Das war die Schwester von Biff - der Miesling aus diverse Zurück ins Zurück aus oder wieder Zukunft-Filmen. Und nein, er ist nicht verwandt noch ist jemand aus seiner buffigen Familie der Erfinder der Biffi.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Buffering ist abgeleitet vom Ansager Michael Buffer.
Sein Markenzeichen war das überlange Aussprechen von Vokalen. "Henry MAAAAAAAAAAAAAAAAAskeeeeeeeee".
Dadurch hat sich für überbetontes Aussprechen von Namen oder Worten das Verb "buffering" etabliert.
-
Buffering ist abgeleitet vom Ansager Michael Buffer.
"Es stimmt nicht alles, was man im Internet liest" - Julius Cäsar
-
Pfft... Orks sind cool.
Haben...
...ihre eigene Insel => Orkney
...ihren eigenen Wind => Orkan
...ihren eigenen Gott => Orkus
...ihren eigenen finnischen DJ => Orkidea
...einen Zauberer bei He-Man => Orko
...sogar ihre eigene Musikgruppe => Orkester
... soll ich weitermachen
Sie sind auch knORKe
-
Lorenz4535 : Bitte immer mit genauer Quellenangabe.
Dieses Zitat stammte aus Julias Cäsar's Tagebücher, Bd. II, Seite 48, im Kapitel: "Hasta la Vista, Babylon." -
Dieses Zitat stammte aus Julias Cäsar's Tagebücher, Bd. II, Seite 48, im Kapitel: "Hasta la Vista, Babylon."
Ich wusste nicht, das Julius in Julias Tagebuch geschrieben hat, wer macht so etwas auch bei seiner kleinen Schwester!? Kein Wunder hatten die Gallier kein Vertrauen in ihn.
-
Lorenz4535 : Bitte immer mit genauer Quellenangabe.
Dieses Zitat stammte aus Julias Cäsar's Tagebücher, Bd. II, Seite 48, im Kapitel: "Hasta la Vista, Babylon."Ein Klassiker der Weltliteratur.
Der wahrscheinlich meistzitierte Satz gleich im Prolog: "Ich Casär, du Julia".
-
Hust, warum glaubst ihr wurde Julius Cäsar ermodet - schon mal die Päpstin, oder Dexter Nemrods Streng Geheim: Kaiser Hal, gelesen.
Oder was mit Johanna von Onions passiet ist? Oder warum die Fraunequote bei Hexen so hoch war.
Oder wieso nur Personen mit Bärten bei Steinigungen zugelassen sind? -
Der wahrscheinlich meistzitierte Satz gleich im Prolog: "Ich Casär, du Julia".
*beipflichtend nickt* Die berühmte Terrassen-Szene.
-
Ja, die Trassenszene... bis jemand ei Loch reingemacht hat.
-
bis jemand ei Loch reingemacht hat.
Beim drüber fahren gab's wohl einen Ei-Sprung von dem sich Baron Humpty Dumpty IV nie ganz erholte.
-
Ach, ist immer noch die falsche Übersetzung im Umlauf. Seufz.
Es ist eine Rasenszene in einer Oase: Sie steht auf einem Rasen, er oben auf einer Triapalme, um sich ein Bild über Äkrypten (wegen der Spitzkrypten) zu machen, und dabei den berühmten philsophischen Satz "Sein oder Nicht sein?" erdenkt. Bevor er tiefer darüber nachdenken kann, ruft sie von unten: "Huhu, bist du Nero?"
Darauf er - wütend:" ICH Cäsar, du Julippa!" (altes Umgangslatein für "von Iuppiter übrsehen" = dumm; also das Gegenteil von Sophia), wurde später mit Julius/Julia verwechselt. -
Du meinst die RASERSZENE von Aventurien. Die sind beim Donnerwurmrennen. Leider enden die meist auf der A3 im Stau.
-
Dann sollte mal der Wonnersturm vorbei fegen. Bringt Wonnen, wenn der Stau aufgelöst wird.
-
Du meinst die RASERSZENE von Aventurien. Die sind beim Donnerwurmrennen. Leider enden die meist auf der A3 im Stau.
Wo sie ihre aufgepimpten und tiefergelegten Rennrösser im Stand furzen lassen
-
tiefergelegten Rennrösser
Sind das dann Zwergenponys?
-
Jetzt bringt ihr ja wirklich alles durcheinander. Einmal hätten wir da Wie der Khomwind durch die Wüste fegt, mit dieser I'm Caesar! Sache.
Dann Die Sieben mutige Rösser folgten dem Donnersturm; ein älterer Bericht über ein Donnersturmrennen zur Priesterkaiserzeit, das deswegen am Rande der Khom vorbeiführte, und ja, in die selbige Oase - wie oben - voreiführte. Diese Oase inspirierte später den Sänger Haynowik zu "Die Oase zur Schwarzen Palme".PS: Zwergenponys sind beim Donnersturmrennen verboten gewesen; gehörten dafür zur Grundaustattung der illegalen Minenrennen.
(Könnt Ihr nicht warten bis ich meinen Kommentar zu Ende schreibe? Bei den trollischen Unterhöllen!)
-
(Könnt Ihr nicht warten bis ich meinen Kommentar zu Ende schreibe? Bei den trollischen Unterhöllen!)
Nö! Können wir nicht.
-
Du stehst jetzt auf Platz 3 meiner ROTEN LISTE: Gleich hinter Wettervorhersage und Deutsche Volksmusik.
-
Nur Platz Drei?
-