Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Vielleicht ist das 2020 statt 1020 ein Fall von zu wenig DSA gespielt? ;) Oder ich wollte prüfen, ob auch aufgepasst wird. Oder so.

    1020 war er noch nich wech.

  • Geistig schon ... der Typ erinnert mich von Gebähren und Ausshen an jemanden in dne USA - ob da jemand über visionäre Fägikeiten verfügte ... fragen wir mal Mr. Teddybär Aluhütchen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Jaja der jute ole Uriel, war dat nicht der Bronnjar von und zu Norburg, welcher sich von ner Sukkubi hat verarschen lassen?!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • fragen wir mal Mr. Teddybär Aluhütchen.

    Ich sagte immer, Geld würde mich nicht verändern. Aber kaum hatte ich welches bin ich los und habe Markenalufolie gekauft.

    "All warfare is based on deception. Hence, when we are able to attack, we must seem unable; when using our forces, we must appear inactive; when we are near, we must make the enemy believe we are far away; when far away, we must make him believe we are near.”

    -Sun Tzu, The Art of Fake News

  • Nur der Aluhut aus Aluhüttenstadt mit eingebauten Blitzableiter, Warnlichter, Bleikrempe und mit dem Weihwasser aus dem Petersquell in Neu-Romus abgekühlt hat eine über 99% Schutzkraft.

    Bestellen Sie noch heute - so lange noch welche überhaupt da sind - im praktischen Zwölferkilopack.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Alles Fake!

    Den wahren Aluhut, also sozusagen die Alu-Tiara muss man nämlich selbst bauen.

    Nur dadurch stimmt die Länge der Falze mit der Wellenlänge im Gehirn überein.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Zinn! Nicht Alu. Denkt nur daran wie zinnig der Zinnmann von Oz war. Diese Zinn mit Goldkante hilft gar gegen Hexenflüche und Hexenflöhe.

    Zinn ist das neu Alu. Weg mit dem Hut, und rein in die zinnige Allwetterkleidung.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Aluhut? Zinnmantel?

    Hinter welcher Zinngießerei kommt ihr denn her?

    Seid ihr der Zinnmann/Blechmann?

    Jaja der jute ole Uriel, war dat nicht der Bronnjar von und zu Norburg,

    Nej, du, dat war er nischt. Der Uriel, die olle Warzensau, det war vonne Notmark.

  • Zinn! Nicht Alu. Denkt nur daran wie zinnig der Zinnmann von Oz war. Diese Zinn mit Goldkante hilft gar gegen Hexenflüche und Hexenflöhe.

    Zinn ist das neu Alu. Weg mit dem Hut, und rein in die zinnige Allwetterkleidung.

    Unzinn, Schwachzinn, Blödzinn oder sonstige Zinne?

  • Asbest - hält ewig, wetterfest, blitz- und feuerfest und in einer utopischen Geschichte das Kleidungsstück der mehrheitlichen Zukunft.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Asbest - hält ewig, wetterfest, blitz- und feuerfest und in einer utopischen Geschichte das Kleidungsstück der mehrheitlichen Zukunft.

    Am besten man atmet es ein. Vorzugsweise als Staub, die Platten schmerzen sonst.

    Dann ist man quasi von innen geschützt und es kann einem keiner mehr wegnehmen.

    DEr Schutz hält ca.20-30 Jahre an.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Und da Krebs ja eh nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie und Ärztekammer ist, braucht man sich über die Lügenpresse bezüglich Aspest ohnehin keine Sorgen machen.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Dem Zinntam. Das ist ein entfernter Cousin vom Zantim.

  • Drachen werden jahrunderte alt und haben nachweislich eine vegane Aspestlunge.

    Und ja, im Deutschen liest sich AS-PEST nicht gerade nett, wobei das A.S. ja für Absolut-Sicher-(gegen Pest) steht.

    Das hat mir morgen früh - nach meinem Uri Geller-Horroskop - mein benachbarter Hobby-Ufolügorgone in einem exakt 7x7 minütigen Vertrag erklärt,
    zusätzlich mir eine topgünstige und hypermoderne Alumütze verkauft, und dank geheimer Nasafotos den Beweis erbracht das Elvis nicht auf den (echten) Mond lebt,
    sondern von schlitzäugigen Marsianern auf der Venus gefangengehalten wird.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Und wenn ich aus dem Haus gehe ist es wichtiger an ein Handtuch zu denken, als an einen Mundschutz, denn wo Corona eine Lüge ist, ist ein Handtuch das nützlichste in der Galaxis!

    fragen wir mal Mr. Teddybär Aluhütchen.

    Ich sagte immer, Geld würde mich nicht verändern. Aber kaum hatte ich welches bin ich los und habe Markenalufolie gekauft.

    Hab ihn gefunden!

    Gravur Aluminium Hartmütze | Etsy

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'