Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wissen ist Macht.
    Ich weiß nichts.

    Macht nichts.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Träume ich davon das ich auf einem Regenbogenschmetterling reite, oder träumt dieses mystische Geschöpf mich als einen Alptraum?

    Was wichtiger wäre, ist der Traum nicht selbst eine Illusion in der Illusion eines Traumes, wenn der Traum eine geträumte Illusion ist.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Nööö, reit mich nicht.

    Zomies sind langsam - und bedenkt wie oft bei DSA gelaufen und/oder gereist wird - bis die Zombiehelden am Spielort angekommne isnd sind sie bereits gestorben.

    Und dann der Kampf mit Trefferzonen!

    SL: "Joh, die fliegt deine linke Hand weg!"

    Zomby1: "Och ,macht nix, die kommt wieder."

    Mehr Gepäckkontrollen!

    Zomby2: "So, hab ich alles: Zehn Finger, zwei Augen, zwei Ohr... hey, hat jemand mein rechtes Ohr gesehen?"

    KEIN RAHJA - bei dem Gestank Eigengeruch.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hey, es gibt die Zom'ies, so die korrekte Schreibweise, die ein Pro'lem mit dem ' ha'en. Das weiß doch jeder Zom'ienator 3.Klasse.

    KEIN Rahja bezog sich wofür (und das gelte für die meisten) die Göttin ähm liegt ... und ein Zom'ie ist nicht gerade ein duftende Typ. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wie pflegte irgendwer mal zu sagen ?

    'Wenn Rahja sauer wird, gibt das ein weltweite Impotenzwelle.'
    "Das ist hart."
    'Nein, dann definitiv nicht mehr.'

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Denke nie gedacht zu haben, denn das das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken.

    Denk daran und vergess es nicht.

  • Ich denke, also bin ich hier falsch.

    Ich denke, also handle ich mir Komplexe ein.

    Ich denke, also...

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Ja, Schattenkatze halte an diesem Augenblick fest,
    zieh, halte fest, und laß es nicht entschwinden, diesen winzigen Hauch von tiefer Eingebung,
    aufgestiegen aus dem klarsten Geist der Seele und ...

    Wie - KATZE !?

    Schrödinger, du bist raus!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Schrödinger hatte übrigens keine Ahnung von Katzen.

    Wie jeder Katzenhalter (alias Dienstbote) bestätigen kann, kriegt man die Katze eh nicht in die verdammte Kiste und wenn doch, dann kommt beim Aufmachen etwas sehr sehr wütendes mit sehr vielen Krallen heraus.

    In dem Fall ist nicht der Zustand der Katze, sondern das Überleben des Experimentators unsicher.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Kommt doch auf die GRÖSSE der Kiste an ...

    Manch Leute nennen ihre Vogeltränke einen kleinen Pool, andere Leute nennen ihren Pool eine bessere Vogeltränke (aber die haben auch ne passende Villa dazu).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)