Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ein eigener Therapie-Amaunir und zwei Monate Kuraufenthalt in Myranor. An- und Abreise sind aber selbst zu organisieren.

    Empfohlen von Pardona. Hilft gegen Astral- und Lebenskraftinkontinenz. true story.:zwinker:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (24. Februar 2018 um 22:15)

  • Natürlich selbst ona ... ach organisieren. Ja, NATÜRLICH. Selbst - wie denn sonst. Soll wirklich gesund sein.

    Una dos tres quadrat usw. Pardona ... hm, zufällig mit Martadonna verwandt? Nein ... macht nichts.

    Ja, als Mann will man ja nicht inkonstinenz sein - egal in welchen Alter. Gerade wegen den Katzen ...

    Moment ... wartet mal ... reden wir derzeit Alle über die selbe bzw. gleiche ähm Dings ähm Sache?

    Ähm ähm ... ich habe so das hm Gefühl das wir das Thema wechseln sollten.

    Laßt uns über Ostern sprechen - also dicke Eier und Häschen. Ja, das sollten wir tun.

    Katzen sind ja so versaute Tiere.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Jaja ... der Frühling kommt ... obwohl es draußen schneit. Frau Holle ist wohl wieder mit der Bahn angekommen ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • @WdV:

    OK ich gestehe, es ist ein wenig stänkern (aber noch halbwegs nett gemeint). Denn zunehmend kommen mir auf dem Nachhause Weg Gedanken (das Thema beschäftigt mich doch mehr, als ich wollte) mit halb kreativen Vorschlägen für sinnlosevolle Zauber, die in WdV II nicht fehlen dürfen.

    Der Hinterngedanke (kleiner Freudscher Fehler 3:-) ) dabei ist folgender: Es müsste in Aventurien ja auch deutliches Interesse an der Entwicklung von sexualisierten Zaubern geben. Da ich die alten DSA 3 Zauberreime mag, versuche ich hier eine Adaption:

    ...

    Du solltest Dozent in Engasal werden.

    Siehe auch diesen alten Beitrag.

    Der Link darin stimmt nicht mehr, der Thorwal Standard #4 ist umgezogen.

    Ab PDF-Seite 46 geht es los.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Ich vermute eher der Haussegen bei Familie Holle ist derzeit frostig und die beiden bewerfen sich mit Kopfkissen das die Federn nur so fliegen ... oder hat jemand von euch den Winter (Hamburg mit Schnee, Ende Februar!) bestellt.

    Was soll das!

    Richtiger Schnee hat nördlich des Harzes seit gut 25 Jahren keine Aufenthaltserlaubnis mehr.

    Engsal ... die mit ihrer eigenen Zeitzone, Geld und Lebensstil - und Katzenmusik ... könnte eng werden.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hey, da Bild ist Kult! Über Männer mit Schnurbärten und Flügelhelmen - und zudem von Beruf Thorwaler-Piraten - macht man keine Scherze. Bei Wicki!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Sehr passend. Dank Mr. Lehrer ist Wege der Vereinigung ja auch nur 53 Jahre zu spät, um mich wirklich zu überraschen. 8o

    Pass bloß auf, wenn die dann eines Tages mit der Myranor-Ausgabe ankommen, mit dem Beititel "Das imperiale Interspezies-Kamasutra". ;D

  • "Das imperiale Interspezies-Kamasutra".

    Das gibt es doch sowieso schon bald:

    Ich werde Mháire aber bitten, ein entsprechendes Nahema-Pardona-Fellknäuel-Gangbang-Easteregg in ihr ja bereits freigeschaltetes Solo einzubauen...

    Ich verlasse mich auf die Redax!:zwinker:

    Ich finde als Name immer noch "Karmastutra" witziger.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!