Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Nicht wenn ich zwei Stunden vorher Bohnensuppe gegessen habe ... und als Vorspeise eine ebenso leckere Kohlsuppe auslöffelte.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Topinambur. Dagegen sehen Bohnen und Kohl aus wie blutige Anfänger. Die erzeugen Leibwinde, Topinambur aber eher Stürme.

  • Jaja, wie es im Jägerlatein so schön heißt: "Ich wittere etwas ... Geh sofort hinter mir!"

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Topinambur. Dagegen sehen Bohnen und Kohl aus wie blutige Anfänger. Die erzeugen Leibwinde, Topinambur aber eher Stürme.

    Sehr gut erkannt, Bruderschwester Frater.

    Und trotzdem ein - jetzt mal ernsthaft - unterschätztes Gemüse.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • Reden wir nun über Tomaten ... sind gefährlich!

    Hab kürtlich eine (zwar ältere) Dokumentation aus den Allesistmöglich-USA gesehen, wo fiese Tomaten die Tyrannei des Ketchupindustrie entflohen sind und als Kanniballen über harmlose Bürger her..sprangen oder rollten. Selbst in haifischverseuchten Gewässern tauchten diese unschuldig aussehenden, rotbäckchen kleine Teufel auf und verursachten ein pizzares Blutbad röter als Tomatensoße.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Auch ein halbes Gemüse kann ganzz sschön bisssig werden ... wirsst sschon ssehen ... und dann wird dein Blut wie Ketchup fliesssen ... ssss ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Sagenhaft und legendär. Eigentlich erschreckend wie wenig erforderlich ist, um ganze Filmstaffeln abzuspielen im inneren Auge!

    Bei der Fortsetzung der og Doku Clonney-Schorsch in einer frühen Rolle!

    Und erst die Zeichentrickdoku Anfang (?) der 90er!

    Nimm dies, Heinz und Hela!

  • Es gibt gar den Tomaten-Oscar ... ketschupmäßig jedenfalls als Bewertung. ;)

    Ich mußte -damals!- über die Weiße Hai - Verulkung lachen ... aber die Anfangsszene bei Airplane ist weitaus besser. ^^

    Gibt es eigentlich Gempsewaffen in Aventurien (außer auf Maraskan) wie ein gewisser Cleese-Ausbilder mal vor Jahren ausbildete.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Achtung, sehr sehr böse:

    Spoiler anzeigen


    Geschlechtsverkehr

    :gemein:

  • :)

    Ich denke, dass die meisten Thorwaler und Thorwalerinnen die langen Winternächte und dunklen Tage auch in Thorwal genießen ohne in den Süden zu ziehen.

    Und die Technik mit dem Bidenhocker musst du noch beschreiben.:)

    _____________________________________________________________________________

    "Genieße die Veränderung, denn sie wird schöner als du es dir vorstellen kannst." (unbekannte TSA-Geweihte)

  • :)

    Ich denke, dass die meisten Thorwaler und Thorwalerinnen die langen Winternächte und dunklen Tage auch in Thorwal genießen ohne in den Süden zu ziehen.

    Und die Technik mit dem Bidenhocker musst du noch beschreiben.:)

    Absolut dafür. (Auch wenn ich, glaube ich, eine Ahnung habe.)

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • Und die Technik mit dem Bidenhocker musst du noch beschreiben

    Ich erinnere mich, dass einst eine feurige Südländerin es mit Espania in Verbindung brachte... Frag bitte in einem Rahja tempel nach... neunte Frau Rahstullahs ist sehr kreativ, wenn es um die Auslegung von Verboten geht. Auch wenn ich sie nicht "Kamel" nennen würde. Das macht bei Frauen niemals Sinn und sichert dir nur ihren Hass auf die Dauer ihrer erinnerungen.

    Wenn du armer Sohn der schnellen Zunge, diese also zum Aussprechen fehlgenutzt hast und deine Herzensblume in Hörweite erblüht und von Rastullahs Frau Rhaja genauso gesegnet ist, wie von seiner Frau Heschint... ohr du armer Sohn der flinken Zunge, mögest du sie verknoten und nur um Abbitte leihend fürs sprechen nutzen.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Na klar - wenn uns nix mehr einfällt reden wir über SEX ... sagt ja selbst die Mutti von Brian.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bekannte von mir, die niemals Kontakt zu DSA haben, hatten Mal mitbekommen das Wege der Vereinigung erschienen ist und ohne Ahnung worum es geht das gleich als "Pfui, Sexzeugs für Nerds" abgestempelt.

    Hatte versucht da ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten weil sie eigentlich sehr tolerant sind und sich stark machen für LGBTQ+ und geschlechtliche Gleichberechtigung usw., bin da aber Recht schnell auf taube Ohren gestoßen.

    Lustigerweiße haben eben die beiden sich jetzt eine Katze geholt und diese Raja genannt, es wird drauf bestanden das der Name Radscha ausgesprochen wird.

    Ich freue mich gerade ob des Zufalls und Frage mich ob ich das eines Tages aufklären sollte oder nicht, in mich hineinkichern werde ich bei dem Gedanken aber jedesmal.