Hey du, du bist im falschen Rollenspiel; oder tief anno 1986 - wenn du Dämonen als Nachbarn haben möchtest, mußt du auf Midgard oder Sturmbringer umsteigen - oder auf dem D&D-Zug mitfahren, aber nicht vergessen vor Arkham auszusteigen. Nyarlatothep mag keine Trittbrettfahrer. Oink.
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne
-
-
Hatte ich erst auch gedacht, aber in der Regel werden Dämonen immer gerufen. Das sind ja keine Wildtiere die hin und wieder mal einen Ausflug in die 3. Sphäre machen. Nach Lore bereitet ihnen der Aufenthalt in der 3. Sphäre sogar schmerzen, wenn ich mich recht erinnere. Werde mal die Redax fragen, wie das gemeint ist.
Sind's nicht mal Dungeontiere gewesen? Du trittst die Tür ein und findest vor:
3 kleine Thalons 2 mittlere Drahka 5 große Karmanoth und ein Usuzoreel. Außerdem wurdest du von einem Fluch getroffen, der den Spielleiter bestochen hat.
Hahaha, ja ich musste, als ich es vor kurzem das erste las, auch überlegen, ob ich meine DSA5 Version, von "Schiff der verlorenen Seelen", nicht umtaufe in: "Schiff der verlorenen Munshkins". 😝
oder tief anno 1986
Falsche Quersumme 😆
-
Karmathstierius ist jünger als 1986; und die drei Deppen auf den Schiff der Monsterjäger waren Aushilfspraktier ... der eine freute sich ja über seinen Trostpokal.
-
oder tief anno 1986
Falsche Quersumme 😆
uD tssum eid emmusreuQ sträwkcür nesel!
Dann passts
-
Also ich finde hier nur eine Ankündigung für Dezember 2099
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Also ich dachte im ersten Moment, du hättest den HTML-Code bearbeitet ala:
-
Hätte ich mal tun sollen; deine Version ist besser, meine leider nur ein Original.
-
Und die wird immer gemosert das bei Dsa5 nicht genug vorausgeplant wird; obwohl nach alter Dsa-Tradition müsse wir von einer ungeplanten Verspätung von 1w+1 Jahren ausgehen.
-
ungeplanten Verspätung von 1w+1 Jahren ausgehen.
SChön, dass die Verspätung so unkalkulierbar ist, dass du nicht mal den Würfeltyp spezifiziert hast
-
Naja, ich gehe klassisch vom W6 aus, da der W10 oder W20 bei DSA ja eher ein spezieller Würfel ist, und von W4, W8, W12, W100 wollen wir doch gar nixht erst anfangen, wobei der W8 und W12 doch recht hübsch aussieht, und der W4 sich als Pyramide wichtig macht.
(Danke an D&D das ich zum Würfelfetischist wurde.)
-
Hauptsache kein W66, das war nen Unding das man wirklich nur bei einem Spiel angetroffen hat.
-
Och, das wäre mal ein schöner Schadenswürfel: "Euch fällt der Hinmel auf den Kopf. Sind nur 10W66 Trefferpunkte. Ja steht hier so ... Was heisst Tippfehler?"
-
Hey, Leute ... das war ein Witz ... ihr braucht euch nicht in euren Zwergenhöhlen zu verstecken. Der Himmel kann nicht herunterfallen ... also nicht so richtig ... höchstens teilweise wie der Sternenfall in dieser bekloppten Fantasywelt ... hm, Nerdia oder so ...
Ach kommt schon raus ... ihr habt seit Dienstag das schöne Wetter verpaßt ... und das es nun überall Dunkel ist ... das ist die Nacht, bei Praios, und das ist nicht die erloschene Sonne sondern der Vollmond, ihr Volltrottel.
Bei Phex, Mada und Wolkenbruch ...
-
Was? Quasi eine halbe Woche ohne Unnsinn oder Schwachsinn? Das kanns doch gar nicht geben! Mir deucht wir brauchen einen Untersuchungsausschuss!
-
Ich unterstütze Kearnaun s Votum und schlage vor, einen Arbeitskreis zu bilden und die Möglichkeiten und Aufgaben des Untersuchungsausschusses zu untersuchen.
Dazu könnten wir uns im Mondenschein vor zakkarus' Zwergenhöhle treffen. Ich bringe Kekse mit.
-
Ich weise dringlichst darauf hin, dass dieser Ausschuss natürlich paritätisch besetzt wird! Deshalb ist es erforderlich, eine weitere Arbeitsgruppe zu bilden, die die entsprechenden Proportionen ermittelt.
-
Ganz langsam, meine lieben Leute, wir müssen zunächst abstimmen, ob darüber abgestimmt werden soll, die paritätische Besetzung des Arbeitskreises in einer Arbeitsgruppe abzustimmen.
Monty Python´s - Das Leben des Brian, Diskussion, Petition, Aktion (Deutsch - HD 1080) - YouTube
Muss alles seinen ordentlichen praiosgefälligen Gang gehen!
-
Dann beantrage ich die Briefwahlunterlagen. Außerdem muss die Ohrlänge ermittelt werden. Wie soll sonst die Zwerge-Elfen-Parität ermittelt werden.
-
Da ein Arbeitskreis nach Ordnungsbuch "Bilden von Gruppierungen, Sekten und unnütigen Zusammensitzen" von Reto anno 7 vor Hal als Zirkel gilt, und damit automatisch die praiosgefällige, absolut feuerfreie (da dies Element nur dne Ingerimmigen zusteht) Inqusition auf den Plan ruft, da diese unter einem Zirkel - nicht wie bei Hesinde ein Instrument - jede Art von phexverdammter, saturalistischer Zusammenkunft von Hexen, Druiden und Dämonenanbeter erkennt, würde ich dazu abraten.
Laßt uns lieber ein Arbeitsquadrat bilden, da bekommen wir höchsten mit den Zwergen Ärger.
-
Ihr seid mir für diesen Faden gerade viiiiel zu realistisch.
-
Das hat Neo auch gedacht ...
-