El Yeti
Indiana Jones und der letzte Yeti
Xeti oder nicht Yeti, das ist die Frage.
Hier sind mehr Yetis, als uns unsere Schulweisheit wissen ließ.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Ok, nun wissen wir welches nach den Amazoenen Schattenkatze Lieblinge sind: Die Yetis https://www.youtube.com/watch?v=eSR84tsTz7g - das war der Brüller im Kino
-
ja, nee, dann lieber Yeti Sports: https://www.play-games.com/yeti-sports-games.html
-
#werbung #partner #kommerziell 😂
-
Quark mit Eis -> so muß Yeti ...
-
Quark mit Eis? Yeti? Ich dachte er ist ein Ferengi ...
-
Frierengi, bitte schön beim Teemarkt pusten. Die Hitze heute steigt einem doch zum Dampfkessel ... und dabei hatte ich doch schon meinen Kaffee (so an die 3-4 Tassen); EIskaffee wäre vielleicht schneevoller gewesen.
-
Eiskaffee? *schlürf* Meins! Alles meins! Mein Schatz!
-
Fräulein Smillas
Geschwür tut wehGespür für Schnee?Okok, Thema verfehlt. Nicht so die Titanice.
-
Ja, was mussten die auch im Volldampf gegen den Eisbecher rauschen. Hat denen denn niemand gesagt, dass man den Eiskaffee langsam löffeln muss? Das gibt doch sonst Schädelfrost ...
-
Achja, die Titanic (oder doch nicht?) ... das passiert wenn jemand ruft: "Könnte ich bitte etwas mehr Eis bekommen."
(Den stimmungsvollen Film könnte ich auch mal wieder ansehen...) -
Na dann, besser nicht zu lange warten. Man wird schließlich nicht jünger und der Film nicht kürzer. Immer vorsichtshalber ne Geburtstagstorte, und vielleicht nen Eiskaffee oder zwei, bereit stellen bevor man den Film startet ...
-
Ich hab Mal zum schnellen Frühstück "Spiel mir das Lied vom Tod" angemacht, nur wegen dem Vorspann.
Die Titanic hat einen netten. Gastauftritt in einen meiner Lieblingsfilme: Time Bandits.
Viel Eis - als die grosse böse Gefahr - Pardon - Nekron - kommt im Fantasyzeichentrickfilm "Feuer und Eis" vor; wohl die Inspiration für das negative Eis Aventuriens? Hier reiten Menschen auf Fligsauriern, mach das Mal nach du eisloses Jurassic Paark! Dabei hätte man doch seit Tortillas Monsterinsel wissen müssen das eiskalte Luft jedes Monster stark abkühlt. Elektrozäune - als wären Saurier Kühe.
Und nur weil Arche Jurassic einen blöden Eisberg rammte starben die Saurier aus ...
Eiszapfen sei wachsam!
-
Viel Eis - als die grosse böse Gefahr - Pardona
Du hast das "a" vergessen!
-
Ne, Necron ist Besser und mächtiger als Glorona, schiebt einen ganzen Gletscherberg samt Eisfeste wie eine gigantische Planierraupe über das Land. Ganz nach dem Motto Kommt ihr nicht zum Eis kommt das EIs zu euch. Außerdem hat er ein nettes Muttchen, und beweisst das Kälte länger frisch hält. Bei solchen Filmen sollte man völlig den phantastischen Realismus vergessen sonst droht Gehirnvereisung. Der Film muss bei solchen Temperaturen wie vor wenig Tagen spielen anders ist es nicht zu erklären wieso sie mir Sommerklamotten auf einem Gletscher herumlaufen und Neandertaler die Waffenkunst am eignen Leib beibringen - mit durchschlagenden Erfolg. Lob für die deutschen Stimmen.
-
Das ist voll frostig, wie der junge Aventurier von Welt sagen könnte.
-
Also da denke ich eher an sowas wie"Bei Firuns eisigen Pfeil!".
-
Eher Frühstück?
Lass ihn raus, den Tiger! Zeig ihnen dass Du es kannst!
-
Der Tiger ist hungrig ...
-
Der Tiger steckt in einem FESTEN, DICKEN, DURCHSICHTIGEN EISBLOCK ... weil der Tiger so dooooooof war diersem blöden Urzeiteichhörnchen nachzujagen, das mit einer blöden Eichel einen Eisblock vor ihm im Wasser auf und ab hüpft ... und ja, er ist verdammt hungrig!
-