Verwandte hinausgeht?? Ja, klingt schon schrecklich. Da sind Säugetierschweinereien sicher besser. -hexe
    #hexenfanclub :thumbsup:

Achaz tragen keine schönen Schuhe. Sie sind schöne Schuhe. -Sanyadriell

• Das ist mir durchaus klar, es ist wahrscheinlich eine Anspielung darauf. Eine online-Redewendung aus den *arrogantkinnhoch* weniger kultivierten Berreichen des Internetzes - eine plakative Bezeichnung für "online-Kompensationshandlung". Und wäre nicht das erste Mal, dass er lügt. Aber mir solls recht sein, ich kenne ihn nicht persönlich und mir reicht die Erklärung. Passt.

Non serviam!

• @the_BlackEyeOwl Mir wäre es lieb, wenn du deine falschen Unterstellungen sein lässt und wenn du dich absolut nicht zurückhalten kannst und mir unbedingt wieder was mitteilen musst, dann gibt es auch noch die PN-Funktion. Nochmal zur Info: Ich habe mich tatsächlich vertippt und spiele nicht auf dein Ego an. Gut jetzt?

...und was dich angeht @Thoris Julia Geh weg. -.-

• Was, ich? Jetzt wirds aber absurd. Nee, wollte einfach nur zustimmen. :lol2: Muss man Frohmut inzwischen rechtfertigen?

Non serviam!