Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wenigstens tragen Achaz keine Lederhosen wie der Elf in WdH 71... das ist doch schmerzhaft? Und ja, die Steilvorlage für den kr'thon'chhschen Signaturwitz ist mir bewusst.

    Den Elf will ich sehen, der sich in Echsenkleidung hüllt. Und Sany, du hältst jetzt deine (nicht vorhandene) Schnauze!

    Du meinst es gibt bei den Achaz keinen Sexismus oder Diskriminierung? Kein Ablenkung durch Unterhaltungsmedien? Keine Gewalt aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum oder gar Fortpflanzungstrieb? Aber dafür ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das über leibliche Verwandte hinausgeht?? Ja, klingt schon schrecklich. Da sind Säugetierschweinereien sicher besser. -hexe
    #hexenfanclub :thumbsup:

    Achaz tragen keine schönen Schuhe. Sie sind schöne Schuhe. -Sanyadriell

  • Gut, dass Du keinen Größenvergleich zur echsischen Balancierhilfe beim Aufrechten Gang erwähnt hast.

    Ich glaube ernsthaft mir ist die letzte nacht DSA nicht so gut bekommen, hab eben eine Stunde gerätselt was du damit meinst ...

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Gut, dass Du keinen Größenvergleich zur echsischen Balancierhilfe beim Aufrechten Gang erwähnt hast.

    Den hab ich IT sogar gemacht als H'Razzat das erste mal einen seiner menschlichen Gefährten nackt sah "wie kannst du mit dem mickrigen Teil die Balance halten?"

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Weil alles andere ausser Elfenhass abnorm wäre?

    Der interlektuelle Mensch würde das auch als Tolerant bezeichen.

    Klar ich mag Elfen auch nicht sonderlich aber wenn ich die wahl zwischen Elfen, Schlemen und Koblolden habe, wähle ich ganz klar Elfen. Ein Elf der badoc ist kannn wenigsten noch angenhem sein. Und ausserdem sind Elfen doch wichtig für eine in Aventurien nicht ganz unbeliebte Gruppe, nämlich den Halbelfen (natürlich nur weiblich und in menschlicher Kultur aufgewachsen :lol2: )

  • Hab beim letzten Mal ein selbstgeschriebenes Abenteuer in den Salamandersteinen geleitet, seither überkommt mich das Verlangen an den Öhrchen einer Waldelfe zu knabbern und mit den Fingern durch ihr seidenes Haar zu gleiten, daran merk ich eindeutig es waren zu viele weibliche Dhao`fae die ich als NSCs dargestellt und gespielt habe. :rot::rot::rot:

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF

  • Hab beim letzten Mal ein selbstgeschriebenes Abenteuer in den Salamandersteinen geleitet, seither überkommt mich das Verlangen an den Öhrchen einer Waldelfe zu knabbern und mit den Fingern durch ihr seidenes Haar zu gleiten, daran merk ich eindeutig es waren zu viele weibliche Dhao`fae die ich als NSCs dargestellt und gespielt habe.

    Du bist ja ein Typ. Ich bin echt dafür, dass Avatare zum Geschlecht passen sollten. Bei Shintaro bin ich auch jedes Mal irritiert. Nix für ungut.

    Und ausserdem sind Elfen doch wichtig für eine in Aventurien nicht ganz unbeliebte Gruppe, nämlich den Halbelfen (natürlich nur weiblich und in menschlicher Kultur aufgewachsen

    ...sowie Schankmaid in der Taverne "Billig und Willig" wo die Helden gerade abgestiegen sind. :D

  • Hab beim letzten Mal ein selbstgeschriebenes Abenteuer in den Salamandersteinen geleitet, seither überkommt mich das Verlangen an den Öhrchen einer Waldelfe zu knabbern und mit den Fingern durch ihr seidenes Haar zu gleiten, daran merk ich eindeutig es waren zu viele weibliche Dhao`fae die ich als NSCs dargestellt und gespielt habe. https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkrot_1.gif" class="smiley
    https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkrot_1.gif" class="smiley
    https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkrot_1.gif" class="smiley

    Das ist auf so vielen Ebenen eigenartig, ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f922.png" class="smiley

    Bei Shintaro bin ich auch jedes Mal irritiert.

    Shintaro ist männlich!?

    http://i.kinja-img.com/gawker-media/i…24660146861.gif

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • ...sowie Schankmaid in der Taverne "Billig und Willig" wo die Helden gerade abgestiegen sind.

    naja nutten müssen es nicht umbedingt sein aber...

    EDIT weil mir das gerade noch einfällt:

    Hab beim letzten Mal ein selbstgeschriebenes Abenteuer in den Salamandersteinen geleitet, seither überkommt mich das Verlangen an den Öhrchen einer Waldelfe zu knabbern und mit den Fingern durch ihr seidenes Haar zu gleiten,

    für sowas gibts im RL auch alternativen, nennt sich frau/freundin etc.


    Das ist auf so vielen Ebenen eigenartig, ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll

    tja so ist das wenn man keine Ohren hat, du kannst ja an schwänzen knabbern :blaeh:

  • Ich meinte auch nicht die Quersumme, sondern den Kreis um FSK 18. Hat meine Mustererkennung mal wieder zugeschlagen... die 18 war mir zu langweilig. Und da es keine schwarze Null sondern eine rote ist, ist es halt die rote Null.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Wenn dann daraus Mutter meiner Kinder wird sind diese Damen wohl nicht mehr so spannend. ||

    also soweit wollte ich nun noch nicht gehen aber wenn du das so sehen willst^^
    abgesehen davon sind die frauen die mich interessieren selten mal Damen

  • Der interlektuelle Mensch würde das auch als Tolerant bezeichen.

    Ich will mich ja eigentlich über Tippfehler nicht lustig machen - mache ja selbst genug, aber bei Wörtern wie inteLlektuell ist das schon ein wenig witzig.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Ich will mich ja eigentlich über Tippfehler nicht lustig machen - mache ja selbst genug, aber bei Wörtern wie inteLlektuell ist das schon ein wenig witzig.

    Tafür der der Thread ja da.
    aber ja ich weiss dass das Intellekt heißt und nicht Interlekt (den entsprechend auch der adjektiv dazu)

  • Erinnerte mich nur an eine Demo, auf der jemand mit einem Transparent "glänzte" auf dem es hieß "Raab wählt Rot, Intelligente schwarz". Wobei "Intelligente" ursprünglich mit einem L geschrieben und das zweite nachträglich ergänzt wurde.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Das einzige Problem daran ist, dass meine Frau keine so schönen spitzen Ohren, wie eine echte Dhao`fae hat. :heul::heul::heul:

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF