Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ich bin für Thor 3, der haut dann so richtig auf den Zonk, das es nur so hulkt!

    Das mit den Toren ist auch eine blöde Idee! Ich habe drei Zukünftiger mal zum Nachsehen gleichzeitigt hingeschickt - ich kenne, und werde sie auf jeden Fall sehr genau kennen, eure Tricks.

    Mich legt ihr nicht rein, da ich ja bereits weiß, das ihr es nicht schaffen werdet, weil ... ne, das verate ich in 805 Tagen.

    Wer kam darauf das Tor 1 abgewschlossen ist, wie Zukunftich1 feststellen wird, worauf Zukunftich2 so nett siencwird, ihm zu helfen. Das sich dadurch eine Falltür öffnet, und beiden in einen Bottich Schokolade (!!) fallen würden, steht so nicht in meinem Drehbuch. Jedenfalls lachte sich Zukunftich3 deswegen fast tot. Toll, und das wird mir erst noch alles passieren!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Der Preis ist hinter Tür 2¾, die einen Tunnel in die finstersten Katakomben von Skara Brae öffnet, wo er von grünhäutigen Orks bewacht wird, die erst gespaltet werden müssen, um den Preis einen Schritt näher zu kommen.

  • Oja, den Trick kenn ich!

    Gehe einen Schritt auf den Preis zu, weicht dieser etwa einen Schritt zurück ... und das geht Ewig so weiter.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Oja, den Trick kenn ich!

    Gehe einen Schritt auf den Preis zu, weicht dieser etwa einen Schritt zurück ... und das geht Ewig so weiter.

    Das ist kein Trick! Wenn Du dranbleibst, ist die Preis unvorstellbar!

  • Wenn du meinst. Bitte.

    Ich dagegen hätte rechtezeitig -und nicht in 1050 Tagen - mal das kleingedruckte vor dem Preis lesen sollen. Also, nur mal so nebenbei, ich hätte jetzt 1050 Tage so weiter nach meinem Pries gejammert und das Forum damit vollgeheult, viel Ärger mit der Schattenkatze gehabt etc. Das wäre eine schwerige Zeit gewesen - für mich!

    Dabei steht es doch so deutlich: ein sagenhafter Preis. Da reicht es natürlich nicht zum richitgne Ort zur richtigen Zeit zu gehen, nein, ich hätte nur mal bei Nebenan anklopfen müssen, um in das sagenhafte Land gleich Nebenan reinzukommen. Und bei denen spielt "Zeit", ach, die wissen mit dem Wort noch nicht mal was anzufangen.

    So, nun hab ich in 7 Tagen meine Kupferkessel voll Gold, und darf ihn nur nicht ins Hier mitnehmen. Feengold ... macht mich in Diesseits nicht gerade viel Reicher als ohne das Gold.

    Aber schön zu wissen das ich doch einen Preis bekomme.

    Äh, auch wenn es zu einem Zeitparadox kommen könnte, und das halbe Universum impludiert - oder so - , hab ich die letzten kommenden 1050 Tage aus dem Forum gelöscht.

    Damit spare ich mir auch die Kettensäge. Und die Reinigung meiner Jeans.

    Egal - ich geh kurz (nach Erdzeit) nach Nebenan und beglotze eine Ewigkeit meinen Schatz!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • viel Ärger mit der Schattenkatze gehabt etc. Das wäre eine schwerige Zeit gewesen - für mich!

    Und für mich! Betrachte das mal nicht so egozentrisch und denke mal an die anderen.

    Von daher kann ich Dir zu 'nem Preis verhelfen ... Du musst es nur wollen!

    So, nun hab ich in 7 Tagen meine Kupferkessel voll Gold, und darf ihn nur nicht ins Hier mitnehmen.

    Wobei der Kupferkessel hier natürlich in Relation weniger wertvoll ist. Das Gold sei unbenommen.

  • Bei dem ganzen Gerede von Preisen und Schokolade ist mir aufgefallen, das der Preis von Schokolade gestiegen ist. Unerhört! Wo bleibt der Schoki-Rabatt?

    Der macht viel mehr Menschen glücklich als irgendso ein Tankrabatt.

    (Habt ihr das Zeug aus der Zapfsäule mal probiert? Schmeckt echt eklig. <X )

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Schoko wurde schon vor Jahren teurer; wie gesamte Süsswaren; was heute abgebot war gestern noch Normal ... oder Super Bleifrei?

    Was macht die Tanke hier? Als Schüler hab ich dort öfters Naschis oder Eis gekauft.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Und natürlich wo viel Platz für jedermann und jederfrau ist: Das Tulamidenland von Aranien bis Selem. Da werden alle Glücklich

    In Aranien nur nicht jene Männer, die gerne was zu sagen haben. 🤭

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • In Aranien nur nicht jene Männer, die gerne was zu sagen haben. 🤭

    ... und für den Rest gilt genau das Gegenteil ... ;)

  • In Aranien dürfen sich Hexen frei bewegen, die Mehrheit der Hexen sind Frauen, männl. Hexen werden eher geduldet; das sagt doch genügend aus wer in Aranien die (symbolische) Hose trägt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich meinte damit den Rest der Tulamidenlande, insbesondere Thalusien... ;)

  • Nenene, in Thalusien herrschte keien Königin mit "Ab-mit-dem-Kopf"-Wahn sondern so'n gaaanz böser Dunkelelf, der durch einen finsteren Druidenzauber aus der Faeruner Unterwelt ins friedlich schöne Thalusa gebieemt wurde, und die freie Stelle als Schwertschwinger übernahm, da der Vorgänger noch eine offene Rechnung in Greifenfurt in orkischer Währung verteilen wollte.

    Wie aus dem Fürstenhaus berichtet, werden in Thalusien die Frauen streng bewacht, und als der Fürst da deisen Streuner im Bette seiner Tochter vorfand, bekam sie Hausarrest und der Schurke Kerker bis zum Tage-ohne-Kopf-Termin. Irgendwie gelang dem Streuner die Flucht, und da wurde der Dunkelelf so böse - hatte er sich doch auf das Schwertschlagen so gefreut, das er ergrimmet mit dem Fürsten.

    Und in einer Nacht, wo die Wut auf diesen dummen Fürsten auch sein Herz schwarz werden ließ, köpfte er sich zum Throne durch, und setzte sich als neuer Fürst nieder.

    Und seitdem herrscht in Thalusien Zucht und Ordung ... und Frauen haben weiterhin auf ihre Väter zu hören, klar!

    Sonst - ab mit dem Kopf!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • In Aranien nur nicht jene Männer, die gerne was zu sagen haben. 🤭

    ... und für den Rest gilt genau das Gegenteil ... ;)

    Naja eigentlich nur in Andergast, über all sonst regieren die Frauen und lassen die Männer mal mehr mal weniger glauben, sie hätten was zu sagen 😆

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Und ich dachte in Thalusien sei das so. Ich habe immer geglaubt, dass man in Thalusien die Frauen im Harem weggesperrt werden und nur lernen, wie sie ihren Gatten befriedigen können. Und wehe sie üben mit einer ihrer Dienerinnen...

    Oder hat die Redax dies auch schon abgeschafft?

  • Nix Harem, sondenr Tanzschule mit Schleiern ... achne, das war ja um die Ecke bei Nadja, ups, Nadime, Ne, wie hiße die Dame? Ne, hab keine Dimare?! Ah, Nedime.

    Harem? Das war nix Weiber in der Fürstenburg, aber paar Schönkleckser. Wäre nicht seine Tochter mit dem Streuner ins Bett gehüpft, dann wäre die Fraueuquote bei diesem Abenteuer bei - na, will nicht so sein - 1-2 % gwesen ... wenn unter der Helden Weibsvolk anwesend gewesen wäre. (Und das bidde mal schnell dreimal hintereinander lautsprechen.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Was ist das denn für eine Tanzschule, in der man lernt, in der Horizontalen zu tanzen, und zwar nur für den Besitzer dieser Schule? 8|

    Okay, das war jetzt wohl so ziemlich eindeutig... 8o

    Hoffentlich, hat Schattenkatze dies nicht mitbekommen ... =O

  • Bei Frische, frische Mandarine ... nicht ganz in Thalussa ... wurde getanzet nur vor anderen Frauen (und einem lüsternden Solisten), viel musiziert und auf Kissen gesetzt.

    Der Dunkelelf hingegne hat nix mit Weibern am Schwerter, soweit ich hörte. Auch ist ihm weder Angetan von Weib, Tanz, Wein, Gesang und Klang.

    Außer dem "Wusch"-Klang seines Schwert des Gerechtigkeit ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)