Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Es ist spät abends und das Niveau geht auf Tauchstation?

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Du? Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :D;)

    Ich weiß, schwer vorstellbar, da die meisten Menschen (hier und andernorts) mich ja quasi als die peronifizierte Ruhe und Ausgeglichenheit kennen... :whistling:

    Aber, auch wenn man es nicht glauben mag, auch ich habe wie wir alle meine eigenen kleinen Dämonen... :evil:

    Ich weiß, das ist jetzt ein Schock für euch alle, aber es musste mal gesagt werden... :rolleyes::D:)

  • Wie soll man jz das mindestens verstehen? Hast du welche verlegt?

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Kinder, Malek :D auch wenn ich bevorzuge, die als Parasiten zu sehen >:)

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Das es Kinder sein sollen war mir klar, nur die Formulierung zeigt das da mehr als 2 sein müssen ...

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Einen kleinen Dämon? Ich hab mindestens zwei. Die kamen aus mir raus und jetzt wüten sie durch die Wohnung... :S

    Meine 4 haben sich inzwischen von kleinen zu großen (gehörnten gar?) Dämonen entwickelt.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ridley Scott hat ausdrücklich beschlossen, dass Prometheus entgegen der Pläne ausdrücklich nicht zur Alien Reihe gehört.

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Ja das Alien in Prometheus ist quasi nur ein Easter Egg xD

    Aber Saturn und Konsorten verkaufen die 5-Teilige Alienreihe liebend gern..
    Und praktischerweise liegt daneben immernoch AvP und AvP2

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Wer hängt eigentlich Listen an Haken? Und wer hakt angehakte Listen aus?

    Ersteres tun Aufhänger.
    Und Letzteres wird natürlich nicht von Bananenkrummbiegern, sondern von zertifizierten Aushakern vorgenommen. Ich habe ein Diplom dafür.
    Mit so einem Aushakerdiplom hat man was Eigenes.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Klingt interessant: Wo kann man sowas machen und kann auch gleich zweigleisig auch eine "Aufänger"-Diplom machen?

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."