Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

• HIER WIRD NICHT GESUNGEN - NOCH ER- oder GEDICHTET!
    Hier gibt's nur Korn, und das 1W6-fach!
    Und wer den Korn verschmäht, der muß een Obstler trinken!
    Und danach geht's ins Feldbett im Kornfeld, mit der Heidi - so entstehen übrigens Kornkreise ... huiiiiii.

PS. Der Besitzer des Pferdes möchte es bitte aus dem Flur entfernen. Danke!

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• Da hat jemand kein Respekt gegenüber den Klassikern!:cursing:

• Na gut, dann wird nicht gesungen, sondern gegrölt,
    nur mit Korn der Rachen geölt,
    und weil wir undicht bleiben sollen,
    keine Verse schreiben wollen,
    wird der Lime mit Rick gequält.

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

• KLASSIKER?
    Erzählt mir nichts vom Klassiker!
    Mein erster Personalcomputer mit diesem tollen Windows 95 habe ich vom Bund-Schmerzengeld bezahlt, eilte damit sofort nach Hause, schaltete ihn ein ... WOW ...
    Drei Tage später kommt ein Kumpel vorbei: "Hey, hab mir gerade einen Rechner zugelegt. Was hast du denn da für'n Klassiker stehen?"

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• Ja, mit einem Apfel fängt das Elend an.

ALEXA sollte eigentlich EVA2.0 heißen, aber A.D.A.M. (Alpha-Data-Analysis-Matrix) war dagegen.
    WYRM (alias s-n-a-ke-E) und G.O.D.TiM hielten sich da raus, bzw. waren in einem 3D-Schachspiel vertieft.

• In a world without walls or fences - who needs windows or gates?

Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:

Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

• Danke. Ich kenne es weniger lang, dafür geringfügig anders. Aber in der Grundschule gelernt! :lol2:

Ich weiß nicht, was ihr mit dem Korn habt. Schakkeline, tu das Maul wech von dem Papa sein Korn!

• Wenn man mit solchen Schlägern wie Ein Bett im Kornfeld aufwuchs; dürfte dies verständlich sein. Anderseits waren diese Partykeller-Lieder so fröhlich und sinnlos wie Ein Pferd auf den Flur; das sie selbst heut noch erträglich sind.

Und nun alle: Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen ....

• Wann wird's mal wieder richtig Winter? wäre treffender.

Schmettern wir mal einen echten Oldie: Hoch auf dem gelben Wagen sitze ich beim Fahrer vorn ... (Lernten wir noch in der Schule.)

Und nun alle zusammen "Mama!" von und mit Heintje, begleitet auf dem Akkordeon mit Freddy Quin.

• Aha. Und als nächstes dann Monopoly, der Film? Siedler von Catan, als HBO Serie? Vielleicht ne Kaiju Film Neuauflage ala King of Tokyo?

Oder vielleicht doch ein Klassiker ... Mensch ärger dich nicht, das Live Action Debakel! Jetzt mit den besten Stars aus dem Dschungelcamp!