Abenteuerr werden ehrlich gespielt, und nur wirklich bösartige Abenteuer sollte man aufhängen.
Kanne was? Wollen die Kannemünde vergrößern?
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Kanne was? Wollen die Kannemünde vergrößern?
Ja, das Projekt den Hafen von Kannemünde auszubaggern ist ja eigentlich schon auf der zielgeraden. Es gibt nur leider ein wirklich schwerwiegendes Problem. Da ist ein Loch in der Kanne ...
Dann stopfe es mit dem anderen zu!
Kanneloni?
Ein Loch mit einem Loch stopfen?
Sind wir bei den Beatles?
Sind wir bei den Beatles?
Und jetzt habe ich einen Ohrwurm mit güldenländischem Text.
Kanneloni?
Ein Loch mit einem Loch stopfen?
Wir reihen Loch an Loch aneinander bis daraus ein Tunnel wird. Wir untertunneln den Hafen von Kannemünde nämlich!
Aber vorsicht, dass du auch das richtige Loch lochst... sonst stehst du womöglich bald in der Domäne von Lochgramoth.
Lochgramoths teil des Fevlergewands sind aus irgendeinem Grund Socken. So richtig kratzige Stinkemaucken mit endlos Löchern natürlich.
Ja, jetzt kommen sie mit den Elfen-Maulwürfen (die aus der Schwarzen Sichel Region) an, um grosse Tunnel zu buddeln.
Lasst das ja nicht die Zwerge hören - die lassen dann ihre gepanzerten Riesenigel los...
Lochgramoth-Paktierer erkennt man übrigens gut an dem üblen Sockenschuss den sie so gut wie immer haben. Merke, erst den Fuß aus dem Spannbügel der Armbrust nehmen und nur danach den Bolzen einlegen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Zwerg ihres Vertrauens.
Seine Geelere,
Gelee? Galeere? Gelehrtheit?
Der Grüne Ritter Peter von Wakkel.
Grüner Wackelpeter?
Wir untertunneln den Hafen von Kannemünde nämlich!
Und untergraben die Pest an Bord?
Fragen über Fragen. Ja/Nein?
Schattenkatze Ja auf alle deine Fragen.
Sehr gut. Vielfalt ist halt besser als Einfalt.
Gelehrter Galeeren-Gelee mit grünem Wackelpeter.
IGITTIgitti ... so glibberig wie eine Qualle.
Wackelpudding aus den Niederhöllen
Sehr kalt, schmeckt nach Kirsche (SB+10 zum Verzehr)
2 SP/SR
Darmwinde alle 3 KR für 3 SP
Hörbares Magengrummeln => Schleichen +2
Findige Alchemisten könnten mit 2W20+10 Stück eine Hüpfburg bauen.
Und sehr findige Alchemisten oder Chimärologen kreuzen den Wackelpudding aus den Niederhöllen mit einem Gallertwürfel und bringen das Ganze in die Form einer Hüpfburg.
Eine Hüpfburg? Die springt dann von Hügel zu Hügel durchs Land!
Kreuze Mimic mit Gallertwürfel und verkaufe es als Abenteuer-Hüpfburg
Eine Hüpfburg? Die springt dann von Hügel zu Hügel durchs Land!
Ich glaube, egal wo die Hüpfburg hinspringt, am Ende ist es eine tiefe Ebene.
Und seltsam leer... bis auf diese attraktive Hüpfburg, für die man nie zu alt ist.