"Schiffe versenken" wurde vor einigen Jahren wirklich verfilmt.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
SCHACH Extra Large! Die perfekte Einschlafhilfe, da die Züge in Zeitlupe gezeigt werden. (Wer das Amt aus Zootopia kennt, weiss was ich meine, nur eine Spur noch langsamer!)
-
TikTakToe - der Film verspricht auch abendgüllende Unterhaltung.
-
Sodoku, der Film!
-
Also ich fände Mikado interessant. Oder Stein, Schere, Papier.
Ist nicht jeder KungFu-Film letztendlich nur ne künstlerische Umschreibung für Stein-Papier-Schere?
Wenn man mit solchen Schlägern [...] aufwuchs
Das erklärt bei dir vieles...
-
Also KingPfui hat weitaus mehr zu bieten als Mikado (nur mit Zartbitter); die fallen nicht einfach um wie ein Brett; sondern fliegen, wirbeln, Handkanteschlag, Zurückweichen, Beinverteidigung, Käsefüsse. Es ist mehr ein Tanz ... aber ich tanze nicht.
-
Aber Baz Luhrmann sagt:
Dance... even if you have nowhere to do it but in your own living room.
-
Hm, ich muß eher an den "Affentanz" aus The Longest Journey denken ... schönes Adventurer mit paar unschönen langen Wegen.
-
Hat jemand meine Uhr gesehen?
Ich habe sie in der Nacht auf Sonntag umgestellt, finde sie aber nicht mehr
-
Vielleicht hats Du sie zu weit zurückgestellt!
-
Vielleicht liegt sie noch im Sonntag...
-
Vielleicht ist sie nur irgendwo stehengeblieben...
-
Okay, es ist völlig normal das ich abends öfters weisse Mäuse sehe - aber diese schwarze Luftunterstützung ist neu.
-
Passt bloß auf! Das sind Vampierfledermäuse, die verbeißen sich in eure Finger und saugen Blut, wenn sie euch erwischen! Mein Display ist schon ganz verschmiert...
-
Ja ... beißt ihn, beißt ihn, sauft ihm das Blut bis auf den letzten Tropfen aus.
Cheers! -
Cincin!
So putzig, die kleinen Racker. Dieses Jahr hat sich nicht mal eine in meinem Bart verfangen. Wahrscheinlich weil da schon ein Vogel nistet. Ich hab wohl ne Meise.
-
Fledermäuse - keine Vögel.
Ich habe übrigens hier einen Brief der Anonymen Tierschützervereinigung Forstwildheim vorliegen;
sie würden gerne persönlich den Herrn mit der Klatsche kennen lernen.
Es steht etwas deutlicher und auch länger im Brief (3 Seiten), aber ich nehme Rücksicht auf die 14jährigen.
Eines macht mir Sorge, der Brief wurde mit Vorsitzender Doctor Racula unterschrieben; wieso kommt mir der Name so bekannt vor? -
Sicher nur, weil er ähnlich wie Rucola klingt, den Du heute im Frühstückskaffee hattest.
-
Igitt. Dann lieber Rumcola.
-
Meine ich ja
-