Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

• Liche oder Pharaonen - auf jeden Fall ganz schlecht gelaunte Typen.

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• War Helmut Schmidt dann auch ein Drachenartiger? Dem kam auch ganz viel Rauch aus dem Haupt.

Ist es vielleicht sogar ein Beweis für die Richtigkeit der Echsenmenschen-Theorie?

https://www.xn--verschwrungstheorien-99b.info/enzyklopaedie/…-verschwoerung/

Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:

Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

• Ich gehe gleich in die Luft - wenn hier weiterhin Werbung für trüben Dunst gemacht wird, und da hilft dann kein Snickers Raider.

Und der nächste der damit anfängt das der kleine Hunger kommt, den schicke ich zu Herrn Kaiser und Mr. Persil in die Klementine-Selbsthilfegruppe.

Und, ja, ich habe gar kein Auto ...

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• Hüpfen und Rauchen passt eh nicht. Hab noch nie geraucht. Wo ist die Hüpfburg? Hühüpf!

Derzeitiges Projekt: Kellun - Pfeifenkraut und Hummerschwanz

• Vor einem Schwarzpudding weggehüpft.

• Vor einem Schwarzpudding weggehüpft.

Hätte sie dabei eine Kippe im Mundwinkel hängen gehabt, hätte sie viel cooler dabei ausgesehen.

Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:

Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

• D&Ds Schleime und der Schwarzpudding fand ich häufig gefährlicher als so manches Monster; während der Mimic sehr selten eingebaut wurde, was ich bedaure. Bei D&D müsste jeder Höhlenforscher nach 1W3+2 Dungeons bereits paranoid sein, das alles irgendwie lebendig sein kann; die Steinzapfen den der Decke, der schleimige Teich, der nasse Stein, die spitze Steinsäule, die großen Pilze, der Schatten an der Decke, der eigene Schatten, das zweite Zelt (hatten wir nicht nur eins?), ja selbst die Begleiter könnten während der Pinkelpause durch einen Gestaltwandler ausgetauscht worden sein. =O:angst::trauer::cry:

• Verdammt noch eins ... dem Stuhl immer erst mal das Schwert in die Eingeweide rammen, bevor man seine fünf Buchstaben drauf parkt! Habt ihr denn in der Grundschule für herumstreunende Massenmörder gar nichts gelernt?

Hmm, wie wohl die Chancen stehen, dass uns Critical Role noch in diesem Jahrhundert mit so ner Kampagne in den Wahnsinn treibt? Oder vielleicht die Orkenspalter TV Crew? Oder sonst irgendwer?

• Das erinnert mich an eine gute alte Geschichte, kenne sie nur in englisch, seht es mir also nach wenn ich sie danach nicht selbst übersetze:

"The barkeeper asked why we carried weapons on us in the Bar.

I said "Mimics" The barkeeper laughed, the party laughed, the table laughed, we killed the table.

It was a good time."

Der Horas verlangt nach Antworten. Ich werde sie ihm liefern.

• Clark A. Smith eine Geschichte handelt von einem Forschungsgruppe auf einen paradiesischen Planeten - bis die ersten verschwinden. Die letzten Rufen ein Raumschiff, und rennen nackt hinein ... paar Tage später landet ein Raumschiff und wundert sich das niemand kommt.

Ist hier das Vorbild für die Mimic geboren worden, und gab es solche Geschichten früher häufiger?

(Werbung: Wer HPL mag sollte mal CAS probieren; Festa hat alle seine Geschichten in 5 Bänden herausgebracht, wobei 2-3 Bände eher die schwächeren Storys enthalten; die Anhänge, u.a. Briefverkehr mit HPL, sind interessant - Werbung ende)

• Schreien in Boxen?

In DSA 3 (nicht 1) gab es Schreie in der Nacht.

Das HB Männchen?

Mit genügend Wickeln drum herum kann so ein Pharao auch zum Michelin-Männchen werden.

• Es gibt welche, da wünschte ich, das sie Vollkörpergewickelt wären; und so habe ich gelernt warum es Ebbe und Flut gibt.