Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Bleib mir weg mit Maden, ich will mehr von den Menschenopfern hören! Wer? Wann? Wo? Wieviele? ....und alle anderen blutigen Einzelheiten! Erzähl, erzähl!

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbup:

  • Einzelheiten? Im Ernst? Also ich würde ja gerne die Sieben auf einen Streich für mich in Anspruch nehmen, aber das wäre gelogen. tätsächlich musste ich bei einigen sogar mehr als einmal kräftig hin klatschen. Richtig flink diese Sumsedinger. Und hinterfotzig. Stellen sich dann nur tot nur um dann auf einmal doch wieder davon zu fliegen ... alos zumindest hoffe ich, dass sie sich nur tot gestelt haben und nicht schon untote Pilzzombiefliegen waren. *schauder* Aber erwischt hab ich sie dann doch alle. So. Zufireden?

  • Tja, also diese Menschenopfer haben ähm mit Maden zu tun. Da gibt es die Ökotonne ähm tiefe Grube die voller weisser glitschiger glubschäugiger Maden ist die Menschen in Tofu umwandeln. Tofu klingt besser als Madenausscheidung, oder.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.