Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Naja, aber die Pyramiden heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Kein Vergleich zu annodazumal. Die guten alten werden wohl immer noch stehen, wenn das Ding vorm Louvre schon längst nur mehr ein Scherbenhaufen ist. *Kopf schüttel* Pyramiden aus Glas. So was albernes. *seufz* Man macht sie einfach nicht mehr so wie früher.

  • Aber ist Glas nichts anderes als veredeltes Glas das Sonnen- und Mondlicht einfängt, bündelt und krystallisiert. Und im rechten Moment konzentriert freigibt - was wäre zum Bündeln besser geeignet als eine Pyramide aus Titaniumstahl und Kristallglas aus Mondgestein?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Experten für Beleuchtungskörper, das liest sich so nach Expertenregel. Wer ist aber dafür zuständig, wenn es sich um eine optionale Regel handeln sollte? Ich habe noch nie von einem Optionaler für Beleuchtungskörper (oder etwas anderem) gehört.

    Ein Beleuchtungskörper entsteht mittels einer reversalierten, beweglichen Dunkelheit.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Ich will nen Pyramidenförmigen Beleuchtungskörper!

    Nicht diese langweilige Kugel, die da oben rumeiert! Oder um die wir rumeiern. Je nach persönlicher Weltsicht.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreifach20 (17. Oktober 2021 um 21:16)

  • Wobei ja 'spitz' realtiv weit streckbar ist

    Spitze aber nicht!

  • Doch ... u.a. die Spitze einer Spritze ... da wünscht man(n) sich sie wäre unendlich lang ... also nicht direkt die Nadelspitze, sondern der Abstand zwischen der Spitze und mich/mir/mein Körper.

    Wer sagt es denn das diese Sonne (guck zum Himmel: "Hey, wer hat das Licht ausgemacht!?") nicht aus vielen Pyramiden (bzw. dreiseitigen Dreiecken) besteht - oder habt ihr schon mal sooo genau hingesehen.

    Außerdem sieht doch Alles aus solch gigantischer Entfernung irgendwie verschwommen ründlich aus. Manche behaupten das selbst die Steren sehr weit aufgehängte Sonden seien, oder Raumstationen, größer als unser Mond (den ich auch nicht sehen kann ... vielleicht besucht er bzw. Sie gerade den Mars).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich will nen Pyramidenförmigen Beleuchtungskörper!

    Nicht diese langweilige Kugel, die da oben rumeiert! Oder um die wir rumeiern. Je anch persönlicher Weltsicht.

    Hmmm - wie muss man den Salander Mutanderer modifizieren, um Dreifach20 einen pyramidenförmigen Leib zu verschaffen?

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Ganz einfach: Alle Würfel mit den spitzen W4ern austauschen und die Probe mit Pi multiplizieren.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • wie muss man den Salander Mutanderer modifizieren, um Dreifach20 einen pyramidenförmigen Leib zu verschaffen?

    Mit einer Dreifach20.

  • Geht es euch auch so, das ihr euch fragt, wenn es Rennmäuse gibt, müßte es da nicht Rennfledermäuse geben?

    Jedenfalls flattern solche über die Flimmsscheibe (quadratisch, nicht dreieickig - Holofernseher gibt's noch nicht, sorry) ...

    Ich HOFFE ihr sieht die AUCH!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • @Windweber : Ein dämoischer Kopf mit Hörner, rotglühendne Augne und gräßlichen Lachen - und das bei dir.

    Ich bin so etwas von enttäuscht - und wäre nicht bald Hallowick ... Hey, Wickie?

    Ich weiß jetzt nicht was ich mehr fürchten sollte - die 3 kleinen Düsen-Fledermäuse auf dem Bildschirm oder die 3 Meter große Mücke im Flur.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Reformationstag. Bitte. Auf Deutsch heißt der Tag, an dem alle billige Kostüme anziehen, sich in räuberischer Erpressung Süßigkeiten aneignen und sich hemmungslos betrinken heißt auf Deutsch Reformationstag. Schau im Kalender nach.

  • Bleiben wir klassisch-deutsch: Allerheiligen ... noch älter wäre Lemurenfest (Römer) oder Sam-Hain (Kelten). Oder Ugh-Ugh (Neandertaler, vermutlich).

    Egal, hat je wenig mit diesen nervigne Fledermäusen zu tun.

    Meister Okrenspalter, bitte eine digitale Fledermausklatsche!

    (Mal was anders als Moorhuhnschießen.)

    (Ich möchte mich beim oberen Scherz beim Biliothekar der UBU von Ankhmorpok entschuldigen.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Reformationstag. Bitte. Auf Deutsch heißt der Tag, an dem alle billige Kostüme anziehen, sich in räuberischer Erpressung Süßigkeiten aneignen und sich hemmungslos betrinken heißt auf Deutsch Reformationstag. Schau im Kalender nach.

    Bleiben wir klassisch-deutsch: Allerheiligen ... noch älter wäre Lemurenfest (Römer) oder Sam-Hain (Kelten). Oder Ugh-Ugh (Neandertaler, vermutlich).

    Ich dachte das wäre Ostern bei uns Christen... früher mussten die Kalorien wieder rein die man beim Fasten verloren hatte, heute einfach ein Fest, um flüssige sowie feste Kalorien zu tanken, weil eh kein Christ mehr wirklich fastet 🤨🤔🤤

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Also, ganz langsam für dich.

    Wenn die Eichhörnchen die Nüsse und Eier verstecken nennt man dies Herbst, wo dann so etwas wie Allerseelen etc. gefeiert wird.

    Wenn dann die Hasen die Eier zu suchen beginnen nennen wir Frühling, und da kannst du Ostern finden.

    So, liebe Kinder, nun wisst ihr wie der Osterhase zu den Eiern kommt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Würd ich lassen!

    Wenn du eine Mini-Fledermaus zu oft trifftst (etwa 13x) dann beisst sie zurück!!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Warum bekommt man keine AP (oder sonst eine coole Belohnung) wenn man es schafft auf die Fledermäuse zu klicken? :@

    Naja, 1x ist ja keinmal...

    aber das wusste schon Kain, als er nur einmal seinen Bruder Abel erschlug...

    Zurück zu den Fledermäusen:

    Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass du die richtige Fledermaus 666x anklicken musst - dann wird etwas Unglaubliches passieren!

    Das wird dich schockieren!

    Es wird

    Spoiler anzeigen

    ... und schon wieder jemanden zu einem Klick verführt :D

    Hier ist ein wenig Liebe für dich armen Klicker: :heart:


    .... Jupp. Genau so arbeiten die immer!