Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Also, jetzt wird es mir hier wirklich zu brutal. Kühe umschupsen. Ja, das geht doch nicht. Das grenzt ja schon an Tierquälerei. Und denk doch mal an die Milch, näh. Die wird von dme ganzen rumgeschupse ganz Butter. Da nützt ein Caterpult nix mehr. Absolut nix. Und wehe det sieht dann eine Bulle. Aua, aua. Der nimmt dich dann uaf die Hörner. Des ist dann ein Hornapult. Dann bist du aber so etwas von fällig.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das klingt aber Scheiße ... hab ich gewonnen?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich habe gewettet das das Ding-das-hinten-aus-der-Kuh-fällt (Fladen ist wörtlich Igitt) auf den Boden fällt ... reicht das nicht?

    Wozu dieses Mühelfeld - oder soll das Himmel-und-Hölle darstellen. Hm, Tik-Tak-Tuk?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Jaha ... ein Krokodil im tiktokduk Kuhpelz ... und kommt da nun hinten ein (zensiert) heraus? Und hat es Gummistiefel an?

    Bin ich noch im richtigen Film ... oder wird das hier auch ein Endgame ...? Und was macht das Spider-Ham hier?

    ARGH ...???

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ich glaube das ist der falsche Hook.

    Aber hintenraus bei dem Kuhrkodil (mit der Uhr im Bauch) kommt vermutlich ne Scheißzeit, aber wenigstens weißte was das Stündlein geschlagen hat.

    Live like the captain - be aware of the cowcodiles:lach:

  • Ich sehe ... hier können nur noch die heiligen drei MontyPythons helfen - aber Top Secret ... Pssst!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Caterpult - kuuhpult ist eine falsche Übersetzung.

    Und wenn du das nciht glaubst, frag Kater Holli - is'n Echsperte; erfand angeblich das Schnurrgewinde.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Nur wenn das "Caterpult" auf dem Feld steht ist es schneller ein Catterfeld-pullt als einem lieb ist ...

    Das Catterfeld-pullt ist aber eine psychische Waffe, die vermutlcih über üble Töne Angst und Schrecken verbreitet... ähnlich dem Gregorroth (vermutlich teilen sie sich dieselbe Herkunftswelt...äh Domäne).

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.