Ich hör nur Höllenglocken.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
DAHER KOMMT JA AUCH DER NAME ORKAAAAAN....
-
Ich habe allmählich das Gefühl das ich hier nicht ernstgenommen werde.
Orkologie ist eine ernsthafte nerdige Erforschung der O.R.K. im Bereich Fantasy, irdischer Mythologie und Anbeginn der Orkzeit (zur Zeit der Saurier).
Als anerkannte Theorie gilt der Neosteinzeitork als Urahn des Neanderthalers; die Ählichkeit ist auh erschreckened bis auf das Übergebiß. -
Hat man da nicht jetzt auch einen Or-kahn gefunden? So ein ausgehöhlter Steineichenstamm? Den hat doch ein Ork-ahn gesteuert. Sozusagen der Proto-Ork.
Ich glaub, der hieß Örktzi.
-
Eier, wir brauchen Eier. [O.R.Kahn, tatsächlich]
-
Es gibt ein Dorf "Ork" in NRW... dort sollte das nächste Forumstreffen stattfinden... *schon mal den Magierstab herrichtet und mit ein paar Skelettarius auflädt*
-
Nicht zu verwechseln mit
O.R.K. = Obrigkeit Rechtschaffender Kartoffeln
Ihre Orkigkeit = Anführer der Kartoffeln 🥔
Orkan = Gegenteil von Orkaus. Erhitzen von Kartoffeln
-
Kommt Leute. Das Orkanu ist historisch nachgewiesen. Selbst heute noch soll es in den Tiefen des Atlantamsonas Völker geben die nur in Baum-U-Booten unter Wasser leben; es gab vor vielen Jahen eine mißverstandene Doku darüber: Der Schrecken vom Amazonas.
-
Mann! Ihr liefert gearde verdammt viel Brennstoff für den Orkenspalterreaktor!
-
Auf zum Schwertkampf im O.R.K.-Corral.
-
Es gibt auch Meerorks. Die sogenannten Orkas.
-
Jetzt werdet nicht albern. Der weltbekannte anerkannte Theologe Udo F. Oeggen hat zwei seiner besten Sachbücher über die Orks im Himalaya geschrieben. Unübertroffen ist sein Buch "Sie leben unter uns!" über die Hohlwelt, in die sich die Horks auf Brontosaurier nach dem Untergang von Oklontis durch einen Asteroid, der berühmte Himmelskörper der für die Vernichtung der Dinorkaurarier bekannt ist, zurückzogen. Damit hatten die außerirdischen Invasoren, die unheimlichen Gelfen vom Planeten Vamptulkien auch sich selbst vernichtet.
Könnt ihr im Fachwerk "Das Alte Testament richtig übersetzt (vollständige Ausgabe)" nachlesen.
-
Das klingt jetzt aber alles sehr nach Verörkungstheorie. Man muss nicht jeder Keilschrift glauben. Denn: glaube keiner Keilschrift, die du nicht selbst in Ton gebrannt hast! Orkito ergo keili!
-
Orcus cecidit.
-
Orcus cecidit.
... et scissus est.
-
(Ich hatte die Idee dazu bereits gestern, aber keine Zeit; und da hier "Road Orkies" so schnell die Themen wechseln, hab ich das in 10 Minuten-Busfahrt (inkl. wackeln) niedergeschrieben, der U.F.O. Name wäre besser geworden; die Gäste Uri Geller und EvD hatten keine Zeit mehr. In Ruhe wäre es sicherlich besser geworden, aber ihr währet bestimmt längst auf einen anderen Planeten entführt worden ... Mork von Ork.)
-
Orcus cecidit.
... et scissus est.
boah ey, jetzt geben die wieder mit ihren Alt-Horasisch an
-
Orcus cecidit.
... et scissus est.
boah ey, jetzt geben die wieder mit ihren Alt-Horasisch an
*räusper* Bosperanerisch, es heiß Bosperranerisch...
-
Prostperainierisch. So hieß doch dieser Obstler...
-
Bosperterrier? Werden inzwischen Hunderassen nach ihrem Züchter benannt? Stellt euch vor ein Herr/Frau Müller erschafft eine neue Dackelart, den Mülldackel.
-