Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

• Troll dich!

Findelzwerg - warum nicht gleich ein Fruchtzwerg.

Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

(nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

(Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• Findelzwerge, Fruchtzwerge, Zwerge mit trollischen Namen ... sind doch alles eindeutig Brilliantzwerge. Nur die kommen so viel rum. *grübel* Nur der Fruchtzwerg könnte vielleicht auch ein Angbarer Hügelzwerg sein. Da bin ich mir nicht so sicher. Gibts die Fruchtzwerge in Geschmacksrichtung Hopfen? Frag nur so aus Neugier für einen Drachen Freund.

• Ne, aber brilliante Früchtchen.

Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• Nicht wenn ein Troll darauf sitzt.

Pflicht des Historikers:

• Es müsste aber heissen: Bulgurgulasch und in biereingelegter Zwerg im Troll.

Ja, seine Mutter war ne Ogerin, der Vater kurzsichtig ...

Pflicht des Historikers:

• Das war tatsächlich kein happy accident sondern ein bewusst gewählter Name um die grimmigen Bartmurmler ein wenig auf die Schippe zu nehmen :D

Ich hatte mal einen Gneis, Sohn das Spat auftreten lassen (manche Listennamen sind einfach großartig^^). In einer früheren Runde gab es mal einen Hubba, Sohn des Bubba (oder war sein Name Bubba, Sohn des Hubba ... das wusste nie jemande so genau^^), und gerüchteweise mag irgendwann auch mal ein Hilti, Sohn des Bohr auftreten.

• Ich habe beim Liverollenspiel mal einen Thorwaler mit Namen Asleif Isleifson. Ein Freund hat dann gespielt Isleif Asleifson. Das hat schon für Amüsement gesorgt. ;)

• Ein Mitspieler in unserer Runde hatte ganz früher (so in der Jugendsünden-Zeit) einen Thorwaler namens Torben Torbensson. Sein Bruder hieß auch Torben Torbensson, glaube ich.

• Wenn plötzlich eine Rondrageweihte die Eingebung hat, dass zum Ausgleich für die ganze Kämpferei es völlig rondragefällig ist, Meisterschaft im Häkeln zu erreichen, dies auch predigt und selbst unglaublich viel häkelt, bekommt sie trotzdem weiter Karma, wenn Rondra das Häkeln völlig egal ist.

Das charakterkonzept für die nächste Kampagne steht :thumbsup:

Hauptsache spielen!

• Meine Rondrageweihte ist eher der Meinung, dass man Süßgebäck herstellen muss (und verspeisen) statt zu häkeln. :saint:

I ♡ Yakuban.

• In einem Con-Abenteuer war mal ein ziemlich dicker Bewegungsmagier dabei, der leidenschaftlicher Koch war und dessen Zauberstab aussah wie ein großer Kochlöffel, aber da könnte Nottel mehr dazu sagen, es war sein Charakter

• Ich habe einen Elementarmagier. Was er am besten kann? Singen.

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

• Ja, Kristallgläser zersingen.

Pflicht des Historikers:

• In einem Con-Abenteuer war mal ein ziemlich dicker Bewegungsmagier dabei, der leidenschaftlicher Koch war und dessen Zauberstab aussah wie ein großer Kochlöffel, aber da könnte Nottel mehr dazu sagen, es war sein Charakter

Wir waren zwar in einer Runde mit so einem Magier, aber den habe ich nicht gespielt, sondern einen anderen (Reto aus dem Kosch).

Wir waren zwar in einer Runde mit so einem Magier, aber den habe ich nicht gespielt, sondern einen anderen (Reto aus dem Kosch).

Ich werde alt… 🙈. Sorry

• WER würde auch schon zugeben wollen so'n "Magier" des Lirum-Larum-Löffelstabs gespielt zu haben ;)

Pflicht des Historikers:

• WER würde auch schon zugeben wollen so'n "Magier" des Lirum-Larum-Löffelstabs gespielt zu haben ;)

Ich!!! Wie hier jeder weiß schäme ich mich für gar nichts. Nicht mal dafür WdV (Wege in die Verdammnis™ ) zu besitzen 😈