Du meinst Matt Eagle... den Bruder von Matt Wurst?
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Nein, das wäre Dr.. Med. Wurst.
-
Christel und Matt, das war schon ein explosives Geschwisterpaar. Haben die nicht die eine Sekte in Texas (Niedersachsen) gegründet, die mit Weltuntergangsprognosen von sich Reden gemacht hat?
-
Matte Igel: Nun das erklärt ihre schnelle Gangart
Igelmatten hingegen sind die Rheumadecken der Fakire.
-
Und der Mathe Igel gibt Tipps zu Rechenaufgaben auf der letzten Seite von Mathe für Anfänger.
-
Bei Mathe fällt mir eher Riesenameise ein, umgangssprachlich für Adameiso Riesig.
-
Bei Mathe fällt mir eher Riesenameise ein, umgangssprachlich für Adameiso Riesig.
Puh... der ist so schwer verdaulich, da würde ich nicht mal in unsere gruppeninterne Flachwitzkasse zahlen lassen.
-
Dann schluck ihn runter ... mit zwei Gallertbllöckchen-Eiswürfel, die räumen dann so richtig den Magen auf.
Und ... hey, wenn ich für meine "Witze" bezahlt werden wollte, würde ich auf einer Bühne stehen - und Mitinhaber des Gemüsestands gleich gegenüber sein.
So, und das wird jetzt eine Riesenspaß (gesponsert bei DSA1-2):
Riesenameisen, Riesenigel, Riesenlibellen, Riesenskorpione, Riesenkalmare, Riesenseesterne; Rieseneichhörnchen, Riesenfliegen, und Riesenmuscheln (von einem Riesen getragen) - Macht den Asfalonzur Schnecke ...und dann lasse ich ein 10 Tonnengewicht drauffallen, dann biste so richtig flach.Mist, die Drachen streiken, also nixist mit einem großen Gewicht. Die Riesenroks müssen sich erst wieder über Paavi einüben. Die Zyklopen wollen ihre Inseln nicht verlassen, die Oger rücken das Katapult nicht raus.Tsssixicnix!!! So geht das doch nicht!
-
Vergiss nicht die Riesenamöbe, ein gern gesehener Bewohner vieler Labyrinthe, Bergwerke und sonstiger Dungeons.
-
Zählt nicht, ich habe nur Riesenkreaturen aufgezählt die nie wieder erwähnt wurden; die Riesenlibellen gab es auch in DSAP.
Ups, ja, der Riesenkalmar ist da irgendwie reingerutscht.
Es istc erstaunlich das FRpgs anfangs mit Riesenviechern um sich werfen und dann aussterben lassen. Nur Dinos sind Überlebenskünstler, aber das hat bereits Jules Ferne Arthur Dohle bewiesen.
-
Vergiss nicht den Riesenpincher, das Riesenmaleur, den Riesenmicroprofessor und vor allem das Riesenatom. Wenn das von den Helden gespaltet wird...
-
Und dann erst die "Riesen"-Schokobonbons!
Aber achtet auch auf die kleinen Dinge! Wenn erstmal eine Meute Fruchtzwerge hinter euch her ist...
-
Singendes Gemüse!!!!! 😳
-
...so wichtig wie ein kleines Steak...
-
Ihr seid auch nur Riesenkohlköpfe.
Und: Singendes Gemüse gibt es nur von Bonduell.
-
*singt* Zartgemüse aus der Dose!
Esst fleißig Fruchtzwerge, man wird ganz groß dadurch! -
Esst fleißig Fruchtzwerge, man wird ganz groß dadurch!
Familie Oger schwört darauf! Erwähnt aber nicht, dass "Fruchtzwerge" eigentlich Elfen sind. Echte Zwerge sind den Sprösslingen viel zu haarig. Außerdem kann man dem Nachwuchs so was hochprozentiges wie Zwerg ja nicht zumuten ...
EDIT: Und die "Dose" fällt in die Kategorie Mineralstoffe, Spurenelemente und Ballaststoffe.
-
*fleissig-Ernährungstipps-mitschreib*
Noch eine Frage: Wie sollten Fruchtzwerge (die haarige Sorte) zubereitet werden? Kochen, Dünsten, Braten, Rösten, Räuchern, gebeizt, eingelegt, roh, gebacken....?
-
In Lehmkruste gebacken - wenn man danach die Kruste aufschlägt, gehen die Haare mit ab.
-
Oger stehen voll auf Fruchtzwerge (eingelegte Zwerge in den Varianten Kirsche oder Apfel). Auch singendes Gemüse kennen sie, nämlich wenn ein Barde oder Elf im Gemüsetopf sitzt und um sein Leben bettelt.
-