Schmeiß mir mal die Budder rüber.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
*Ein Auge zu kneif, Zunge leicht rausstreck und versuche zu ziele, um die Butter wie beim Curling zu Schattenkatze zu schieben bzw. schlittern zu lassen*
-
Watt? Ne' Party und ich bin nicht eingeladen?
Wo ist da Büffelett?
-
Welches Büffelfett?
-
Na die Büffelette. Die Adrette.
-
Die nette Büffelette ist schon mit Jürgen in seinem Manta wech.
-
Chichitta, Chichitta, ole.
Mann gab es früher leckere Obst - und auch Gemüse - Werbung in TV. Ja, früher hat man sich als Kind freiwillig einen 80-Minutenfilm nur wegen der Werbung angesehen.
-
Chichitta, Chichitta, ole.
Monchichi, chiquita.
-
(Singend) Chiquitita tell me what's wrooong...
-
Mit einem Chihuahua im Arm stehend in Chihuahua, auf der Suche nach der Chiquita-Banane.
-
Hier bitte zum Thema zurückkehren. Das Thema dieses Threads sind Sinne! Bei Diskussionsbedarf über Hunde oder Bananen bitte eigenen Thread eröffnen
-
WAHAS - hast duz niiiieee LASSIE gesehen? Oder diese süsse, südmeerländische chirotiche Bananenmädchen ... die gehen aber so die Sinne die Post ab ...
-
Hier bitte zum Thema zurückkehren. Das Thema dieses Threads sind Sinne! Bei Diskussionsbedarf über Hunde oder Bananen bitte eigenen Thread eröffnen
Und ist nicht ein Leben ohne Mops - ein Hund! - zwar möglich aber sinnlos?
-
Was wäre das Leben ohne Mop - staubig. Ohne Banane, ohne Lacher. Und gerade bei manchen Hunden zeigt sich doch wie sinnlos Kunst ist ; was wir dem Wolf antun, ist gemein. Noch wurde kein Hund gezüchtet, wo man nicht sofort erkennen kann wo "oben" ist, wie manche Gemälde. Die Lieblingsspeise des Hundes teilt das gleiche Schicksal die Banane - ist sie doch eine vegane Wurst mit zwei Enden.
Die Banane reift beim zusehen. Anfänglich grünlich, knackig, wird sie rasch gelbsüchtiger und bekommt Altersflecken. Ich mag sie wenn sie gerade das grün verlassen hat: knackig und jung.
-
Der Sternenhimmel ist wie eine löchrige Decke durch die die schreckliche Außenwelt der Götter und Dämonen zu uns in die Welt kommen könne. Nur am Tag da legt sich die blaue Kuscheldeck über uns.
(Gedanken zu einem anderen Thread...)
... und Wolken ... da hat einfach jemand gepupst...
-
*singt*
...wen ich nicht hier bin bin ich auf dem
[...] Kuscheldeck
[...]
-
Es betrifft Sinne, wenn Tiere, Früchte und Örtlichkeiten betroffen sind: Sichtsinn, Tastsinn (Hundestreicheln!), Geschmackssinn, Geruchssinn durchaus auch.
Ich finde das alles sehr sinnreich und sinnig hier. -
Aha ... die Schattenkatze hatte heute ihren Benimm-Tag.
Wenn ein Hund Bananen
gefressen oder runtergewürgtgefuttert hat, und später das "Erzeugnis" auschei...det, dann möchte ich das weder Riechen, noch reintreten!
Und -leider- ist mein Geruchssinn seit dem Ende (?) meiner Frühjahreserkrankung hochgefahren worden.
Somit ist es doch fraglich, ob es sinnvoll sei über eine Kombination von HUND + BANANE = ? zu sprechen. -
Somit ist es doch fraglich, ob es sinnvoll sei über eine Kombination von HUND + BANANE = ? zu sprechen.
Tja, wenn es nicht sinnvoll ist, darüber zu sprechen, dann gehört es hierher.
Vorschlag: HUND + BANANE = A AHNENBUND
-
Hinter der Banane gleich 6 Richtige.
-