Du, den Weihnachtsmann kenne ich, er nennt mich "Engelchen", wir bewegen uns quasi auf Augenhöhe, der tauscht mich nicht.
Warum fragst Du nach einem Tausch, wenn ich nicht gehen soll? Ist womöglich Nahema lediglich das größere Übel (wie fast immer)?
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Fragen kostet ja nichts, ebenso Weihnachtswünsche.
Was nun Nahema angeht, da hat noch niemand es gewagt nach ihrem zweiten Vornamen zu fragen ... nemesis. -
Spoiler! Möge Dagon dich verspeisen.
Ja, es ist schon ziemlich schlimm wenn das Seafood Buffet ein Eigenleben entwickelt ...
-
Tentakel, ich sage nur Tentakel...
-
Tintenfischringe? Schön mit Zaziki?
-
Tentakel, ich sage nur Tentakel...
Zuviel Cthulhu?
-
Krakel-Kampagne - nette moderne Cthulhu-Geschichte.
-
Krakel-Kampagne
Die Kampagne zum selber ausmalen?
-
Lecker... Kampagner, prickelt auch im Bauchnabel.
-
Und am Spieltisch! Mit und ohne Tentakel!
-
Caipirinha mit Kampagner statt Cachaca und Tentaklen die kleine Schirmchen halten? Gekauft!
-
Kampagner ist auch was für länger. Man spricht ja auch von einer ganzen Kampagne.
-
Hey, dies ist eine der wenigen modernen Chthulhu-Geschichten die gar etwas witzig ist. Der Krakel sieht auch wie eine Neun mit Akne aus; oder ähnlich.
-
Mit neun schon Akne, das fängt aber früh an
-
Die Krakelkult-Kampagne ist von Malte S. Sembten (2002); abgedruckt im Der Cthulhu-Mythos 1976-2002, lohneswert - nicht nur wegne dieser Geschichte.
(Beweist zudem das auch die Großen Alten Spaß verstehen - ihre Art von Spaß... mäh...) -
Krakelkult vs. Schönschreibmafia.
Denn die Feder ist schärfer als das Schwert.
-
Ach, naja, so besonders scharf, oder spitz oder sonstwas müssen sie eigentlich gar nicht sein, solange man sie mit dem richtige Gift befüllt und aus einer ordentlichen Armbrust abschießt.
-
Tentakel habe keine Schwerter.
(Zitat aus Die ??? und der Karpatenwärwolf)
-
Wann ist eigentlich der day of the tentacle?
(Heute ist schon mal Zieh-braune-Schuhe-an-Tag)
-
Day of the Tentacle ist eine raffinierte Einstiegsdroge für Cthulhu-Jünger; waren die Tentakel noch in Maniac Mansion (from Arkham) so was Haustiere, abgerichtet von einem Grossen Alten der sich als Lila Meteor ausgab, übernehmen sie mit überlegender Technologie die Weltherrschaft - wie im Planet der Affen, nur Tentakel anstatt Affen.
-