Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Und ich würde wetten, dass das (bei dem CF, nicht bei einem Sprachenbuch). definitiv zusammenkommt. Alles andere würde mich sehr wundern.

    Du weißt Dinge? :/ ;)

    Pssst! Nicht die Besucher aus der Zukunft mit Fragen oder noch schlimmer, angedeuteten Fragen, piesacken. Das ist gefährlich! Ganz angesehen davon, dass dir die Antworten vielleicht nicht gefallen. Du weist schon Non-Disclosure-Agreement, Satinav, Zeitschleifen, Paralleluniversen, Paradoxa und so ... nicht, dass es das CF von einem Augenblick auf den Anderen nie gegeben haben wird. 8o

  • Wo kann ich unterschreiben?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Und ich würde wetten, dass das (bei dem CF, nicht bei einem Sprachenbuch). definitiv zusammenkommt. Alles andere würde mich sehr wundern.

    Du weißt Dinge? :/ ;)

    Pssst! Nicht die Besucher aus der Zukunft mit Fragen oder noch schlimmer, angedeuteten Fragen, piesacken. Das ist gefährlich! Ganz angesehen davon, dass dir die Antworten vielleicht nicht gefallen. Du weist schon Non-Disclosure-Agreement, Satinav, Zeitschleifen, Paralleluniversen, Paradoxa und so ... nicht, dass es das CF von einem Augenblick auf den Anderen nie gegeben haben wird. 8o

    Mit Blick auf meinen immer transparenter werdenden Körper, schließe ich mich deiner Warnung an.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ist euch schon mal aufgefallen, wie gut Dämonen und Domänen zusammen passen?

    Ja tatsächlich, aber ich hab es mir mit der sinnlos gestohlenen Zeit durchs Internet erklärt...das würde den Dämonen gefallen.

    Da man ursprünglich ja nur vor PC gehockt hat, hat Lolgramoth geschmollt...seit es mobile Daten und smartphone (die dumm machen) gibt, ist er wieder häppie.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Es gibt schon eine freche Geschichte wo die neusten Modem aus Innsmouth kommen ... aber vielleicht ist es gar kein Witz.

    Habt ihr jemals Fotos oder eine Dokumnetion über die Erschaffer des Internets gelesen/gesehen?

    Von wegen sie wollten Domänen erschaffen, das ist ein Schreibfehler - sie wollten Dämonen aus dem Äther jenseits von Raum und Zeit rufen;
    und was ist das Internet als ein Ort jenseits von Zeit und Raum?

    Jaja, die Zeitdiebe ... niemand hat sich je gefragt wohin Michael Ende sie gebannt hat ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Pssst! Nicht die Besucher aus der Zukunft mit Fragen oder noch schlimmer, angedeuteten Fragen, piesacken. Das ist gefährlich!

    Psssst! Fluxkompensator! *mitdemAutodavonfliegt*

  • Die Zukünfte sind noch nicht festgeschrieben. (gez. Arthus Einstein II., nach dem erfolgreichen Test der Fluxultimator3000)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Dafür durfte Pikar schon einmal seinen Leichnahm sehen ... StarTrek wäre ohne Zeitstörungen halb so lustig.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Diese Aussage folgt dem berühmten Zitat: Das habe ich nie gesagt!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Es gibt schon eine freche Geschichte wo die neusten Modem aus Innsmouth kommen ... aber vielleicht ist es gar kein Witz.

    Habt ihr jemals Fotos oder eine Dokumnetion über die Erschaffer des Internets gelesen/gesehen?

    Von wegen sie wollten Domänen erschaffen, das ist ein Schreibfehler - sie wollten Dämonen aus dem Äther jenseits von Raum und Zeit rufen;
    und was ist das Internet als ein Ort jenseits von Zeit und Raum?

    Jaja, die Zeitdiebe ... niemand hat sich je gefragt wohin Michael Ende sie gebannt hat ...

    Die Erschaffer des Internets brauchten keine Dämonen zu rufen: die waren längst da und verbargen und verbergen sich im Hintergrund zahlreicher Unix-Rechner, wo sie den Usern Druck machen, sie mit falschen und verführerischen Einflüsterungen belästigen und sich munter selbst vervielfältigen.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • die niedrigsten Dämonen heißen übrigens

    Bugs...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Bugs Bunny?

    Diese Amis, überall mißbrauchen sie die Medien um uns, unsere Kinder, unsere Haustiere, unseren Sternenhimmel, den Mond - unser Esssen! - mit unterschwelligen Halluzigähnen aufzutischen.

    Und machen dann mit diversen Abwehrmitteln auch noch Geld, siehe die Angebote im Internet für Aluhüte.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Man kann den Amerikanern ja viel unterstellen, aber nicht, das sie irgendetwas unterschwellig machen.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Unter welcher Schwelle?

    Und was heißt hier "Unterstellung", du ketzerischer Kugelweltanbeter.

    Niemand lebt da unter der Scheibe, höchstens der Teufel ... und sinnliche, frevelhafte gedankliche Begierden des Unterbewußtseins ... hach.

    Warum muß auch der Kopf so und sein?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Sei froh das es nicht funktionierte ... miest kommen die kleine Dämonen freiwillig iwe im Märchen ... mehr wie kleine Grermlins, nisten sich in deinem Computer ein und spielen mit dne Datenwürfeln Bauklötzchenstapeln uuuund einstürzen lassen. Das ist wie eine Erkältung, deswegen nennt man diese Dämonchen auch PC-Viren.

    Es sollen schon Exorzisten daran verzweifelt sein diese - Gelehrten glauben das sie aus zwei Domänen kommen - Dinger loszuwereden, aber oft hilft nur das heilige Feuer.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich versuchte einen Dämon aus dem Internet zu beschwören, doch...


    http://www.belhalhlar.com/heshtot


    ...führte nur zu einem Domänen-Namen-Diener-Fehler. :cry:

    Vielleicht weil du Belhalhar falsch schreibst! Die sind ja recht picky wenn's um sowas wie Namen geht, diese Erzies ! 😉

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Nein, die wahren Namendivas sind die Götter. Da achten selbst ihre Geweihten drauf. Achte mal beim nächsten Termpelbesuch wenn du den göttlichen Namen rasch heruntersabberst; sofort hat dich ein Geweihter im Blick.

    Die Erzdämonen hingegen lauern nur darauf das jeamnd sie ruft, und wenn du zufällig laut hustest und es entfernt ihrem Namen entsprechen könnte.

    Einmal kurz Niesen und du hast eine Pakt - das hab ich schon häufiger auf einem Treffer der anonymen Paktier gehört.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)