Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Kommt demnächst auch ins Kino: "Kapitän Jack Sperro gegen die Monsterfischstäbchen des kalten Iglo".

    Ach anderswo ist dieser kalte Fisch nicht Tod zu kriegen: "Indianer Jones und das Geheimnis der goldenen Fischstäbchen."

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hm, da fällt mir dieses Gericht ... Gerücht? ... zu ein: Star Wars X: Jäger des verlorenen Schatzes.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "Zwei Fischstäbchen für ein Halleluja" kommt aus Italien in die Kinos - aber nur in den Monaten mit "r".

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ihr mögt also Fischstäbchen?

    Ihr nehmt gerne Fischstäbchen in den Mund?


    Was seid ihr denn, schwule Fische?!?

    :iek:

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Wer wird denn hier gleich sitophil werden? Oder wäre das ichtyophil?

    Cinematophil, das ist das Stichwort!

    Nicht die Klassiker aus vergangenen Jahrzehnten vergessen, wie z. B. "Pretty Fischstäbchen".

    Oder all die Western wie "Für eine Handvoll Fischstäbchen", "Django - ein Sarg voll Fischstäbchen" oder "12 Uhr Fischstäbchen"

  • Fisch you, Göthe.

    Zweifischrobben

    Keinfischhaben

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und Fischstäbchen aß.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Einer flog über das Fischnest

    Uhrwerk Fischstäbchen

    James Bond: Ein Quantum Fischstäbchen

    Herr der Ringe: Die zwei Fischstäbchen

    Wiese. CHAKKA! Wiese haben wir da.

    Tragbare Wiese! Funktioniert als eine Art Taschendimension oder wie?:P

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin

  • AUFHÖREN! Sofort aufhören!

    Ich habe bereits 3 !!! Klagen am Hals wegen Produktmißbrauchs.

    Herr Kapitän Iglo verlangt jedesmal 300 goldene Fischstäbchen wenn wir damit nicht suffort auffischen.

    Ich hab gloch menen Anwalt, Fritz Fischer, ohngeschaltet um diese Fischsuppe auslöffeln zu könne.

    Und Schleich-werbung (die mit den Schlümpfen) ist hier nicht gern gesehen.

    Guten Abend.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Was seid ihr denn, schwule Fische?!?

    Die stehen (tendenziell) eher auf fetten Seelachs am Stück als dürre Stäbchen... Aber vielleicht musst du deine Erfahrungen dahingehend erst noch machen. Tipp: Es lohnt sich 8) Davon ab diskriminierst du hier per Ausschluss die holde heterosexuelle Weiblichkeit. Und natürlich alle Bisexuellen - ja, staune ruhig über die Vielfalt menschlicher Triebe.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (28. Juni 2017 um 21:29)

  • Genau. Ich steh auch auf Fischstäbchen - und total dazu, heterosexuell und weiblich zu sein 8)

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • obwohl, wenn das Stäbchen schon fischig scheint bzw. gar riecht, erfreut es die Sinne doch eher nicht...

    Nicht Un- sondern Geschmackssinn:

    seit März 2011 wird die weltweite Fisch-Herkunftskarte bei jeglichem Fischkauf konsultiert. Mit gaanz viel Mühe kann man manchmal 'praktisch strahlarme' Fische auch in Stabform erwerben.

    it takes all kinds of kinds to make a world!

  • Um mal einen Bogen zu DSA zu schlagen: Fischstäbchen ohne Ende.

  • Hm? Das wirft ein ganz neues Licht auf die ganze Borbarad Kampagne! Goldene Fischstäbchen auf blauem Grund etwa oder das fulminante Finale: Rausch der Fischstäbchen!

    EDIT: Und warum sollte Borbarads Agenda auch irgendetwas mit Zauberkräften für alle zu tun haben. Jedem Mensch seine Fischstäbchen!

  • Die stehen (tendenziell) eher auf fetten Seelachs am Stück als dürre Stäbchen... Aber vielleicht musst du deine Erfahrungen dahingehend erst noch machen. Tipp: Es lohnt sich 8) Davon ab diskriminierst du hier per Ausschluss die holde heterosexuelle Weiblichkeit. Und natürlich alle Bisexuellen - ja, staune ruhig über die Vielfalt menschlicher Triebe.

    1. Nein :zwerghautelf:

    2. Ich diskriminiere gar niemanden, ich zitierte lediglich Eric Cartman.

    3. Ich staune einfach mal, nur für dich::paranoia:

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Dieses Thema beweist eindeutig: Kinder lieber Fischstäbchen. Super mit Ketchup.

    Unsere Schattenkatze hat da aber etwas getan, was kein Jäger sehen möchte: mit einen Bogen schlagen. Also wirklich. Wer tut denn so etwas.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)