Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Und falls du der Menschin hinter der Schildkröte weniger als 10-20km Fußmarsch pro Jahr unterstellst...ich glaube, dass würde ich nur mit gebrochenen Beinen oder ähnlich dramatischen Mitteln hinkriegen. Kompliziert gebrochenen Beinen

    MIt gebrochenden Beinen und Rückwärts!!! Also ich plane mit ein paar bekannten ne Wanderungen durch Deutschland und wir rechen mit 30km am Tag :lol2:

  • Hab eben wegen folgendem Text herzhaft gelacht und möchte euch daran teilhaben lassen:

    meines Wissens ist der Tunnel nicht unter Norbert sondern unter Notmark, beginnend unter dem dortigen Ingra Tempel

    Hab auch schon überlegt ob ich einen NSC Namens Norbert als Wächter fürs Rieslandportal erstellen sollte... :evil:

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • EDIT: Und damit verabschiede ich mich in meinen Urlaub. Morgen guck ich wahrscheinlich noch einmal im Laufe des Tages hier rein.Also wenn euch noch was unter den Nägeln brennt kann ich vllt helfen- Dann gehts bis DI ab nach Leipzig wo das Internet durch echte Menschen ersetzt wird ;)

    Muss ich dafür wirklich nach Leipzig in Urlaub fahren? :/
    Wobei...wie hatte schon ein ehemaliger Fußballprofi gesagt: Ob Leipzig oder Lowangen - Hauptsache Aventurien! :thumbsup:

  • Muss ich dafür wirklich nach Leipzig in Urlaub fahren? :/ Wobei...wie hatte schon ein ehemaliger Fußballprofi gesagt: Ob Leipzig oder Lowangen - Hauptsache Aventurien! :thumbsup:

    Dafür nicht, für das Festival aber schon ;)

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • "Der vom Licht des Offensichtlichen Geblendete" wäre das einzig akzeptable und das ist mir zu lang.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • selbst wenn man nicht zum WGT fährt: wenn man an dem Datum in Leipzich ist, nimmt man am WGT teil, ganz automatisch.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Muse kommt von Apfelmus. Ist doch klar.

    Was mir dazu eben, ohne jeden Zusammenhang, einfiel: In der 8. im Aufklärungsunterricht (der war irgendwie seltsam über fünfte, sechste und achte Klasse verteilt) hat ein geistig nicht gerade hochbegabter Mitschüler auf einem Ankreuzbogen bei der Frage "Was ist ein Orgasmus?" die Antwortmöglichkeit "Eine spezielle Art Apfelmus nach Hausfrauenart" ausgewählt.

    Seit dem ist allein das Wort "Apfelmus" ein running Gag bei uns...


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Das erinnert mich an den Unterricht bei uns. Lehrer: Welche Krankheiten kann man sich denn noch beim Geschlechtsverkehr einfangen? Ich: Kinder.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk